RE: 1. FC Union Berlin

#1 von Exilvorpommer , 07.07.2018 09:42

Diese Saison Wundertüte! Neuer Trainer, viele neue Spieler. 2x 3:1 in der Vorbereitung derzeit (Chemnitz, Fürstenwalde ).

Abgang Skrzybski merkt nach 17 Jahren Union, dass Schalke sein Herzensverein ist!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#2 von exilwariner , 15.07.2018 09:31

haben auch unter dem Sicherheitsbedenken der Pullimanzei zu leiden...
.
Sicherheitsbedenken: Union muss teamintern testen


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#3 von Exilvorpommer , 15.07.2018 16:39

Neuerdings ziert die Frontscheibe des Busses der Mannschaft aus Schlammbottenburg ein eingekratztes „Union“. Stand zu lange unbeobachtet in Neuruppin herum. Danach gab es wohl Crashabsichten der Party gegen die Holländer...

Und auch hier sind Sie die Bösen. Was für ein Dilletant bei den Gurken da am Werk ist...
Wegen Athletiktrainer: Wollitz kritisiert Union Berlin


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2018 19:12


Busse (Rathenower) sein Vertrag war am 30.06. ausgelaufen. Inzwischen war der halbe Juli
rum, ohne dass er einen neuen hatte. Auch mündlich gab es keinen, also
hat er sich umgeschaut. Pech für die Cottbuser, aber sie hatten es
selber in der Hand. Wenn man nicht aus dem Gurkenglas kommt, steht man halt
dumm da…....


Seit 1981, wo wir in Cottbus in der Aufstiegsrunde beschissen wurden, beim Skandalspiel (2:1) ....gönne ich denen nicht mal den Staub auf dem Gurkenacker.......


RE: 1. FC Union Berlin

#5 von Sentinel2003 , 01.08.2018 13:06

Zitat von Exilvorpommer
Neuerdings ziert die Frontscheibe des Busses der Mannschaft aus Schlammbottenburg ein eingekratztes „Union“. Stand zu lange unbeobachtet in Neuruppin herum. Danach gab es wohl Crashabsichten der Party gegen die Holländer...

Und auch hier sind Sie die Bösen. Was für ein Dilletant bei den Gurken da am Werk ist...
Wegen Athletiktrainer: Wollitz kritisiert Union Berlin

"Schlammbottenburg".....sooooooo krassss


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#6 von Exilvorpommer , 05.08.2018 17:29

Felix Kroos wird in der 81. Minute beim Stand von 0:0 gegen die Schachtscheißer aus Aue eingewechselt und haut in der 87. einen Freistoß links oben direkt rein!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#7 von Exilvorpommer , 13.08.2018 22:28

Heute 1:1 in Köln!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2018 12:33

Guter Mob, von über 2000 Leuten, am Montagabend, in Köln gewesen!

Nach dem Ausgleich hat man von den 48000 Rheinländern nix mehr gehört. Die hört man immer nur, wenn der Effzehh führt......

Dann kam von denen nur noch Pappe, wie: „Wir hassen Ostdeutschland“
Nach dem Spiel wurde dann auch noch ein Bus mit Fans angegriffen:
https://www.t-online.de/sport/fussball/2...izisten-an.html


RE: 1. FC Union Berlin

#9 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2018 19:19


RE: 1. FC Union Berlin

#10 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2018 17:11


RE: 1. FC Union Berlin

#11 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2018 20:57

4-1 gegen SSP


RE: 1. FC Union Berlin

#12 von exilwariner , 27.08.2018 05:48

Sehr gut gemacht!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#13 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2018 12:32

http://www.sportbuzzer.de/artikel/zieht-...-hansa-rostock/

Hat sich bei seinen Einsätzen immer rein gehauen, aber auf dieser Position hat Union jetzt 3-5 Leute......
(Lenz, Reichel, Parensen......Kurzweg, Schönheim)


RE: 1. FC Union Berlin

#14 von exilwariner , 31.08.2018 20:36

Doch nicht zu Hansa Rostock: Peter Kurzweg wechselt in 3. Liga

Nachdem zunächst ein Wechsel zu Hansa Rostock im Raum stand, wechselt Peter Kurzweg nun zu seinem Ex-Klub nach Würzburg.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Union Berlin

#15 von Exilvorpommer , 25.09.2018 21:06

2:0 gg. Kiel! 7 Spiele ungeschlagen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


   

1. FSV Mainz 05
VfL Bochum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz