RE: Super League

#2 von steffen68ffm , 19.04.2021 15:44

Unfassbar——alles nur noch ekelhaft. Bin ich froh, dass ich von Hansa Fan bin.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Super League

#3 von exilwariner , 19.04.2021 16:12


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Super League

#4 von steffen68ffm , 19.04.2021 16:15


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Super League

#5 von schlachter29 , 19.04.2021 16:30


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Super League

#6 von schlachter29 , 19.04.2021 16:43

t-online Uefa-Präsident: Menschen werde "ins Gesicht gespuckt"

BILD UEFA-BOSS DROHT: Keine Super-League-Stars zur EM!

...dann müssten die Vereine die Spieler auch nicht per Zwang freistellen. Das spielte denen doch nur in die Karten.
Ich weiß auch nicht, ob die Spieler Einfluss nehmen können, oder überhaupt Einfluss nehmen wollen.
Man kann nur hoffen, dass der gemeine Fan mit Füßen und Fernbedienung abstimmt und sich diesen Schei** nicht anguckt.

Leider hat sich die UEFA immer wieder sowas von unglaubwürdig gemacht. Das beste Beispiel war doch die Sperre von ManCity wegen Verstoß gegen das financial faiplay...
Von daher wird man den "großen" noch mehr Zucker (Euros) in den Arsch blasen, um Ruhe zu bekommen und sich selbst weiterhin die Taschen vollstopfen zu können.

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Unfassbar——alles nur noch ekelhaft. Bin ich froh, dass ich von Hansa Fan bin.

Steffen! So ist es. Unterschreibe ich!!!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Super League

#7 von exilwariner , 19.04.2021 16:48

Die UEFA sollte sich ganz schnell im Mäuseloch verkriechen, anstatt jetzt den Moralapostel zu spielen. Geld/Gier frisst Hirn, war schon immer so und wird es auch bleiben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Super League

#8 von Hansavogel , 19.04.2021 17:44

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Unfassbar——alles nur noch ekelhaft. Bin ich froh, dass ich von Hansa Fan bin.

Da bin ich voll Deiner Meinung.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Super League

#9 von stiller leser , 19.04.2021 18:23

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Unfassbar——alles nur noch ekelhaft. Bin ich froh, dass ich von Hansa Fan bin.

Volle Zustimmung!👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Super League

#10 von Bbg_Greif , 19.04.2021 18:49

Hat doch der Fan zum grossen Teil selbst verursacht. Erst den guten alten Traditionen nachtrauern, dann schnell aber Sky, Magenta, DAZN und so weiter abonieren.

Den Scheiß einfach nicht mitmachen, dann geht denen irgendwann das Geld aus und die Blase platzt.

So aber wird der Fussball bald nur noch für gut betuchte sein. Stadionbesuch im Smoking und Abendkleid und der Fussballfan vulgaris steht an

seinem Grab das er selbst mit geschaufelt hat und trauert.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.323
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: Super League

#11 von aalglatt , 19.04.2021 20:25

Es macht einfach keinen Spaß mehr!!

Für das Pay-TV für Fußball habe ich noch keinen Cent ausgegeben. Lieber gebe ich es HANS's Amas.

Ab und zu bin ich mal Essen gegangen, wo es Sky gab. Mehr aber auch nicht.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Super League

#12 von Hansavogel , 19.04.2021 21:23

Ganz früher mal als Sky noch Premiere hieß, unser FC Hansa noch in Liga 1 spielte und man nur die Bundesliga abonieren brauchte, da hatte ich mal Geld dafür ausgegeben.
Jetzt gebe ich dafür kein Geld mehr aus, als Erwerbsminderungsrentner habe ich eh nicht mehr so viel und das gebe ich dann lieber für andere Dinge aus


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Super League

#13 von exilwariner , 20.04.2021 06:10

Super League: Der Basketball zeigt, welches Chaos dem Fußball droht

Zwölf europäische Klubs haben einen Vorstoß gewagt: Sie wollen eine geschlossene Super League gründen. Jetzt droht ein Horror-Szenario, das es im europäischen Basketball schon lange gibt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Super League

#14 von stiller leser , 20.04.2021 17:38

Moin! Gerade mal ne Meldung gelesen auf „web.de“. Der Kloppo versteht zwar die Wut der Fans, versteht aber nicht warum jetzt Banner abgehangen werden, ein Trikot verbrannt wird und man in Leeds „ angemault“ wurde.
Man entziehe dem Team die Unterstützung blabla...
Ist der so doof oder labert der nur irgendwelchen Stuß, weil er wat sagen muß?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Super League

#15 von exilwariner , 20.04.2021 17:41

So lange er dort auf der Gehaltsliste steht, erübrigt sich die Frage nach eventueller Doofheit...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


   

National League
Conference League

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz