RE: Hansa Auto Werbung

#16 von exilwariner , 16.05.2021 20:40

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #15
Zitat von exilwariner im Beitrag #11
Tja, Stasiclubanhänger ( auch gewesene) haben es nun mal schwer im Leben... Zu DDR-Zeiten haben sie triumphiert... Da war ihr Fanleben ( zumindest national) total in Ordnung.




Ich will ja nix sagen, aber eigentlich hat der BFC Dynamo hier im Thread nix verloren!



Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #10
...


----------------------------------------------------------

Vielleicht sollten ALLE Hansa Fan's, EXTRA für Herrn Maat, die NICHT seit Ihgrer Geburt Hansa Fan's sind, NIEMALS sagen, dass Sie ihr Leben lang Hansa Fan*s sind!! Und, da Herr Sentinel ja auch schon BFC Dynamo Fan war, verbietet es sich noch viel mehr, dass er so was überhaupt sagen darf!!



Ist schon doof, wenn der Urheber sich nicht an seine eigenen Worte im Post weiter oben erinnern kann/mag und seine eigenen Worte bei anderen als Themenverfehlung kritisiert. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen oder ihn wechseln...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


   

10 Jahre Hansa Fan-Radio
Hansa-App

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz