RE: Thomas Meißner Nr. 25

#16 von exilwariner , 09.01.2023 08:04

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #14
Na das macht doch Hoffnung. Ich meine natürlich den letzten Satz.


So sehe ich das auch.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#17 von exilwariner , 09.01.2023 08:30

Würde passen... optimistischgugg

Details schon ausgehandelt? Leibold vor Wechsel in die USA

Tim Leibold steht vor dem Abflug. Der Ex-Kapitän vom Hamburger SV wird die Elbestädter wohl noch in dieser Transferphase verlassen, um sich in den Vereinigten Staaten einem neuen Klub anzuschließen. Verletzungsbedingt spielte der 29-Jährige unter Tim Walter kaum noch eine Rolle.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#18 von steffen68ffm , 09.01.2023 08:53

?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#19 von exilwariner , 09.01.2023 10:53

Vielleicht haben die Rothosen auf einmal wieder Verwendung für ihn. Und wir werden ihn los.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#20 von steffen68ffm , 09.01.2023 17:28

Zum HSV eher kommt Kruse zu uns


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#21 von exilwariner , 14.01.2023 12:43

Zitat von exilwariner im Beitrag #19
Vielleicht haben die Rothosen auf einmal wieder Verwendung für ihn. Und wir werden ihn los.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...


Mist, Meißner hat sich zu wenig im Trainingslager bewegt...

liga2: HSV findet Leibold-Ersatz: Katterbach soll kommen

Der Hamburger SV hat voraussichtlich einen Ersatz für Tim Leibold gefunden. Linksverteidiger Noah Katterbach soll vom 1. FC Köln ausgeliehen werden. Aktuell trainiert der 21-Jährige bereits mit dem Hanseaten im Trainingslager im spanischen Sotogrande.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#22 von steffen68ffm , 14.01.2023 20:57

Mach mir doch nicht immer Hoffnung


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#23 von Exilvorpommer , 18.01.2023 22:07

Hauptsache die Haare liegen

Attraktivster Spieler der 2. Bundesliga


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#24 von Hansavogel , 18.01.2023 22:10

Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön ................


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#25 von exilwariner , 18.01.2023 22:32

Da liegt also seine Stärke!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#26 von Hansavogel , 18.01.2023 22:48

Zitat von exilwariner im Beitrag #25
Da liegt also seine Stärke!

Genau


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.01.2023 | Top

RE: Thomas Meißner Nr. 25

#27 von steffen68ffm , 18.01.2023 22:54

Und der postet das noch voller Stolz. IQ ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#28 von Ossi , 18.01.2023 23:29

Diese Diskussion prangere ich aber so etwas von an.
Ich werde die UNO- Menschenrechtskommis anrufen
Er spielt doch nicht für St. Pippi


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 822
Registriert am: 02.05.2022


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#29 von Janis , 22.01.2023 23:05

Also mich hat dazu keiner befragt. Wie kommen die nur darauf


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 | Top

RE: Thomas Meißner Nr. 25

#30 von exilwariner , 18.09.2023 16:54

OZ:Thomas Meißner gibt Saisondebüt für Hansa Rostock II: Was Coach Kevin Rodewald dazu sagt

Der Innenverteidiger wurde im Sommer bei den Profis des FC Hansa Rostock aussortiert. Gegen die VSG Altglienicke mischte Thomas Meißner über 90 Minuten erstmals für die zweite Mannschaft mit. Der 32-Jährige soll ein zentrale Rolle im jungen Team einnehmen.


Rostock. Fast vier Monate ist es her, dass Thomas Meißner zuletzt 90 Minuten auf dem Platz stand. Da war er noch für die Profis des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock in der letzten Partie der vorherigen Spielzeit gegen Eintracht Braunschweig (2:1) am Ball. Mittlerweile verteidigt der Abwehrmann zwei Spielklassen tiefer für die zweite Mannschaft der Kogge in der Regionalliga Nordost. Am Sonntag gab Meißner sein Saisondebüt bei der 1:2-Heimniederlage von Hansas U 23 gegen die VSG Altglienicke.

Rodewald über Meißner: „Ist ein absoluter Lautsprecher“

Für Coach Kevin Rodewald ist der Defensivkicker in der Rostocker Talenteauswahl eine bedeutende Personalie. Immerhin läuft es für den Aufsteiger momentan nicht. Sie sind seit fünf Partien sieglos und auf den vorletzten Tabellenrang zurückgefallen. „Meise (Spitzname von Meißner, d. Red) ist ein absoluter Lautsprecher in der Kabine und auf dem Platz. Er moderiert Dinge gut weg und coacht die Jungs“, erzählt Rodewald.

Er fügt hinzu, dass die kommunikative Art von Meißner sehr wichtig für das Team sei. Gerade die jungen Spieler wären phasenweise noch zu ruhig. „Sie müssen das halt lernen und Meise kann ihnen mit seiner Art sehr helfen.“

Hansa Rostock II: Junge Spieler sollen von Meißner lernen

In unter anderem 161 Zweitliga- und Drittliga-Einsätzen sowie 120 Spielen in den ersten Ligen der Niederlande und Ungarns hat Meißner schon einiges erlebt. Er war mitten in der Sommervorbereitung zusammen mit John Verhoek (jetzt VfL Osnabrück und Sebastién Thill (jetzt Stal Rzeszow/2. Liga Polen) aus dem Zweitliga-Kader aussortiert worden. Zuletzt hatte er mehrere Wochen bei Hansas Reserve mittrainiert, aber noch nicht gespielt, um sich nicht zu verletzen. Nach OZ-Informationen soll sich der 32-Jährige, der noch bis 2024 vertraglich gebunden ist, bis vor Kurzem mit einem Wechsel ins Ausland beschäftigt haben. Daraus wurde jedoch nichts. Die meisten Transferfenster sind mittlerweile geschlossen.

„Für uns ist es sehr wertvoll, dass er den Weg jetzt mitgeht, die Situation annimmt und bei uns spielt. Im Training macht Meise es gut und geht vorweg“, meint Rodewald, der in den nächsten Wochen voll auf Meißner setzen dürfte. Bereits im Oktober 2022 hatte der gebürtige Schweinfurter ein Spiel für Hansas zweiter Mannschaft in der NOFV-Oberliga Nord bestritten.

Rodewald hatte Meißner gegen die VSG als zentralen Mann in der Abwehrdreierkette aufgeboten. Nach 90 Minuten musste der Innenverteidiger ordentlich durchpusten. Trotzdem sagte Rodewald über den ältesten Spieler im Kader: „Seine Erfahrung ist für unsere jungen Spieler Gold wert. Neben ihm können sie sich gut entwickeln und sich einige Dinge abgucken.“


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


   

Serhat-Semih Güler Nr. 11
Ridge Munsy Nr. 9 +++ Abgang+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz