RE: Türkgücü München

#211 von aalglatt , 28.04.2022 17:56

https://www.kicker.de/profifussball-wird...-900049/artikel

"Nach fünf Jahren endet die Ära von Max Kothny (25) in München. Der Geschäftsführer erklärt, wie er die Zukunft des Vereins sieht.

Und wie sieht er die Zukunft des Vereins? "Ich hoffe, dass es dem Verein jetzt gelingt, einen Kader aufzustellen, der in der Regionalliga bestehen kann. Sollten sie absteigen, wäre auch die Bayernliga für die nächsten Jahre eine gute Heimat. Dort herrscht ein gutes Leistungsniveau. Profifußball wird es wohl bei Türkgücü nicht mehr geben. Das Ziel sollte sein, sich in einigen Jahren mit gewachsenen Strukturen in der Regionalliga zu etablieren.""

Bayreuth wird es sicherlich besser machen, wenn sie aufsteigen sollten.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#212 von aalglatt , 18.05.2022 19:09

https://www.kicker.de/tuerkguecue-erhael...-902684/artikel

"Türkgücü München hat eigenen Angaben zufolge die Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison erhalten, muss aber noch die Stadionfrage endgültig klären. Fest steht auch der neue Coach."

Mal sehen, ob die sich dort halten!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#213 von exilwariner , 01.07.2022 16:09

Drittliga-Absteiger Türkgücü benötigt neues Ausweichstadion

Herber Rückschlag für Drittliga-Absteiger Türkgücü München: Der Klub darf nicht wie erhofft im Stadion von Fürstenfeldbruck spielen – und benötigt nun binnen fünf Tagen ein neues Ausweichstadion. Ansonsten war es das mit den Regionalliga-Plänen:

Wer sich auf geld von 3xü verlässt, hat die Geschichte nicht studiert. Gut, dass es Stadträte gibt, die auf´s Geld achten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#214 von exilwariner , 06.07.2022 06:35

Regionalliga-Zulassung fix: Türkgücü spielt im Olympiastadion

Jetzt herrscht endgültig Gewissheit: Drittliga-Absteiger Türkgücü München kann in der kommenden Saison wie geplant in der Regionalliga an den Start gehen – das gab der Bayrische Fußball-Verband am Dienstag offiziell bekannt. Die Stadionfrage wurde mit dem Olympiastadion gelöst.

Dann schaun wir mal, wieviel Spieltage dieser Verein in der Regionalliga bestreiten wird...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#215 von exilwariner , 23.11.2022 19:38

liga3-onlinede: Finanzchaos bei Türkgücü war noch schlimmer als bisher bekannt

Erst die Insolvenz, dann die Einstellung des Spielbetriebs: Türkgücü München war in der vergangenen Saison krachend gescheitert und hatte sich bereits vorzeitig aus der 3. Liga verabschiedet. Ein Bericht legt nun nahe, dass das Finanzchaos noch schlimmer war als bisher bekannt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#216 von exilwariner , 26.02.2023 08:08

liga3-online: Grössenwahn hat einen Namen

Ein Jahr nach Insolvenz und Abstieg: Türkgücü beantragt Drittliga-Lizenz


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


   

SG Wattenscheid 09
SV Lichtenberg 47 e.V.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz