RE: Hansi Flick

#46 von Bbg_Greif , 06.09.2021 11:01

Ordentlicher Auftritt, allerdings gegen völlig überforderte Armenier.

Warten wir den Mittwoch ab ob es ein Ausreißer nach oben war oder ein Schritt in die richtige Richtung.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.298
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 | Top

RE: Hansi Flick

#47 von exilwariner , 06.09.2021 12:02

Nicht mal 2-stellig gegen den Tabellenführer! Scheixx Ergebnisfussball!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.710
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#48 von aalglatt , 06.09.2021 18:45

Zitat von schlachter29 im Beitrag #45
Wo ist eigentlich unser Bundes-Jogi?
Dieser Hansi macht den ganzen Plan (WM-Boykott durch Nicht-Qualifikation) kaputt.


Löw wollte nicht beim ersten Heimspiel von Flick verabschiedet werden.
Dafür wurden ja Müller und Neuer für ihre 100 Spiele geehrt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.246
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansi Flick

#49 von Hansavogel , 08.09.2021 21:04

Habe hier was lustiges gefunden https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c weil es ist ja heute der selbe Gegner wie damals.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.995
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansi Flick

#50 von aalglatt , 08.09.2021 23:51

Heute gab es ein 4:0, somit 9 Punkte in drei Spielen unter Flick, optimaler Einstand.
Es waren ja auch ganz starke Mannschaften.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.246
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansi Flick

#51 von schlachter29 , 08.09.2021 23:53

Schöne Hansa-Fahne heute im Stadion in Reykjavík.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.958
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hansi Flick

#52 von Bbg_Greif , 09.09.2021 10:54

Im Durchschnitt 4 Tore, kein Gegentreffer, trotz Neuer, gut einmal hat der Pfosten geholfen und neun Punkte.

Dieser Trainereinstand ist so schlecht nicht.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.298
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hansi Flick

#53 von steffen68ffm , 09.09.2021 22:19

Wovon redet ihr hier eigentlich ? Also ich habe Mittwochabend Bachelorette Das Wiedersehen auf TV Now geschaut. Da war kein Hansi dabei…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.349
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#54 von schlachter29 , 12.10.2021 13:55


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.958
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hansi Flick

#55 von Hansavogel , 09.11.2021 14:04

CORONA IN DER NATIONALMANNSCHAFT
Süle und vier Teamkollegen in Quarantäne
Die Vorbereitung auf den Jahresabschluss der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist durch einen Corona-Fall durcheinandergewirbelt worden.
Der 26 Jahre alte Innenverteidiger Niklas Süle befindet sich wie seine Münchner Teamkollegen Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Jamal Musiala sowie Karim Adeyemi von Red Bull Salzburg in Quarantäne, wie der Deutsche Fußball-Bund bestätigte.
https://www.nordkurier.de/sportnachricht...0945835011.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.995
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansi Flick

#56 von aalglatt , 09.11.2021 17:42

außer Süle sind die anderen 4 negativ getestet worden. Nun fragt man sich, warum diese nach Hause mussten. Evtl. nicht geimpft??

Süle war ja 2x geimpft wie Krauß von der U21!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.246
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansi Flick

#57 von Hansavogel , 09.11.2021 20:47

Soweit ich weiß waren sie, außer Kimmich alle geimpft.
Die mußten nachhause weil sie Kontaktpersonen waren.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.995
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansi Flick

#58 von aalglatt , 09.11.2021 22:18

Die 4 Spieler waren nicht geimpft und mussten getrennt nach Hause in Quarantäne.

Die anderen 4 Spieler, die mit dem "Süle-Flugzeug" anreisten, konnten in Wolfsburg bleiben und wurden dort vorübergehend isoliert (bis zum nächsten Test?). Diese waren geimpft.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Warum...le22918430.html

"Darin heißt es, dass Kontaktpersonen von positiv auf Covid-19-Getesteten nach folgenden Kriterien in Quarantäne verwiesen werden: Ohne Symptome und ohne negativen Test sind mindestens fünf Tage vorgesehen. Ausschlaggebend scheint aber eher eine andere Formulierung zu sein: nämlich, dass für Geimpfte und Genesene keine Quarantäne nach Kontakt mit einem Covid-19-Infizierten angeordnet wird. DFB-Arzt Meyer verwies auf Nachfrage auf die Zuständigkeit des Gesundheitsamtes am Wohnort der Kontaktpersonen, "in dem Fall München-Land", so Meyer. Auch aus den dortigen Vorgaben ist zu entnehmen, dass nur bei vollständiger Impfung oder Genesung auf eine Quarantäne verzichtet wird. Für die vier Spieler der Reisegruppe Süle, die bei der Mannschaft bleiben dürfen, kündigte Meyer eine "besondere Betreuung" mit Kontaktminimierung und eigenen Fahrten etwa zum Training sowie zusätzliche Testungen an."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.246
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansi Flick

#59 von Hansavogel , 09.11.2021 22:46

Achso dann hatte ich das falsch mit bekommen, Danke für die Info.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.995
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansi Flick

#60 von aalglatt , 26.03.2022 22:47

Nur 2:0 gegen Israel. 2. HZ 0:0

Na gut, in dieser Zusammensetzung werden sie nicht wieder spielen.

Müller verschießt Elfer, Trapp hält einen Elfer.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.246
Registriert am: 08.04.2019


   

DFB-Nachwuchsmannschaften

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz