RE: Corona

#31 von Detlef6018 , 13.03.2020 08:49

Das schöne am Netz: Jeder kann erst mal alles schreiben.

Ich möchte mit keinem Politiker, der in der Verantwortung steht, tauschen. Für alles Geld der Welt nicht. Alles, was aktuell entschieden werden muss, ob Politik, Wirtschaft oder sonst wo, kann man nur falsch machen. Zumindest immer für einen Teil der Bürger bzw. Betroffenen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein glückliches Händchen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


RE: Corona

#32 von schlachter29 , 13.03.2020 09:47

Zitat von aalglatt im Beitrag #27
Von mir aus sollen die lieber die EM ausfallen lassen und dafür lieber die nationalen Ligen zu Ende spielen lassen und CL und EL. Zur Not ist halt erst im Juni Schluss!...

Kann ich so unterschreiben!

liga3-online Wie ein Abbruch der Saison ablaufen könnte

liga3-online EM vor Verschiebung? Saison-Verlängerung scheint möglich


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#33 von Hansavogel , 13.03.2020 11:15

Zitat von schlachter29 im Beitrag #32
Zitat von aalglatt im Beitrag #27
Von mir aus sollen die lieber die EM ausfallen lassen und dafür lieber die nationalen Ligen zu Ende spielen lassen und CL und EL. Zur Not ist halt erst im Juni Schluss!...

Kann ich so unterschreiben!



Dem stimme ich auch zu, da sollen sie lieber die EM verschieben oder ausfallen lassen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#34 von steffen68ffm , 13.03.2020 15:10

Das wars mit Fussball.... Wie GOAL, Express und BILD+ berichten, soll der DFB einen Saisonabbruch bereits festgemacht haben. Alle 3 reden von insider Informationen. Am Wochenende soll das letzte mal bis August gespielt werden in gesamt Deutschland. Die DFL plant eine Aufstockung auf 22 Teams in Liga 1 & 2. Der DFB möchte in der 3.Liga die 20er Marke halten. Würde bedeuten, nach jetzigem Stand, sofern sich am Wochenende nicht verändert, betreten Arminia Bielefeld, der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und der 1.FC Heidenheim zur neuen Saison die Bundesliga! Der MSV Duisburg, Waldhof Mannheim, die SpVgg Unterhaching und der SV Meppen, sind aufgrund der Pausierung der 3.Liga, direkt aufgestiegen in die 2.Bundesliga. In die 3.Liga, würden nach jetzigem Stand, kann sich teilweise am Wochenende noch ändern, der DFB Pokal Halbfinalist Saarbrücken, der Oberligaaufsteiger Türgücü München, der VfB Lübeck und der VSG Altglienicke aufsteigen. Die 5.Regionalliga bekäme keinen Aufstiegsplatz, da Tabellenführer Rödinghausen keine 3.Liga Lizenz beantragt hat. Auch der DFB Pokal & die Landespokale sollen am Montag abgebrochen werden. Qualifiziert für den DFB Pokal wären in diesem Falle, die Teams, die sich bereits im letzten Jahr für den Pokal qualifiziert haben."


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#35 von Hansavogel , 13.03.2020 15:42

Na dann brauchen wir uns ab jetzt zumindest keine Sorgen mehr machen das Hansa verliert und noch in die Axxxxregionen abrutscht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#36 von JanMaat , 13.03.2020 17:55

Nachdem heute die neuesten Verordnungen in Rostock raus gehauen wurden, bricht jetzt hier auch die Panik aus. Die Hamsterkäufe haben einen neuen Höhepunkt erreicht, meinen normalen Wocheneinkauf Freitags kann ich mir sparen, gibt ja nix mehr.....Danke Corona. Nee, in dem Fall Danke Corinna / CK für die Bilder aus Kaufland.

Unglaublich....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#37 von steffen68ffm , 13.03.2020 18:53

Siehste Jan....habe ich doch gesagt, dass durch diese Politik hier schön Panik, Chaos usw ausbrechen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#38 von stiller leser , 13.03.2020 18:58

Moin! Da wirds wohl kaum nen Landstrich geben, wo die Panik um sich greift. Aber wat hat HRO jetzt nach der Allgemeinverfügung vom Mittwoch noch verschärft?
Und der blinde Hurra-Aktionismus unserer Bestimmer mit der Chefin macht genau das bei mir, was ich befürchtet habe. Angst.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.646
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#39 von JanMaat , 13.03.2020 20:17

Zitat von stiller leser im Beitrag #38
Moin! Da wirds wohl kaum nen Landstrich geben, wo die Panik um sich greift. Aber wat hat HRO jetzt nach der Allgemeinverfügung vom Mittwoch noch verschärft?
Und der blinde Hurra-Aktionismus unserer Bestimmer mit der Chefin macht genau das bei mir, was ich befürchtet habe. Angst.

Schulen und Kitas dicht. K-Häuser für Besucher. Musseen dicht, Schwimmhallen, Stadtbibliotheken, Tourismuszentrale, viele Ämter bzw. Verwaltungen. Alles Dicht.
Das war Mittwoch so noch nicht der Fall oder abzusehen...abzusehen schon, aber nun ruht das öffentliche Leben bald komplett und ich werde meine Oma fragen, ob sie noch restliche gebunkerte Lebensmittel aus der Nachkriegszeit zu lagern hat....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#40 von FFW , 13.03.2020 21:06

Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#41 von aalglatt , 13.03.2020 21:26

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #34
Das wars mit Fussball.... Wie GOAL, Express und BILD+ berichten, soll der DFB einen Saisonabbruch bereits festgemacht haben. Alle 3 reden von insider Informationen. Am Wochenende soll das letzte mal bis August gespielt werden in gesamt Deutschland. Die DFL plant eine Aufstockung auf 22 Teams in Liga 1 & 2. Der DFB möchte in der 3.Liga die 20er Marke halten. Würde bedeuten, nach jetzigem Stand, sofern sich am Wochenende nicht verändert, betreten Arminia Bielefeld, der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und der 1.FC Heidenheim zur neuen Saison die Bundesliga! Der MSV Duisburg, Waldhof Mannheim, die SpVgg Unterhaching und der SV Meppen, sind aufgrund der Pausierung der 3.Liga, direkt aufgestiegen in die 2.Bundesliga. In die 3.Liga, würden nach jetzigem Stand, kann sich teilweise am Wochenende noch ändern, der DFB Pokal Halbfinalist Saarbrücken, der Oberligaaufsteiger Türgücü München, der VfB Lübeck und der VSG Altglienicke aufsteigen. Die 5.Regionalliga bekäme keinen Aufstiegsplatz, da Tabellenführer Rödinghausen keine 3.Liga Lizenz beantragt hat. Auch der DFB Pokal & die Landespokale sollen am Montag abgebrochen werden. Qualifiziert für den DFB Pokal wären in diesem Falle, die Teams, die sich bereits im letzten Jahr für den Pokal qualifiziert haben."


Wer bezahlt das alles? Merkel?

Sportlich unfair, gerade bei der Enge der 3. Liga!!!

Warum wartet man nicht erst nächste Woche ab und schaut, was UEFA mit der EM macht? und wie es weiter geht mit Corona. Absagen könnte man auch Mitte April noch.

Der Volleyball-Verband ist noch fieser. Die Hauptsaison in der Bundesliga wäre in 1 bis 2 Spieltagen vorbei. Diese hätte man doch noch zu Ende bringen können, so wie bei der DEL.

Ich möchte wirklich gern wissen, wer oder was der echte Verursacher der Corona ist.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#42 von Hansavogel , 13.03.2020 21:38

Zitat von aalglatt im Beitrag #41
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #34
Das wars mit Fussball.... Wie GOAL, Express und BILD+ berichten, soll der DFB einen Saisonabbruch bereits festgemacht haben. Alle 3 reden von insider Informationen. Am Wochenende soll das letzte mal bis August gespielt werden in gesamt Deutschland. Die DFL plant eine Aufstockung auf 22 Teams in Liga 1 & 2. Der DFB möchte in der 3.Liga die 20er Marke halten. Würde bedeuten, nach jetzigem Stand, sofern sich am Wochenende nicht verändert, betreten Arminia Bielefeld, der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und der 1.FC Heidenheim zur neuen Saison die Bundesliga! Der MSV Duisburg, Waldhof Mannheim, die SpVgg Unterhaching und der SV Meppen, sind aufgrund der Pausierung der 3.Liga, direkt aufgestiegen in die 2.Bundesliga. In die 3.Liga, würden nach jetzigem Stand, kann sich teilweise am Wochenende noch ändern, der DFB Pokal Halbfinalist Saarbrücken, der Oberligaaufsteiger Türgücü München, der VfB Lübeck und der VSG Altglienicke aufsteigen. Die 5.Regionalliga bekäme keinen Aufstiegsplatz, da Tabellenführer Rödinghausen keine 3.Liga Lizenz beantragt hat. Auch der DFB Pokal & die Landespokale sollen am Montag abgebrochen werden. Qualifiziert für den DFB Pokal wären in diesem Falle, die Teams, die sich bereits im letzten Jahr für den Pokal qualifiziert haben."


Wer bezahlt das alles? Merkel?

Sportlich unfair, gerade bei der Enge der 3. Liga!!!

Warum wartet man nicht erst nächste Woche ab und schaut, was UEFA mit der EM macht? und wie es weiter geht mit Corona. Absagen könnte man auch Mitte April noch.

Der Volleyball-Verband ist noch fieser. Die Hauptsaison in der Bundesliga wäre in 1 bis 2 Spieltagen vorbei. Diese hätte man doch noch zu Ende bringen können, so wie bei der DEL.

Ich möchte wirklich gern wissen, wer oder was der echte Verursacher der Corona ist.

Nun denke mal auch an die Spieler die können, und einige sind ja schon, sich auch infizieren.
Würdest Du spielen wollen wenn Du wüßtest das in der gegnerischen Mannschaft infizierte Spieler sind.
Oder die Mannschaften die nicht spielen können weil sie in Qurantäne sind weil da infizierte Spieler bei sind.
Und komm mir jetzt nicht damit die kriegen genug Geld.
Sicher ist das für die betroffenen Mannschaften den der sicher geglaubte Titel oder aufstieg dadurch geklaut wird schexxe.
Also ich finde es auf eine Art richtig,


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#43 von JanMaat , 13.03.2020 21:51

Zitat von aalglatt im Beitrag #41
Ich möchte wirklich gern wissen, wer oder was der echte Verursacher der Corona ist.

Da fallen mir nur 2 ein.
Greta oder Trump.........*flücht*
Und damit verabschiede ich mich hier. Vorerst...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#44 von aalglatt , 13.03.2020 22:11

@hansavogel

Dann lieber annullieren wie in England.

Wie sieht es denn mit der Abstiegsregelung aus, in der Saison 20/21, bei dem was @Steffen geschrieben hat?

Alles unüberlegt.

Man sollte bitte auch mal Ruhe bewahren und manchmal Step by Step entscheiden.

Außerdem finden die Treffen mit den Klubleitern noch statt.

Außerdem wollte doch der DFB noch etwas sagen zur finanziellen Unterstützung!

usw. usf. Schnellschüsse hasse ich in diesem Fall.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#45 von Hansavogel , 13.03.2020 22:22

@aalglatt, ups entschuldige bitte, jetzt war ich etwas falsch, hatte nähmlich Steffens Text außer acht gelassen und nicht richtig gelesen.
Nee diese Regelung fände ich auch nicht gut, glaube auch ehrlich geagt das es so nicht kommt, hoffe es zumindest.
Ich hatte heute abend im Videotext gelesen das die nächsten zwei Spieltage erst mal verschoben und wohl darüber nachgedacht wurde die Saison zu beenden.
Mein Post bezog sich mehr darauf.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz