RE: Saison 2021/22

#16 von ToniHST , 02.02.2021 12:15

Laufzeit ist scheiß egal. Hauptsache die Leistung stimmt

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: Saison 2021/22

#17 von Bbg_Greif , 02.02.2021 12:36

Zitat von stiller leser im Beitrag #13
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #5
Hat er jetzt den gleichen Berater wie seinerzeit Kevin P. ?

Wann merken eigentlich unterbelichtete Balltreter, dass Berater nicht das Wohl ihrer Klienten im Blick haben, sondern nur ihr eigenes Bankkonto?

Woraus schließt Du, daß er unterbelichtet ist? Glaskugel? Quelle?
.....


Schau Dir doch einfach mal seine Leistungsdaten an (z.B. TM), zwischen 2,6 und 4,6, also ein ganz durchschnittlicher Drittlligaspieler. Wenn nun ein Spielerberater (z.B. Herr Herzog) so einem Spieler einredet, er sei zu höherem berufen und der Spieler pokert dann so hoch, über so lange Zeit, dann fehlt mir bei dem Spieler eine gehörige Portion Realismus.

Aber er ist ja kein Einzellfall, deshalb habe ich mich bei meiner Behauptung auch im Plural ausgedrückt (merken.....Balltreter).

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.323
Registriert am: 31.07.2018


RE: Saison 2021/22

#18 von Hansavogel , 02.02.2021 14:26

Spieler PK Tobias Schwede & Philip Türpitz
https://www.youtube.com/watch?v=YUrL7tj58rE


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 02.02.2021 | Top

RE: Saison 2021/22

#19 von stiller leser , 02.02.2021 14:29

Naja,auch wenn es in der Mehrzahl steht, unterstellst Du ihm ja doch, daß er unterbelichtet ist. Ein Unterschied im Verhalten von Scherff und Panne ist aber schon da. Und ich find es vom Verein mal wieder hervorragend kommuniziert. „Wir wollten ja, aber der Spieler......blablabla....“. Damit ist doch, wie hier zu lesen, der Spieler schon vorverurteilt und JEDE Leistung(gut/schlecht/naja) ist ab sofort schlecht. Wenn er bei uns bleibt, wird er kritischer beurteilt als das „Bauernballett“. 🤔


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Saison 2021/22

#20 von exilwariner , 04.02.2021 19:04

Hansa Rostock: So groß war die Konkurrenz im Kader lange nicht

Vor dem Verfolgerduell gegen Verl kämpfen auch die Neuzugänge Philip Türpitz und Tobias Schwede um einen Platz im Team.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22

#21 von stiller leser , 04.02.2021 20:04

Zitat von exilwariner im Beitrag #20
Hansa Rostock: So groß war die Konkurrenz im Kader lange nicht

Vor dem Verfolgerduell gegen Verl kämpfen auch die Neuzugänge Philip Türpitz und Tobias Schwede um einen Platz im Team.


Die und um nen Platz im Kader kämpfen........und ick bin mit dem Klammersack gepudert. Schon klar....


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Saison 2021/22

#22 von Sentinel2003 , 04.02.2021 20:36

Zitat von stiller leser im Beitrag #21
Zitat von exilwariner im Beitrag #20
Hansa Rostock: So groß war die Konkurrenz im Kader lange nicht

Vor dem Verfolgerduell gegen Verl kämpfen auch die Neuzugänge Philip Türpitz und Tobias Schwede um einen Platz im Team.


Die und um nen Platz im Kader kämpfen........und ick bin mit dem Klammersack gepudert. Schon klar....



Hä??? Und, WOZU sind die 2 dann überhaupt geholt worden??? Um auf der BANK zu sitzen!! DESHALB!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: Saison 2021/22

#23 von stiller leser , 04.02.2021 21:14

Habt mal keine Sorge. Euer „Bördeballett“wird schon uffn Platz stehen. Hab ick bei unserer sportlichen Leitung keine Bedenken. Aber Breier soll flexibler werden blablabla......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Saison 2021/22

#24 von schlachter29 , 16.02.2021 08:44

Also wenn wir mal auf die Überschrift in diesem Fred zurückkommen... Seesong 2021/22.

Egal in welcher Liga wir nach dem Sommer spielen, die Verantwortlichen (Piefke + Härtel) haben meiner Meinung nach 3 Baustellen zu lösen:

1. Abwehr: Nix gegen Sonne. Leider ist er aber viel zu langsam und zu letzt etwas unglücklich. Löh ist da auch nicht richtig aufgestellt. Die Lücke "Hüsing" ist bisher nicht geschlossen.
2. Mittelfeld: BBB, mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen, ist dem bisher in keinster Weise gerecht geworden. Wir brauchen mal wieder einen wirklichen Spielmacher!
3. Sturm: Leider wurde Breier über Monate systematisch demontiert, um ihm dann zu sagen, er müsse mehr Gas geben. Verhoek spielt meistens unterirdisch, wie zuletzt in München. Vielleicht kann BBB mal seine alten Verbindungen spielen lassen und den Boyd vom HFC Chemie an die Ostsee locken. Der und Breier als Doppelspitze!!! Das würde rappeln... Hat sich Piefke vielleicht mal mit Souku beschäftigt? Der ist in Bielefeld aussortiert und hätte im Winter schon ablösefrei wechseln dürfen.

Keine Baustelle: Tor! Da sind wir wirklich top besetzt!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Saison 2021/22

#25 von steffen68ffm , 16.02.2021 10:39

Na ich finde es schon erstaunlich, dass wir mit so vielen bAustellen und unterirdischen Leistungen auf Platz 3 stehen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22

#26 von schlachter29 , 16.02.2021 13:05

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #25
Na ich finde es schon erstaunlich, dass wir mit so vielen bAustellen und unterirdischen Leistungen auf Platz 3 stehen.

Ich auch!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Saison 2021/22

#27 von steffen68ffm , 16.02.2021 13:24


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22

#28 von JanMaat , 16.02.2021 19:43

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #25
Na ich finde es schon erstaunlich, dass wir mit so vielen bAustellen und unterirdischen Leistungen auf Platz 3 stehen.

Im Moment. In paar Wochen auf Platz 2, 1 oder 9. Wer weiss das schon.
Klar haben wir Baustellen, gerade wir User finden sie doch nach jedem Spiel immer wieder. Egal wie es ausging. Und wenns die "Aussetzer" zu Gegentoren sind. Und wär ja auch doof ohne Baustellen. Ham wir ja nix mehr zu meckern.Und "unterirdische Leistungen", das hast nur Du gesagt, Steffen. Alter K.otzBrocken.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 | Top

RE: Saison 2021/22

#29 von steffen68ffm , 16.02.2021 19:52

Also eigentlich war mein Kommentar eine ironische Anspielung auf Schlachters Post und das Wort unterirdisch findet sich auch in seinem Post.
Aber ihr seid ja sogar zu faul zum Nachdenken, also muss ich demnächst mein Kommentar als Ironie kennzeichen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22

#30 von Exilvorpommer , 16.02.2021 20:52

Irgendeiner hat mal zu mir geschrieben, ich könne ne Meinung auch mal stehen lassen.
Wenn man schon nicht nachdenkt, kann man es selbst auch mal gut sein lassen. Sonst merkt jeder, was man alles nicht verstanden hat.

Danke Steffen, alter Sonderpädagoge!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


   

DFB-Pokal 2021/22
34.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger Sport Verein

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz