RE: Hansa Amas 2021/2022

#76 von exilwariner , 20.01.2022 06:57

VfB Lübeck: Überschaubarer Kader – Reserve des F.C. Hansa guter Gegner

... . Nach einigen Einheiten wird nun am kommenden Sonnabend auch das erste Mal getestet, geht es um 14 Uhr, an der Lohmühle sind leider keine Zuschauer zugelassen, gegen den F.C. Hansa Rostock II.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#77 von exilwariner , 23.01.2022 08:11

1:2-Niederlage im Lübeck-Test: Hansa-U-23 verpasst späten Ausgleich

Mike Bachmann hat kurz vor dem Ende das 2:2 gegen den VfB Lübeck auf dem Fuß. Ende verhinderte ein Ex-FCH-Akteur den Ausgleich für die U 23 von Hansa Rostock. Gästecoach Kevin Rodewald stimmte der Test dennoch zufrieden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#78 von exilwariner , 06.02.2022 03:53

Hansas U 23 landet „dreckigen Sieg" – Spiel beginnt mit einer Stunde Verspätung

Am Ende muss die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock um den 1:0-Erfolg beim Ludwigsfelder FC zittern. Torhüter Oliver Gaedtke glänzt mit mehreren Paraden. Kurzfristig wechselte das Schiedsrichter-Gespann für die Partie.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#79 von Detlef6018 , 06.02.2022 06:13

Sehr schön.

Das Ergebnis nehme ich heute auch.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#80 von stiller leser , 06.02.2022 09:34

👍👍👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa Amas 2021/2022

#81 von Hansavogel , 06.02.2022 10:21

Toll


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#82 von exilwariner , 12.02.2022 20:05

Heimspiel der Hansa-U-23 abgesetzt

Die Partie vor eigener Kulisse gegen den SV Victoria Seelow kann nicht stattfinden. Den Antrag stellten die Gäste aus Brandenburg. Hansa Rostock II will dafür am Montag einen Test gegen einen Verbandsligisten bestreiten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#83 von exilwariner , 15.02.2022 05:57

Hansa Rostock II: 6:1-Erfolg im Test gegen Dynamo Schwerin

Ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen den Verbandsligisten nutzt die Zweitliga-Reserve um sich ein wenig für die NOFV-Oberliga Nord warm zu schießen. Für Hansa Rostocks U 23 erzielt Mike Bachmann einen Doppelpack.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#84 von exilwariner , 18.02.2022 06:59

Bericht: Hansa-Talent Stepantsev zieht es im Sommer zu Hannover 96

In der zweiten Mannschaft von Hansa Rostock ist Nick Stepantsev bester Torschütze. Bei den Profis wartet er noch auf seinen ersten Zweitliga-Einsatz. Hannover 96 hat sich das Offensivtalent nun geschnappt.

Nun ja...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#85 von stiller leser , 18.02.2022 10:10

Täglich grüßt das Murmeltier…..
Hansa & der eigene Nachwuchs ist irgendwie schwierig (geworden?).


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa Amas 2021/2022

#86 von steffen68ffm , 18.02.2022 10:28

Wenn es nicht für 2. Liga reicht….In dem Alter muss man schon so weit sein. Wenn nicht, dann Tschüß. Ist leider so.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#87 von stiller leser , 18.02.2022 10:30

Man kanns sich halt auch einfach machen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa Amas 2021/2022

#88 von steffen68ffm , 18.02.2022 10:44

Warum einfach ? Die Zeiten sind lange vorbei, wo unser NLZ die Stahlkraft hatte. Mittlerweile kaufen die großen Klubs schon 16 und 17 j . Wir können froh sein, wenn alle paar Jahre es mal einer aus dem Nachwuchs ins Profiteam schafft.
Sollte im Nachwuchs einer überragend sein, wird er auch von den größeren Klubs weggekauft.
Wie soll die Lösung sein ? Einfach Nachwuchsspieler zu den Profis stecken, auch wenn es leistungstechnisch nicht reicht ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa Amas 2021/2022

#89 von stiller leser , 18.02.2022 13:22

Z.B.einfach vom FC Hansa überzeugen. Vielleicht haperts auch daran. Wer weiß. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Spieler gibt, welche es nicht auf das Liga-2-Niveau schaffen bzw. könnten. Das die Situation nicht einfach ist, was den Nachwuchs in Hinsicht der Angebote von anderen Vereinen etc.betrifft,ist auch mir nicht unbekannt.
Aber jut, wahrscheinlich sehe ich das alles aus meiner „Nostalgie“-Brille.😉


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa Amas 2021/2022

#90 von Kraffter , 18.02.2022 15:25

Meiner Meinung nach hat es sich Hansa nicht "einfach gemacht".
Er wurde für gut befunden und durfte mit ins Trainingslager. Für die 2. Liga reicht es noch nicht, nicht bei uns und auch nicht bei Hannover.
(dort ist er für die zweite Mannschaft eingeplant und soll weiter zulegen)
Einen Vertrag und perspektive hat er vom Verein aufgeziegt bekommen (entweder zweite Mannschaft spielen 1. Mannschaft Training oder verlängern und verleihen)
und sich dagegegen oder für ein für ihn besserer Angebot/Alternative entschieden.
Mit der ersten Mannschaft trainieren und zweite spielen ist bei uns ja "nur" 5.Liga und bei Hannover 4.Liga. Wenn er da bessere Entwicklung sieht macht er das natürlich da....

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 | Top

   

Michel Ulrich Nr. XX (Verliehen)
B-Jugend 2021/22

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz