RE: Corona

#76 von FFW , 17.03.2020 18:22

Noch ist es ja erlaubt von 6-18 Uhr zu öffnen... eigentlich ist bei uns ab 17 Uhr offen, also 1h Arbeit.😂🤣


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#77 von exilwariner , 17.03.2020 19:07

Hier in S-H müssen auch alle Touris das Land bis morgen verlassen haben. Restaurants ab morgen zu, nur Ausser-Haus-Verkauf erlaubt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#78 von JanMaat , 17.03.2020 20:36

Zum Thema Hamsterkäufe;
in Asien horten sie Kondome, weil die Schutzhandschuhe ausgehen.
In Frankreich Rotwein. Klar, dort Grundnahrungsmittel.
In Holland Canabis. Klar, dort Grundnahrungsmittel.
Und in Deutschland ?
Klopapier !
Ist das was zum Essen, Trinken, inhalieren ? Ist irgendwas an mir vorbei gegangen ?
Ich kanns immer noch nicht fassen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#79 von Hansavogel , 17.03.2020 21:00

Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, darüber wundere ich mich auch schon die ganze Zeit was die mit dem vielen Klopapier wollen.
Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 9.865
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#80 von steffen68ffm , 17.03.2020 21:03

Ich habe gerne einen sanft abgewischten, sauberen....
Vor Tagen wurde ich noch ausgelacht wegen meiner Panik. Tja und leider löst sich auch von Tag zu Tag mein Erspartes in Luft auf, tja wenn man auf kluge Leute hört und monatlich ETF Sparpläne bespart. Selbst Schuld.
Kein Fussball, die Familie hockt durch Homeoffice noch enger zusammen...
Zum Glück ist mein Abnehmen zu Ende und ich saufe wieder.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwann unser altes Leben komplett wieder zurückbekommen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#81 von Exilvorpommer , 17.03.2020 21:10

Zitat von JanMaat im Beitrag #70
Vorhin rief Cheffe an.
6 Wochen Zwangspause...
Das ist ja noch nicht mal das Problem.
Das schlimmere Übel ist, dass mein Weib mir jetzt mit permanenter Gartenarbeit droht.
Danke Corona !




Sagte er und meinte das Bier, dass sie ihm bringen soll!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#82 von JanMaat , 17.03.2020 21:13

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #80
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwann unser altes Leben komplett wieder zurückbekommen.

Damit magst Du recht haben. Zumindest nicht die nächsten Jahre.
Aber der gebürtige Ossi ist Improvisieren gewohnt, deshalb schieb ich keine Panik.....

Hier mal ein Beitrag zu dem Thema.
Sehr komplex und ziemlich lang, aber teilweise höchst interessant.....

https://medium.com/@maxbalbach/coronavir...st-fb26b1ccb207


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#83 von JanMaat , 17.03.2020 21:15

Och expo....man muss Prioritäten setzen und auch mal auf was verzichten können.
Auf Gartenarbeit zB....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#84 von JanMaat , 17.03.2020 21:19


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#85 von Exilvorpommer , 17.03.2020 21:20

Kennst mich doch: Immer der Blick auf das Wesentliche!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#86 von JanMaat , 17.03.2020 21:30


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#87 von exilwariner , 18.03.2020 05:09


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#88 von exilwariner , 18.03.2020 05:12

Fanshops des F.C. Hansa Rostock ab Mittwoch bis auf Weiteres geschlossen

... Bestellungen über unseren Online-Shop www.hansa-fanshop.de sowie über unsere Bestellhotline 0381- 499 99 44 sind aber nach wie vor problemlos möglich.

Auch eine Möglichkeit, unserem Verein ausserplanmässig zu helfen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#89 von exilwariner , 18.03.2020 05:57

Zitat von exilwariner im Beitrag #87
Corona-PK



Meiner Meinung nach eine sehr gute PK. Marien gibt eine souveräne Figur ab, klare Worte zu den Massnahmen, der Zukunft (soweit möglich), kein Wischiwaschi.
Daumen hoch!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#90 von stiller leser , 18.03.2020 07:25

PK- Daumen hoch!
Fazit: Katastrophe. Und diesmal nicht die "General Manuosakis"- Katastrophe.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz