RE: Hanno Behrens Nr. 17

#31 von Hansavogel , 02.11.2021 12:36

Er braucht ja keine schönen Tore schießen, hauptsache viele.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.997
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#32 von schlachter29 , 04.01.2022 20:23


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.958
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#33 von exilwariner , 04.01.2022 20:37

Brauchst du nicht zu posten vom Handy, ist für uns Bezahlschranke davor.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.710
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#34 von schlachter29 , 04.01.2022 22:39

Ist eigentlich ohne Bezahlschranke. Hier nochmal der LINK. Zur Sicherheit darunter der Artikel.


BILD Hansas Behrens noch hinten dran


NACH VERLETZUNG IM HSV-SPIEL
Hansas Behrens noch hinten dran

Wenn Zweitligist Hansa im Belek-Trainingslager Mittwoch (12.30 Uhr deutscher Zeit) gegen Drittligist Mannheim testet, muss Mittelfeld-Motor Hanno Behrens (31) draußen bleiben. Immer noch Pause!

Behrens: „Mir geht‘s zwar gut, dem Fuß leider noch nicht. Das nervt.“

Im HSV-Spiel (0:3) vor dreieinhalb Wochen war er zweimal weggeknickt, musste damals zur Halbzeit raus. „Seitdem habe ich ein bisschen Probleme. Da haben die Kapsel und auch der Knochen etwas abbekommen. Es war eigentlich geplant, dass ich im Trainingslager voll mittrainieren kann, aber das war zu optimistisch. Das braucht noch ein paar Tage.“

Sein abgespecktes Programm im Camp: „Normale Bewegungen und Läufe gehen, schnellere und Zweikämpfe sind schmerzhaft.“ Dafür nimmt er die angenehmen Dinge mit: „Du bist mit der Truppe zusammen, trinkst mit dem einen oder anderen einen Tee, mit dem du sonst außerhalb vom Fußball weniger zu tun hast.“

Behrens‘ Ziele für die Rückrunde: „Ich nehme mir vor, ein paar Tore mehr zu schießen. Wenn es am Ende sechs werden, ist es gut. Vielleicht auch sieben oder acht.“ Aktuell steht er bei drei Treffern.

Und zum Start gegen Hannover (14. Januar)? Behrens: „Die haben genauso viele Punkte wie wir. Gegen die zu gewinnen, wäre gleich eine Ansage.“


Das Foto zum Online-Artikel:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.958
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2022 | Top

RE: Hanno Behrens Nr. 17

#35 von schlachter29 , 02.02.2022 17:10


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.958
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#36 von JanMaat , 02.02.2022 21:35

Danke fürs Reinstellen.
Formel 1. Das Thema hatten wir ja auch schon kürzlich. Mit Pro und Contra.
Hanno ist F1-Fan. Cool.
Cool aber auchg seine Aussagen generell.
Ich denke, wir wissen alle sehr gut, wie wichtig er für unsere Offensive sein kann, wenn er wieder total fitt ist, und der Trainer ihn auch berücksichtigt.....
Unabhängig von den Neuzugängen.
Ich mag diesen Typen, und hoffe er bereitet uns noch viel Freude. Auch nach dem Sommer hinaus...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#37 von aalglatt , 25.04.2022 18:53

https://www.liga2-online.de/dank-klausel...-verlaengerung/

"Denn der Vertrag des 32-Jährigen soll sich bei Klassenerhalt und mehr als 25 Einsätzen automatisch per Klausel um eine weitere Saison verlängern. Den entscheidenden 26. Einsatz hatte der Mittelfeldspieler am Sonntag beim Duell gegen Erzgebirge Aue, in dem Behrens zudem ein Tor und eine Vorlage zum 2:2 beisteuern konnte."

Finde ich gut, besser wären auch hier 2 Jahre.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.246
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#38 von exilwariner , 25.04.2022 19:01

Diese Verlängerung wäre genauso wertvoll wie die von Verhoek. Hoffentlich stimmt das mit der Klausel.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.710
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#39 von exilwariner , 25.04.2022 19:10

Heute zum 4. Male in der Kicker-Elf, dazu in der Auswahl zum Spieler des Tages. Kinners, der Mann ist goldwert!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.710
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#40 von Hansavogel , 25.04.2022 20:53

Ich hoffe auch das das mit der Klausel stimmt, denn er ist ein sehr wertvoller Spieler


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.997
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#41 von JanMaat , 26.04.2022 00:16

Laut einer Klausel wohl automatisch 1 Jahr Verlängerung.
Quelle liga2-online
Wäre auch echt cool !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#42 von Bbg_Greif , 26.04.2022 12:42

Wenn es stimmt ist es gut, war ja erst skeptisch, aber er hat überzeugt

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.300
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#43 von schlachter29 , 29.04.2022 13:12


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.958
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#44 von exilwariner , 29.04.2022 13:33

Die Sendung dauert 45 Minuten. Schaut euch mal die ganzen Themen an, die der Pferdesender da durchhecheln will und jeder fragt sich, was Hanno da soll.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.710
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hanno Behrens Nr. 17

#45 von Hansavogel , 29.04.2022 14:16

War doch mit Härtel und Schuhmacher auch als die im Sportclub waren, die stellen sich den Fragen des Moderators*rin und erzählen ein paar Minuten was und dann geht es mit dem nächsten Thema weiter.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.997
Registriert am: 22.07.2018


   

Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 2: 1. FC Nürnberg
John Verhoek Nr. 18

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz