SC Verl

#1 von FFW , 09.07.2020 12:59

Bild entfernt (keine Rechte)

Der SC Verl (vollständiger Name: Sportclub Verl von 1924 e.V. ist ein Fußballverein aus der ostwestfälischen Stadt Verl im Kreis Gütersloh. Der Verein wurde am 6. September 1924 gegründet und hat mit Stand November 2019 1.102 Mitglieder. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß.

Website von Verl


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 | Top

RE: SC Verl

#2 von exilwariner , 27.11.2020 21:23

Holt sich heute 3 Punkte aus Uerdingen ab und ist nun mal 4.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Verl

#3 von aalglatt , 27.11.2020 21:53

Aufsteiger sind wie immer in der 1. Halbserie stark.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: SC Verl

#4 von exilwariner , 12.01.2021 21:03

Was ist denn grad in Haching abgegangen? Haching führt bis zur 75. Minute 3:1 komfortabel.
Und dann dreht Verl ab der 86. Minute das Spiel und gewinnt mit 3:4!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Verl

#5 von aalglatt , 12.01.2021 21:24

Jedenfalls nicht gut für HANSA!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: SC Verl

#6 von JanMaat , 06.02.2021 17:11

Man hat gestern gesehen, warum dieser Aufsteiger so erfolgreich oben mitmischt. Der Fussball, den die spielen, ist wenigstens noch so was wie Fussball. Respektlos, kämpferisch, mutig und nie aufgebend.
Dazu ein für mich sehr symphatischer Trainer, der allerdings gestern in den Interviews und der PK seine Mannschaft zu sehr und zu Unrecht "niedergemacht" hat. mEn...
Vor paar Monaten musste ich noch googeln, in welchem Bundesland Verl liegt, heute schielt man ständig auf deren Spiele.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: SC Verl

#7 von Hansavogel , 06.02.2021 20:36

So ging mir das auch, Verl wo liegt das eigentlich?
Das sie Fußball spielen können haben sie ja schon oft genug und auch gestern bewiesen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.025
Registriert am: 22.07.2018


RE: SC Verl

#8 von FFW , 07.02.2021 12:06

Ich hatte es Freitag erstmal gegoogelt-mapt..
Vorher nicht gemacht und auf die schiele ich auch nicht...


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: SC Verl

#9 von schlachter29 , 02.03.2021 13:44

Zitat von Hansavogel im Beitrag #7
So ging mir das auch, Verl wo liegt das eigentlich?

Im Grunde bei mir um die Ecke. Das Stadion könnte ich mit dem fahrrad erreichen...

liga3-online Wo der SC Verl künftig seine Heimspiele austragen will

Das Stadion in Gütersloh wäre für die Verler sicher ganz praktisch. Es ist nur ca. 10 km vom eigenen entfernt. Allerdings ist das nur noch ein baufälliges Anwesen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 02.03.2021 | Top

RE: SC Verl

#10 von exilwariner , 18.07.2021 06:15

Verl darf nicht mehr in Verl spielen: "Das war nicht absehbar"

Am Samstagnachmittag machte der Sportclub Verl jene Mitteilung offiziell, die ihn selbst kurz zuvor kalt erwischt hatte. Der DFB hat dem Drittligisten eine Woche vor Saisonstart darüber in Kenntnis gesetzt, dass er seine Heimspiele in der kommenden Saison nicht mehr im eigenen Stadion austragen darf, sondern nach Lotte umziehen muss.

Da hat sich wohl jemand die Sache mit dem Hygienekonzept zu einfach gemacht oder zu locker gesehen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Verl

#11 von schlachter29 , 05.03.2023 15:50

Gestern in Zwickau...

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019


RE: SC Verl

#12 von Burgenländer , 05.03.2023 15:53

Zitat von schlachter29 im Beitrag #11
Gestern in Zwickau...



Der Alpha- Ultra des SCV 👍👍👍👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


   

Waldhof Mannheim
1. FC Saarbrücken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz