RE: Auskotzecke

#46 von exilwariner , 17.05.2021 20:31

Auch ich hab meinem "Liebling" ne Liebesmail geschickt. Und ich weiss von ganz vielen, die das ebenfalls gemacht haben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#47 von Hansavogel , 17.05.2021 20:33

Ein Glück braucht das alles keiner weg wischen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Auskotzecke

#48 von exilwariner , 17.05.2021 20:41

Die Mails oder meine "Ergüsse" ?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#49 von Hansavogel , 17.05.2021 21:30

Die ganze Kotze vom auskotzen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Auskotzecke

#50 von Bbg_Greif , 18.05.2021 10:56

Zitat von Teepott im Beitrag #44
....

Finde den Fehler.

....


Dem Fehler auf der Spur.

Wenn Gesinnungsschnüffler und selbsternannte Sprachpolizisten durch ein Fussballforum trollen, Posts politisch bewerten und zu dem selbstherrlichen Ergebnis kommen es handelt sich um einen "chauvinistischen Altherrenclub", dann sollte der User sich über Gegenwind nicht wundern, da diese Behauptung dreist und anmaßend ist, wobei ich natürlich voraussetze, dass dem Schreiber die Bedeutung des Wortes Chauvinismus geläufig ist. Der Autor solcher Äußerungen sollte auch nicht erstaunt sein, nun seinerseits an Hand seiner Beiträge gewogen und bewertet zu werden.

Natürlich hat jede Äußerung auch irgendwie eine politische Dimension. Ein Fussballforum wird aber nie 100%tig politisch korrekt sein, sondern immer spontan und emotional, wie der Fussball selbst, manchmal auch schlicht und derb in der Ausdrucksweise und das ist gut so. Ich persönlich fände es schlimm, wenn ein Forumsmitglied seinen Beitrag erst auf politische Korrektheit, Gender-Mainstream, Berücksichtigung religiöser oder etnischer Gruppen und so weiter prüfen müsste. Die Forumsregeln sind hier wohl ausreichend!

Damit beende ich (einseitig) diese nette "Plauderei", da ich sonst zur Politisierung dieses Forums zu sehr beitragen würde, was ich ausdrücklich nicht will und ablehne.

Zum Abschluss noch eine Patrone als Geschenk an einen User: Ich bin Rechtshändler, ist das nicht hochgradig suspekt und verdächtig?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.323
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: Auskotzecke

#51 von exilwariner , 18.05.2021 14:06

Vor allem, wenn man damit auch noch Handel treibt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#52 von Mandy , 18.05.2021 15:32

Das ist so gemein. Wozu habe ich die Soli-Dauerkarte gekauft? Ich bin so sauer.

Mandy  
Mandy
Beiträge: 21
Registriert am: 16.10.2020


RE: Auskotzecke

#53 von JanMaat , 18.05.2021 15:32

Ich find den Kommentar von Bbg_Greif ziemlich gelungen und auf den Punkt gebracht. Wenn jeder, egal auf welcher Seite, sich das mal durch den Kopf gehen lässt, dann kommt hier auch vielleicht mal wieder bischen Ruhe rein.
Klar gehts nicht so ganz ohne. Aber immer und immer wieder ?
Oh nö, das nervt.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#54 von JanMaat , 18.05.2021 15:51

Zitat von Mandy im Beitrag #52
Das ist so gemein. Wozu habe ich die Soli-Dauerkarte gekauft? Ich bin so sauer.

Man kann kotzen wie man will, und das tut ihr und zurcht.
Aber wenn man es mal ganz neutral und nüchtern betrachtet,;
es gilt nun mal die Landesverordnung in ihrer aktuellen Form.
Auch wenn sie zu Mitte Juni dann entsprechend gelockert wird ( Einreise, Touristen ) so wird man das nicht zwischendurch wegen einem Fussballspiel tun.
Das ist nun mal der pupstrockene Fakt und der Grund der ganzen Aufregung.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum dieses Schmutzblatt OZ auch noch Karten verlost ( ja exwa, kein Gerücht ) . Auch wenns nur 6 sind, kommen eventuell 6 weitere Japper rein anstelle von 6 Mitgliedern aus MV.
Riesen-Sauerei, dass der Verein da mitmacht !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#55 von Mandy , 18.05.2021 16:00

Ich kann in jedes Bundesland fahren, nur nicht nach MV. Das ärgert mich. Unsere Inzidenz ist übrigens seit Wochen besser als in den meisten Kreisen von MV. Das macht doch alles keinen Sinn. Und getestet wäre ich auch.

Mandy  
Mandy
Beiträge: 21
Registriert am: 16.10.2020


RE: Auskotzecke

#56 von stiller leser , 18.05.2021 16:02

Mein Senf zu dem Thema steht hier in diversen Trölts schon drin. Es ist und bleibt einfach schxxße. Und es kotzt mich an, daß eben irgendein Fuzzi auf MEINEM BEZAHLTEN PLATZ sich nen unberechtigten schönen Nachmittag macht. Vor Jahren wollte man den Vereon „entsorgen“ und viele echte Unterstützer/Fans/Anhänger/Mitglieder haben ihren Teil dafür gegeben , daß die Truppe überhaupt da stehen kann, wo sie steht. Und werden jetzt einfach verarscht. Außer Blabla wird wohl von der Vereinsspitze auch nix kommen. Kuhscheiße is det!!!😡😡😡😡😡😡


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#57 von aalglatt , 18.05.2021 16:28

Geh doch einfach davon aus, dass die Herrschaften auch hätten beschließen können, dass das letzte Spiel der Saison ohne Zuschauer stattfindet.

Es ist halt schade, dass ausgerechnet diese Saison der Aufstieg möglich ist.

Denkt doch mal an die Unioner, da sind sie schon erste Liga und keiner darf gegen die Bayern im Stadion sein (schon 2x) und gegen RB dürfen nur 2.000 kommen FÜNFTAUSENDFÜNFHUNDERT weniger als bei HANSA!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Auskotzecke

#58 von Kraffter , 18.05.2021 16:55

Das kann ich leider nicht so sehen.
Wenn keiner rein darf ok, aber wenn ein paar rein dürfen, dann die Soli-Dauerkartenbesitzer. Zur Not über die „Brücke“ das man das Pfingstwochenende bei den Eltern verbringt und von da aus fahren kann.
Aber das nun andere rein dürfen und ich nun zum 2.mal nicht geht für mich nicht!
Stand jetzt hole ich mir für diese Aktion keine Dauerkarte, aber das ist ja auch egal in der 2.Liga wird es bestimmt ganz viele Fans geben 🤭

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Auskotzecke

#59 von Hansavogel , 18.05.2021 17:24

Ich kann Euch ja alle sehr gut verstehen und auch Euren Ärger das ihr nicht ins Stadion könnt und das jetzt wo wir mit mehr als nur einem Bein in der 2.Liga stehen.
Nur ich habe da gestern einen Bericht gesehen, Hansa darf Fußball spielen und wohl auch vor einigen Zuschauern, andere kleine Sportvereine dürfen nicht mahl in ihrer Sportart trainieren. Vor allem im Jugend und Kinderbereich ist das sehnr tragisch da die Kinder das nicht verstehen und sich anderen Sportarten zu gewand haben oder ganz aufgehört haben. Sehr viele Vereine haben dadurch sehr viele Mitglieder verloren und wissen nicht ob sie den Sportbetrieb überhaupt wieder auf nehmen können.
Es wurden schon Vereine aufgelöst weil nicht meher genug Mitglieder da waren.
Während Hansa Rostock eine ganz tolle 3.Liga Saison spielt und sogar noch Mitglieder gewonnen hat.
Wie gesagt ich kann Euren Frust voll und ganz verstehen, aber der Bericht hat mir auch zu denken gegeben.

So nun könnt ihr weiter kotzen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Auskotzecke

#60 von steffen68ffm , 18.05.2021 17:33

Habe mein Hotelzimmer im Sportforum gecancelt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


   

Hansa ab jetzt auf whatsapp
Testfred

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz