RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#76 von exilwariner , 17.06.2021 06:12

Wollt damit nur mitteilen, dass der Versand wirklich begonnen hat.
Deine wird auch irgendwann eintrudeln. Oder gab es für 8 keine?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#77 von Detlef6018 , 17.06.2021 06:43

Es gab für 8 / 9 Dauerkarten. Habe für Frank eine bestellt. Für Emma und mich habe ich Karten im Block 34 bestellt. Für sie ist stehen wohl noch nichts. Die würde im Stehblock nur die Hintern der Fans, nicht aber die Spieler sehen. Sollte die Malstarße wieder aufmachen, wäre das dann sicherlich noch ne Abwechslung, falls das Spiel sie mal nicht so fesselt wie ihren Opa.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#78 von exilwariner , 17.06.2021 07:04

Danke für die Info, wo ich dich ab sofort suchen muss.
Ja, auch du kommst langsam in das Alter, wo der Steher nichts mehr für dich ist. Aber das gehört eigentlich in die Lästerecke...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#79 von Hansavogel , 17.06.2021 13:19

Hansa Rostock startet ins Abenteuer 2. Bundesliga
Trainingsstart beim Aufsteiger FC Hansa Rostock von der Ostsee. Ein Neuzugang fehlte noch.
https://www.nordkurier.de/sportnachricht...1743950306.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#80 von Hansavogel , 17.06.2021 16:55

Die Kogge auf der Brust: Frische Energie für Zweitliga-Trikots
https://www.fc-hansa.de/news/die-kogge-a...ga-trikots.html
Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 | Top

RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#81 von exilwariner , 18.06.2021 18:37

Hansa Rostock vereinbart Test gegen VfL Wolfsburg

Am 10. Juli wird die Kogge beim Tabellendritten der abgelaufenen Bundesliga-Saison antreten. Die Tage zuvor wird Hansa Rostock ein Trainingslager durchführen.

...
Hansas Sommerfahrplan:


Do., 17. Juni (10 Uhr): Trainingsauftakt
Mi., 23. Juni (17 Uhr): MSV Pampow (Sportplatz am Gartenweg in Pampow)
Sa., 26. Juni (15.30 Uhr): FC Anker Wismar (Kurt-Bürger-Stadion Wismar)
Mi., 30. Juni (16 Uhr): Berliner AK (Volksstadion Rostock)
Sa., 3. Juli (15 Uhr): FSV Luckenwalde (Volksstadion Rostock)
Mi., 7. Juli (16.30 Uhr): FC Viktoria Berlin (Elgora-Stadion Sachsenhausen)
Sa., 10. Juli (16 Uhr): VfL Wolfsburg (AOK-Stadion Wolfsburg/unter Ausschluss der Öffentlichkeit)
...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#82 von aalglatt , 18.06.2021 20:13

Zwei Testpartner aus Berlin, aber leider kein Spiel in Berlin. Finde ich gemein.


Gegen welchen Gegner wird die Generalprobe am 16./17.07. gespielt?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 | Top

RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#83 von stiller leser , 18.06.2021 21:42

Sachsenhausen bei O‘burg sollte machbar sein gegen Victoria.
Problematisch ist die max.Zuschauerzahl von 1000 lt.LV Land BB. Könnten zu wenig sein für die möglicherweise vorhandene Fanbase.
Lassen wir uns überraschen, was geht oder eben nicht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#84 von exilwariner , 22.06.2021 05:57

MSV Pampow: Verschärfte Auflagen für den Test gegen Hansa

Das Gesundheitsamt ordnete eine Anpassung des Hygienekonzepts an. Für das Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock gilt eine Corona-Testpflicht.

... Ein Kontingent von 1300 Karten bietet der MSV an, über 1200 Tickets sind bislang verkauft. Vor Ort sind ausschließlich Sitzplätze zulässig. Preis pro Karte: 15 Euro. ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#85 von JanMaat , 22.06.2021 08:45

15 € ? Für ein Testspiel auf dem Dorf-Bolz-Platz ?
Der MSV Pampow nutzt die Chance, um sich finanziell gesund zu stossen.
Naja, das Geld bleibt immerhin im Land MV....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#86 von Hansavogel , 22.06.2021 10:24

Na ja, immefrhin kommt der große FC Hansa Rostock, da gibt es Promi Aufschlag


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#87 von exilwariner , 22.06.2021 13:22

Zitat von JanMaat im Beitrag #85
15 € ? Für ein Testspiel auf dem Dorf-Bolz-Platz ?
...


Ich denk, die spielen nicht im Ostseestadion.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#88 von exilwariner , 22.06.2021 20:40

15000 Fans bei Heimspielen - Hansa Rostock dankbar für Entscheidung

Gesundheitsminister Harry Glawe hat Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock angesichts sinkender Corona-Zahlen in Mecklenburg-Vorpommern in Aussicht gestellt, seine Heimspiele in der kommenden Saison vor 15000 Zuschauern austragen zu können. Klubchef Robert Marien freut sich über das Signal.

... Ob der Verein den Dauerkartenverkauf wieder aufnehmen werde, ließ er offen. "In den kommenden Tagen wird es noch Gespräche mit den Behörden von Stadt und Land geben. Deren Ergebnisse möchte ich abwarten", sagte der Klubchef. ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#89 von exilwariner , 23.06.2021 05:28

Schwerin: Möglichst mit dem Nahverkehr zum Hansa-Spiel in Pampow

Im Vorfeld des heutigen Freundschaftsspiels zwischen dem MSV Pampow und dem FC Hansa Rostock bittet die Polizei eindringlich darum, möglichst mit dem Öffentlichen Nahverkehr anzureisen und nicht mit dem eigenen Auto. Zudem erfolgt nochmals der Hinweis, dass nur vollständig Geimpfte oder Personen mit maximal 24 Stunden alten negativem Schnelltest ins Stadion dürfen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2021/22 2.Bundesliga

#90 von Detlef6018 , 23.06.2021 09:28

Das Spiel wird heute vom Fanradio übertragen. Aller Voraussicht nach mit Bild. Also ab 17°° Uhr unsere Neuen begutachten.

@Exwa: Auftrag erledigt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


   

DFB-Pokal 2021/22
34.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger Sport Verein

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz