RE: Türkgücü München

#76 von Exilvorpommer , 30.12.2020 20:38

Danke, DFB-Penner!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#77 von steffen68ffm , 30.12.2020 21:52

Was kotzt mich das an...jeder..jeder hat dieses Konstrukt in Frage gestellt und der DFB hatte doch nur Angst vor Rassismusvorwürfen...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#78 von Exilvorpommer , 30.12.2020 22:10

Politik hat nichts mit Sport, Logik und Gesinnung zu tun ... und der DFB hat außer diesen Dingen keine Moral, kein Geld und kein Gewissen!
Das sind Beteiligte an Betrügereien.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#79 von exilwariner , 08.01.2021 05:46

Kann Türkgücü die Saison zu Ende spielen? Kothny ist zuversichtlich

Auch knapp zwei Wochen nach dem angekündigten Rückzug von Investor Hasan Kivran, der 89 Prozent der Anteile hält, ist die Zukunft von Türkgücü München weiterhin ungeklärt. Geschäftsführer Max Kothny zeigt sich aber zuversichtlich, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann.

Erstens muss er das so kommunizieren. Sonst kann der Verein ihn gleich in die Tonne treten. Kannst also gleich vergessen...

... Seit dieser Woche ist zudem eine Vermarktungsagentur an Bord, die sich um neue Sponsoren kümmert. ...

Hansa und Infront. Die gleichen Fehler werden immer wieder gemacht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#80 von Kraffter , 08.01.2021 10:23

Liquidität vor Rentabilität...

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Türkgücü München

#81 von exilwariner , 10.01.2021 09:52

Komödienschmiere ist nix dagegen...

Wende bei Türkgücü: Diese Nachricht hat Kivran umgestimmt

Erneuter Paukenschlag bei Türkgücü München: Investor und Klub-Boss Hasan Kivran bleibt nun doch beim Drittligisten im Amt.


"Die wichtigsten Gründe dafür, dass ich mich umentschieden habe, waren meine Verantwortlichen in der GmbH, hohe Fan-Unterstützung in den zurückliegenden zwei Wochen und die Aussicht auf ein Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) im Südosten von München", sagt der Unternehmer im Gespräch mit SPORT1.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#82 von Hansavogel , 10.01.2021 10:52

Das ist eben München das Komödiantenstadel
Wer weiß was ihm wirklich umgestimmt hat.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Türkgücü München

#83 von exilwariner , 10.01.2021 15:21

Vermutlich ein geschenktes Grundstück der Stadt München incl. Bau einer NLZ+ Geschäftstelle, finanziert aus Steuergeldern.
Muss nicht zu 100 Prozent stimmen, aber die Richtung ist schon sehr wahrescheinlich. Oder Schuldenerlaß, finanziert durch Coronabeihilfen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#84 von stiller leser , 10.01.2021 15:29

Sowat brauch keine S..!!!
Retortenladen.👎👎👎👎


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: Türkgücü München

#85 von aalglatt , 10.01.2021 20:26

Ohne Worte!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#86 von exilwariner , 11.01.2021 05:02

Der große Bluff

Nachdem kurz vor Weihnachten die vermeintliche Schreckensmeldung die Runde machte, dass sich Hasan Kivran als Investor bei Türkgücü München zurückziehe, folgte nun die große Kehrtwende. Der Ablauf lässt den Eindruck entstehen, dass der angedrohte Anteilsverkauf mutmaßlich ein großer Bluff war.

Scheixx, dass dieser Mistverein so viele Posts hier bekommt. Lässt sich aber nicht ändern, wenn man solche Typen bloss stellen kann.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#87 von exilwariner , 11.01.2021 13:35

Türkgücü München: Das Gebilde bleibt fragil

Kaum ein anderer Drittligist schrieb in dieser Saison derart viele Schlagzeilen wie Türkgücü München: Erst die Lizenz-Thematik, dann die Pokal-Klage und schließlich der angekündigte Rückzug von Investor Hasan Kivran, ehe am Samstag die Kehrtwende erfolgte: Kivran bleibt doch. Damit ist die finanzielle Zukunft des Aufsteigers vorerst gesichert. Das Gebilde bleibt allerdings fragil.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#88 von aalglatt , 11.01.2021 20:56

Ausgerechnet die gewinnen 1:0 gegen Dynamo!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#89 von stiller leser , 12.01.2021 04:38

What a fuck......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: Türkgücü München

#90 von exilwariner , 12.01.2021 04:49

Auf nix ist hier Verlass!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


   

SG Wattenscheid 09
SV Lichtenberg 47 e.V.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz