RE: Corona

#61 von JanMaat , 14.03.2020 22:41

Zitat von Bommel im Beitrag #53
Bitte investiert diese 11 Minuten und bildet euch eine eigene Meinung, gegebenfalls den "Ton An" Knopf im Video drücken, Nicht-FB Mitglieder einfach im Anmeldebereich "Jetzt nicht" unten drücken

Okay, ich weiss nicht genau den kompletten Wortlaut, weshalb Xavier jetzt am Pranger steht, hab ihn aber schon so verstanden, wie er es meinte.
und okay, der Typ hat einen leichten verbummelt, gerade die 2. Hälfte konnte er sich schenken. Kenn auch seine Vorgeschichte nicht, wegen Volksverhetzung und Nähe zur AfD ...
Aber ganz ehrlich ?
" ich habe fast alle Menschen lieb, ausser Mörder, Kinderschänder...."
Was ist daran verwerflich ?
" bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt...."
Würde euch das gefallen, wenn der Migrant, der auf Staatskosten hier ( gut ) leben kann / darf, und morgen aus lauter Langeweile eure Tochter vergewaltigt ?
Euren Vater feige mit dem Messer ersticht ?
Ja, das alles passiert hier leider unter Deutschen unter sich auch immer wieder.
Aber darüber spricht kein Mensch. Das ist halt so und im günstigsten Falle wird der Täter auch hart verurteilt.
Wenn Hamtamahulla sowas tut, ist der Aufschrei gross. Gerne sofort lynchen. Scheiss Doppelmoral !
Der liebe deutsche Staat denkt da aber nicht über eine Verurteilung nach, sondern eher über eine Abschiebung, wenn überhaupt. Und diese Abschiebung verschiebt sich oder findet nicht statt, weil irgendweiche Gummiparagraphen im entsprechenden Gesetz nicht greifen. Weil man seit "Merkel, ja wir schaffen das..." nicht die entsprechenden Vorkehrungen getroffen hat.
Während sich der Migrant in die Fäuste lacht, sitzt der Deutsche längst für 15 Jahre in Haft. Zu Recht !
Aber merkt ihr den Unterschied ?
Aber soziale Kontakte nicht mehr pflegen, nicht mehr ins Museum gehen oder heimlich aufs Klo scheissen gehen, nur weil in der Nachbarschaft jemand gehustet hat. das schaffen die. Aber auch das erst nach wochenlangem Grübeln....ja leckt mich doch !
Leute, denkt nicht rechts und nicht links, es ist ein prinzipielles Problem.
Teepott, Du hast bedingt recht. Deutschland ist kein scheiss Land. Nur die Deutschen, in der Überzahl, sind inzwischen einfach nur Scheisse.
Wir pflegen das hohe Gut der Meinungsfreiheit. Auch wenn die uns inzwischen immer mehr beschnitten wird. In Politik und im Sport.
Ich nehme gerade dieses Recht in Anspruch.
Man kann mich jetzt in die rechte Ecke stellen. Falsch. Auch AfD Befürworter ? Falsch. Habe ich nie gewählt und werde es auch nicht.
Habe nur meine Meinung dazu geschrieben, so wie Bommel es gewünscht hat.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#62 von JanMaat , 14.03.2020 22:44

Sorry Steffen, hat lange mit dem Schreiben gedauert, habe die Kommentare über mir nicht wahr genommen. Hast recht, Corona ist das Thema. Kommt aber in meinem Text auch vor.
Notfalls verschieben.
Danke !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#63 von JanMaat , 14.03.2020 23:04

Zitat von aalglatt im Beitrag #60
Esst mal lieber Knoblauch, dann ist der Abstand von 2 Metern zur nächsten Person gewährleistet.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#64 von schlachter29 , 16.03.2020 10:52

Bild entfernt (keine Rechte)

Ob das alle Ultras in Deutschland wissen??? Dann kann man diesen Menschen sicher auch mit anderen Augen betrachten.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 16.03.2020 | Top

RE: Corona

#65 von Hansavogel , 16.03.2020 11:36

Zitat von schlachter29 im Beitrag #64


Ob das alle Ultras in Deutschland wissen??? Dann kann man diesen Menschen sicher auch mit anderen Augen betrachten.


Glaube nicht das die das sehen/wissen wollen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#66 von schlachter29 , 16.03.2020 14:39


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#67 von exilwariner , 16.03.2020 16:10

Heute morgen auf dem Weg nach Bargteheide. Bundesstrassen: ziemlich leer.
Autobahnen: freie Fahrt für freie Bürger.
Da durch die Zwangsferien viele Familien ihre Kiddies kurzfristig selbst betreuen müssen, andererer Seits viele Arbeitnehmer quarantänemässig zu Hause bleiben müssen oder neudeutsch "HomeOffice" machen, hat diese Situation satiremässig auch etwas Gutes.
Greta wird vor Freude quieken! Abgassituation verbessert sich schlagartig. Staus keine, und wenn mal einer kommen sollte, so ist er kürzer als normal.
Gleich kommen die Grünen und brüllen: Corona rettet das Weltklima! oder so ähnlich...
Ach nee, dürfen sie ja nicht. Menschenansammlungen über 5 sind verboten!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.725
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#68 von stiller leser , 16.03.2020 16:37

Moin! Würde das extra betont werden, wenn es nicht Hr.Hopp wäre?
Mal ernsthaft. Hier hat niemand an der Arbeit und seinem sozialen Engagement gezweifelt o.ä..
Für mich sind das 2 verschiedene Paar Schuhe Fußball/Arbeit.
Und er ist ja auch " nur" einTeilhaber, allerdings m.W.n.mit dem größten Anteil. Und eine Firma hat ja auch Ziele. Umsatz/Gewinn. Kind/Kühne/Rossmann/Hopp&Co. haben,nicht nur in der Wahrnehmung der Ultras, beim Thema" Fußball " schlicht und ergreifend "überzogen". Geht ja auch leiser. Hat auch nen Namen. Elgeti.
Und ich hoffe , dass es dieser inländischen Firma gelingt, einen Impfstoff zu finden. Und da kann und darf Hr.Hopp ruhig " uffn Pudding hauen", wenn es gelungen ist.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.638
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#69 von JanMaat , 16.03.2020 18:21

Zitat von schlachter29 im Beitrag #64


Ob das alle Ultras in Deutschland wissen??? Dann kann man diesen Menschen sicher auch mit anderen Augen betrachten.


Sollte man differeziert betrachten. Stimmt. Der Oberhammer ist aber der Trump, der da versucht, sich die Exklusivrechte für Amerika zu sichern, sicher mit ner riesen Stange Kohle.
Die Antwort Hopp´s darauf, sehr kollegial, sehr gut !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#70 von JanMaat , 17.03.2020 17:34

Vorhin rief Cheffe an.
6 Wochen Zwangspause...
Das ist ja noch nicht mal das Problem.
Das schlimmere Übel ist, dass mein Weib mir jetzt mit permanenter Gartenarbeit droht.
Danke Corona !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#71 von exilwariner , 17.03.2020 17:51

Zitat von JanMaat im Beitrag #70
Vorhin rief Cheffe an.
6 Wochen Zwangspause...
Das ist ja noch nicht mal das Problem.
Das schlimmere Übel ist, dass mein Weib mir jetzt mit permanenter Gartenarbeit droht.
Danke Corona !




Du überlebst auch das! Gaaaaanzsicherbin ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.725
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#72 von Hansavogel , 17.03.2020 17:54

Zitat von JanMaat im Beitrag #70

Das schlimmere Übel ist, dass mein Weib mir jetzt mit permanenter Gartenarbeit droht.
Danke Corona !



Einfach alles falsch machen, den Garten in eine Mondlandschaft verwandeln, was meinst Du wie schnell sie Dich aus den Garten jagd


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#73 von FFW , 17.03.2020 18:11

Wir sind denn nun auch abgeschottet...
Auf beiden Seiten Polizeikontrolle ob man hier wirklich wohnt.
Gestern Abend bei sari22 ausweiskontrolle...
Arbeiten darf sie auch ab Donnerstag nicht mehr, aber da sie bis Donnerstag frei hat seit gestern frei,
Ich weiß es noch nicht, macht es überhaupt Sinn?
Alle Touris sollen bis Donnerstag von hier verschwunden sein..
🤔🤔🤔
Ich bin keiner der deswegen Panik schiebt, aber so im ungewissen zu sein ist verdammt schei.e 🤷‍♂️


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#74 von Sentinel2003 , 17.03.2020 18:13

Zitat von Hansavogel im Beitrag #72
Zitat von JanMaat im Beitrag #70

Das schlimmere Übel ist, dass mein Weib mir jetzt mit permanenter Gartenarbeit droht.
Danke Corona !



Einfach alles falsch machen, den Garten in eine Mondlandschaft verwandeln, was meinst Du wie schnell sie Dich aus den Garten jagd




Zka, schön, wenn man(n) Single ist...


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Corona

#75 von JanMaat , 17.03.2020 18:18

Danke für eure gut gemeinten (?) Ratschläge.
Ja, @FFW, wenn man in der Touri-Branche arbeitet, hat man jetzt so richtig die A-Karte.
Ich schieb auch keine Panik, aber dieses Ungewisse ist echt doof. Stell Dich auch schon mal auf länger frei ein.....klingt Scheixxe...und ist auch so...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz