RE: Michel Ulrich (Verliehen)

#16 von aalglatt , 09.07.2021 12:37

Wäre da nicht Viktoria Berlin besser, die spielen immerhin in der 3. Lag, oder besser, nach Zwickau, da gibt es schon viele Hanseaten.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: Michel Ulrich (Verliehen)

#17 von exilwariner , 09.07.2021 13:32

Zitat von aalglatt im Beitrag #13
bleibt er diese Saison bei BAK?


Wird wohl so kommen, siehe heutigen Pressefred vom schlachter


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: Michel Ulrich (Verliehen)

#18 von schlachter29 , 15.07.2021 11:03


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.878
Registriert am: 30.03.2019


RE: Michel Ulrich (Verliehen)

#19 von exilwariner , 12.06.2022 00:03

Ulrich verlässt die Kogge dauerhaft: Stürmer wechselt zum CFC

Nach seiner zweijährigen Leihe zum Berliner AK wird Hansa-Nachwuchsstürmer Michel Ulrich nicht nach Rostock zurückkehren. Der 22-Jährige verbleibt in der Regionalliga Nordost und schließt sich dem Chemnitzer FC an


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: Michel Ulrich (Verliehen)

#20 von exilwariner , 28.06.2022 20:21

Chemnitzer FC | "Von der Ostseeküste ins bergige Land" - Neuzugang Michel Ulrich

456 Aufrufe 28.06.2022 Ausgebildet bei F.C. Hansa Rostock, zuletzt ausgeliehen an den Berliner AK 07 und jetzt beim Chemnitzer FC. Michel Ulrich gibt Cheftrainer Christian Tiffert für die neue Saison weitere Optionen im Sturmzentrum. Doch bis zum Saisonstart warten auf den Stürmer und seine Teamkollegen noch zahlreiche schweißtreibende Einheiten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: Michel Ulrich (Verliehen)

#21 von Ossi , 28.06.2022 23:03

Danke für die Info.
Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht schlägt er ja irgendwann mal wieder in M-V auf.


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


   

Max Reinthaler Nr. 14
Hansa Amas 2021/2022

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz