Türkgücü München

#1 von FFW , 09.07.2020 13:11

Bild entfernt (keine Rechte)

Der Türkgücü München e.V. (übersetzt etwa „Türkische Kraft München e.V.“; ehemals Türkischer SV München und SV Türkgücü-Ataspor München), bekannt als Türkgücü München, ist ein Fußballverein aus München. Der Verein entstand im Jahre 2001 als Nachfolger des insolventen SV Türk Gücü München. Die erste Mannschaft der Männer, die in die Türkgücü München Fußball GmbH ausgegliedert ist, stieg im Jahre 2019 in die viertklassige Regionalliga Bayern sowie ein Jahr später in die 3. Liga auf.

Website von Türkgücü


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.931
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 | Top

RE: Türkgücü München

#2 von Sentinel2003 , 15.08.2020 15:27

Noch nie in meinem Leben von dieser Mannschaft gehört!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.112
Registriert am: 09.07.2018


RE: Türkgücü München

#3 von Burgenländer , 15.08.2020 15:57

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #2
Noch nie in meinem Leben von dieser Mannschaft gehört!

Wundert mich nicht


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Türkgücü München

#4 von exilwariner , 15.08.2020 16:12

Wer sich mit der Regionalliga im Allgemeinen beschäftigt hat, für den war diese Entwicklung vorhersehbar. Sind zwar ein türkischer Verein, aber trotzdem erst einmal im Strukturaufbau unkonventionell.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#5 von aalglatt , 10.09.2020 20:02

https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-...n-akkaynak-aus/

Die haben schon 18 neue Spieler, also mehr als eine neue Mannschaft.
Ich dachte immer, eingespielte Mannschaften aus der 4. Liga sind besser?!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#6 von aalglatt , 14.09.2020 20:54

https://www.liga3-online.de/pokal-streit...cue-getaeuscht/

"Überrascht reagierte Koch deshalb, weil er sich am 31. Juli laut eigener Aussage mit Türkgücü-Präsident Hasan Kivran getroffen hatte. "Bei dem Treffen ging es darum, ob Türkgücü die Rechtslage akzeptiert oder vor Gericht zieht." Wie der BFV-Präsident erklärte, habe ihm Kivran versichert, keine Klage einzureichen zu wollen."

"Aus der Regionalliga Bayern wird der Klub zur Teilnahme an der Drittliga-Saison 2020/21 beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gemeldet, der sportlich zum Datum des Ablaufs der Meldefrist an der Tabellenspitze steht. Gleiches gilt für den bayerischen Startplatz in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde 2020/21, der dem Bayerischen Amateurmeister als bestem Amateurteam aus der Regionalliga Bayern zusteht."

Verstehe nun nicht, warum Tü… geklagt hat?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#7 von Hansavogel , 14.09.2020 21:09

Hatte das erst später mit gekriegt das die Bayern ja gar keinen Landespokal haben sondern den besten der Regional Liga nominieren, oder habe ich da was falsch verstanden?
Die Bayern sind sowieso ein komisches Volk hinter ihrem Weißwurst-Äquator.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.062
Registriert am: 22.07.2018


RE: Türkgücü München

#8 von Hansavogel , 14.09.2020 21:31

Zitat von aalglatt im Beitrag #6
https://www.liga3-online.de/pokal-streit-bfv-fuehlt-sich-von-tuerkguecue-getaeuscht/

"Überrascht reagierte Koch deshalb, weil er sich am 31. Juli laut eigener Aussage mit Türkgücü-Präsident Hasan Kivran getroffen hatte. "Bei dem Treffen ging es darum, ob Türkgücü die Rechtslage akzeptiert oder vor Gericht zieht." Wie der BFV-Präsident erklärte, habe ihm Kivran versichert, keine Klage einzureichen zu wollen."

"Aus der Regionalliga Bayern wird der Klub zur Teilnahme an der Drittliga-Saison 2020/21 beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gemeldet, der sportlich zum Datum des Ablaufs der Meldefrist an der Tabellenspitze steht. Gleiches gilt für den bayerischen Startplatz in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde 2020/21, der dem Bayerischen Amateurmeister als bestem Amateurteam aus der Regionalliga Bayern zusteht."

Verstehe nun nicht, warum Tü… geklagt hat?

Weil Tü glkaubt im DFB-Pokal starten zu müßen.
Zwischenzeitlich hätte ich sogar gemeint das Tü München im Recht ist weil sie ja Tabellenführer waren und die Regionalliga Bayern ja noch nicht fortgesetzt wird.
Da Tü für die 3.Liga gemeldet war als Tabellenführer wurden sie vom Verband aus der Regional Liga Wertung genommmen und da nach war Schweinfurt 1. und für den DFB-Pokal start berechtigt.
Die ihre Regional Liga wurde ja nicht abgebrochen sondern nur unterbrochen und wird, ab Oktober glaube ich, fortgesetzt.
Sehe da aber langsam nicht mehr durch, sind eben Bayern da unten.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.062
Registriert am: 22.07.2018


RE: Türkgücü München

#9 von exilwariner , 15.09.2020 06:01

Schalke-Pokalspiel: Absage hat schon jetzt weitreichende Folgen

Zitat von exilwariner im Beitrag DFB-Pokal 2020/21
Mal was am Rande...

Dieser Verein wird uns noch ganz viel "Freude" bereiten...


Dass ich bereits sooo früh Recht bekomme, hätte ich auch nicht gedacht. Doch auch dies wird noch nicht das Ende der Fahnenstange bei denen sein. Da dies hier ein öffentlich einsehbares Forum ist, werde ich mich zurückhalten. Und wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß was ich meine.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#10 von exilwariner , 17.09.2020 05:27

Nächste Runde im Streit um Schalke-Pokalgegner: Verhandlung zum BFV-Widerspruch terminiert

Türkgücü München oder Schweinfurt 05 - wer darf im DFB-Pokal gegen Schalke 04 antreten? Ende des Monats dürfte es weitere Klarheit geben. Am 28. September geht das juristische Tauziehen vor dem Münchner Landgericht weiter.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#11 von stiller leser , 17.09.2020 07:51

Ick sag mal nix. Die typischen Attitüden eines großen Teils dieser Volksgruppe beschäftigt mal wieder die Justiz. Naja..........


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.644
Registriert am: 16.03.2019


RE: Türkgücü München

#12 von Hansavogel , 17.09.2020 10:35

Wenn die da hinter ihrem Weißwurstäquator das nicht geregelt kriegen müßte Schalke so weiter kommen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.062
Registriert am: 22.07.2018


RE: Türkgücü München

#13 von exilwariner , 08.10.2020 20:09

Zitat von exilwariner im Beitrag #10
Nächste Runde im Streit um Schalke-Pokalgegner: Verhandlung zum BFV-Widerspruch terminiert

Türkgücü München oder Schweinfurt 05 - wer darf im DFB-Pokal gegen Schalke 04 antreten? Ende des Monats dürfte es weitere Klarheit geben. Am 28. September geht das juristische Tauziehen vor dem Münchner Landgericht weiter.


Fall Türkgücü: BFV legt Berufung gegen Gerichtsurteil ein

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat Berufung gegen das Urteil des Landgerichts München im Streit um den Pokal-Teilnehmer eingelegt. Damit wird sich in Kürze das Oberlandesgericht mit der Angelegenheit beschäftigen. Neben der Berufung strebt der BFV eine Entscheidung im Hauptsacheverfahren vor dem zuständigen Schiedsgericht an.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#14 von leedor ( gelöscht ) , 08.10.2020 20:14

Zitat von stiller leser im Beitrag #11
Ick sag mal nix. Die typischen Attitüden eines großen Teils dieser Volksgruppe beschäftigt mal wieder die Justiz. Naja..........


Stimmt den Kommentar zu "Volksgruppe" kann man sich auch klemmen.

leedor

RE: Türkgücü München

#15 von stiller leser , 08.10.2020 20:56

Zitat von leedor im Beitrag #14
Zitat von stiller leser im Beitrag #11
Ick sag mal nix. Die typischen Attitüden eines großen Teils dieser Volksgruppe beschäftigt mal wieder die Justiz. Naja..........


Stimmt den Kommentar zu "Volksgruppe" kann man sich auch klemmen.

Welches Wort wäre den Deiner Meinung passend? Ich habe täglich mit genau einem Großteil dieser Volksgruppe und ihrer Attitüde zu tun.
Jetzt komm bloß nisch mit „Rechtsaußen „ oder so nem Schxxß.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.644
Registriert am: 16.03.2019


   

SG Wattenscheid 09
SV Lichtenberg 47 e.V.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz