RE: Auskotzecke

#76 von exilwariner , 19.05.2021 20:08

Du hast also wenigstens ne Mail bekommen? Ich trotz 2 Mitgliedschaften noch immer keine. Wenn FFW nicht gewesen wäre, wüsste ich immer noch von nix. Und bevor Jan und Detlef die Schuld vom Verein wieder von ihm abwenden wollen, chaotisch geht es bei den sogenannten Haileits servermässig und organisatorisch bei Hansa immer zu. Bestes Beispiel das heutige Chaos bei den Kartenverkäufen für Mitglieder... Und da ist ausnahmsweise die Königin von Schwerin nicht schuld.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#77 von stiller leser , 19.05.2021 20:33

Das ist es ja . NICHT mal ne Mail.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#78 von exilwariner , 19.05.2021 20:35

Willkommen in der Auskotzecke...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#79 von JanMaat , 19.05.2021 21:24

Hab übrigens auch noch keine Mail bekommen.
Und zum Thema "OZ"
Schon mal dran gedacht, dass dieses Schmutzblatt als Hauptmedienpartner Print nicht vielleicht eine vertraglich zugesicherte Anzahl an Freikarten hat ? Die sie entweder an Mitarbeiter verteilen kann oder eben medienwirksam ( wenn, wenn nicht zum Aufstiegsspiel ) in eine Verlosung geben ? Das ist vertraglich geregelt und selbst Marien, wenn er könnte, kann sie ihnen nicht wieder wegnehmen. Das nur mal dazu. Muss mich also selbst da mal korrigieren. In unseren Augen hätte die OZ die Tickets lieber an Mitarbeiter verteilen sollen, und wir bräuchten eine Pulle Doppelherz weniger.....
Ich seh das weder kritisch noch positiv, sondern nur real. Und neutral.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#80 von exilwariner , 19.05.2021 21:27


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#81 von Hansavogel , 19.05.2021 21:35


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.077
Registriert am: 22.07.2018


RE: Auskotzecke

#82 von stiller leser , 19.05.2021 21:56

Also manchmal frag ick mich schon, wo Jan Maat die entspannte Ruhe her holt.
..........liegt bei mir wahrscheinlich auch am Thema, daß ein FI aktuell langsamer is wie der 0/I-Schalter bei meinem Blutdruck.......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#83 von JanMaat , 19.05.2021 22:02

Jan Maat und entspannte Ruhe ?
Du meinst nicht mich, oder ?

Wir haben zurecht alle ein extrem dünnes Nervenkostüm, nur lass ich dies eher bei meinen vielen Weibern aus, als hier im Forum.
Meisstens.... aber auch da gibbet Gegenwind...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#84 von exilwariner , 20.05.2021 05:52

Hab vor 3 Stunden ne Mail von Hansa bekommen. Darin steht, in welchem Zeitfenster ich mich auf meine Plätze ( die mir ja als Ausländer verwehrt worden sind) begeben soll. Block 5: 13,10 Uhr, falls es jemanden Interessiert.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#85 von JanMaat , 20.05.2021 09:18

Na das sollte natürlich nicht passieren und ist ja sowas wie ein Schlag in die .....
Und andere warten immer noch drauf.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#86 von FFW , 20.05.2021 11:13

Ich wette die haben die Zeitfenster einfach an jeden dk Besitzer, der jeweiligen Tribüne, geschickt ...
Einfachheit halber, aber trotzdem ein Schlag in die frexxe für auswärtige..

Genauso lustig bekomme ich als MVler die Mail mit Karten umschreiben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Auskotzecke

#87 von Teepott , 23.05.2021 13:29

Zitat von exilwariner im Beitrag #84
Hab vor 3 Stunden ne Mail von Hansa bekommen. Darin steht, in welchem Zeitfenster ich mich auf meine Plätze ( die mir ja als Ausländer verwehrt worden sind) begeben soll. Block 5: 13,10 Uhr, falls es jemanden Interessiert.

Ja, ich habe diese E-Mail vom Verein auch erhalten. Wie wohl ausnahmslos alle Soli-Dauerkarten-Inhaber.

Und wie so einige andere "Ausländische" Soli-Dauerkarten-Inhaber auch, bin ich dieser pflichtbewußt nachgekommen, gestern um 04:00 Uhr aufgestanden, habe gegen 05:30 Uhr das Haus verlassen, kurz nach 07:00 Uhr morgens die Grenze zum verbotenen Land überschritten, anschließend den Weg Richtung Ostseeküste eingeschlagen, kurz vor 09:00 Uhr die noch ziemlich verschlafene Hansa Stadt Rostock erreicht und gegen halb zehn das Ostseestadion. Dort den geforderten Coronatest gemacht, auf das negative Testergebnis gewartet und es mir ausdrucken lassen. Die dann noch relativ reichlich vorhandene Zeit sinnvoll genutzt, um noch einen kleinen Ausflug und Abstecher an die Ostseeküste zu machen
Dann gegen 11:30 Uhr mich langsam wieder auf den Weg Richtung Stadion gemacht, währenddessen immer wieder Nachrichten von Leidensgenossen gecheckt... Allesamt sehr erfreulich, eine nach der anderen Erfolgsmeldung ala "Bin drin..."
Auf dem Weg vom S-Bahnhof zum Stadion noch 2 Kumpels aus Rostock (die somit, im Gegensatz zu mir, sich dort nicht laut MV Landesverordnung absolut illegal und in verbrecherischer Art und Weise aufhielten), Ihnen bei der Vernichtung Ihrer überschüssigen Biervorräte geholfen, dann kurz vor 13 Uhr die letzten Schritte zum Stadion gegangen, meinen negativen Corona-Test-Zettel abgegeben, meine Soli-Dauerkarte einscannen lassen... Und dann war ich auch drin, Gott oder wem auch immer, sei's gedankt...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Auskotzecke

#88 von JanMaat , 20.06.2021 00:09

Eine PN ist eine PN, daher teile ich das hier nicht.
aber...
ob ich die nun gelesen hab, oder in China ...... Schade eigentlich, hatte mir da etwas mehr erwartet.
@Senti, der Versuch mit der PN war ja löblich, der Inhalt allerdings Schrott. Hättest Du Dir sparen können, und damit auch Deine Nerven, auch Du wirst nicht jünger.
Und vor allem, dem "Herrn Maat" gehen solche unqualifizierten Bemerkungen ( wie so oft ) nun völlig am Po vorbei. Und Nein, ich bin nicht der "Gott des Forums"....Schade, dass ich Dir diesen Zahn ziehen muss.
Wir können gerne noch gegenseitig rumarschen, gern auch grob, allerdings ohne Beleidigungen. Alles okay soweit, wenn Du Dich dann mal wieder einbekommst, nach "Kritiken".
Wir sind hier nicht bei Youtube, Facebook oder Twitter ect, wo Du deine Gülle gerne weiter verbreiten kannst,( ich erinnere mich ungern daran, wie Du dort unser Forum in den Schmutz gezogen hast,,, ) wir sind hier ! In der hansacommunity1965 !
Und es wäre schön, wenn Hansa das Hauptthema bleibt, wo Du Dich gerne dran beteiligen kannst und sollst, und das sollte sich nicht nur auf auf Jammern gegen den Herrn Maat, oder auf heute so und morgen so, oder auf die geile Marit ( sorry, kommt immer wieder von Dir ) beziehen, sondern auf Hansa.
Ganz ehrlich, einen richtig guten Fussball-Verstand spreche ich Dir ab. Ebenso eine echten Fan-Bezug zu Hansa. Aber da hast Du Dich mM nach selbst hinein geritten. Wär schön, wenn ich mich täusche.

Ich schreib das bewusst nicht per PN, weil die Antwort nur.....lautet. Und wir wissen ja alle, was wir an unserem Senti haben...

Dazu: Bevor ich einen Post absende, schaue ich auf Korrektur. Klappt natürlich nicht immer, aber ich versuche es. Du scheinbar nicht, daher lesen sich Deine Posts manchmal echt schwierig. Artet in Arbeit aus.
Solltest Du eine Rechtschreib-Schwäche haben, dann habe ich natürlich nichts gesagt, dann entschuldige bitte.


Senti, mit Teil haben um unseren Verein ? Oder als Troll abgestempelt zu werden ? Dein Ding.

Sorry an euch, aber wenn der Senti mich hier öffentlich und per PN anbaggert, tu ich das hier öffentlich eben auch,
Ich weiss...mimimi... aber ich bin eben ich. Vielleicht hilft das ja auch, und es bleibt bein reinen Verarschen...

Wenn man schon nicht die Kerze auf der Torte ist, sondern maximal ein Drittel des Tortenbodens, muss man sich nicht wundern...
War das jetzt ne Behauptung, ne Beleidigung oder nur Spass ?

Habe fertig. Und Sorry, musste raus.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#89 von JanMaat , 20.06.2021 23:58

@Senti,
Du kannst mich noch und noch mit PN`s bombardieren, die mit A und Loch aufhören,
lass es bleiben. Bringt nichts. Tangiert mich auch eher wenig.
Geh zu Twitter oder Facebook oder Mutti und verschon mich davon.
Oder bring Dich bei Hansa ein und halte die Netiquetten ein.

Oder aber, hoffnungsloser Fall.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#90 von Bbg_Greif , 29.06.2021 21:01

Etwas hätte ich für diesen Fred noch, mach ich aber lieber morgen, dann ist der Frust und der Gerstensaft aus dem Kopf raus.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.326
Registriert am: 31.07.2018


   

Hansa ab jetzt auf whatsapp
Testfred

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz