Ridge Munsy Nr. 9 +++ Abgang+++

#1 von schlachter29 , 21.06.2021 16:36

Homepage FC Hansa Verstärkung für den Sturm: F.C. Hansa Rostock verpflichtet Ridge Munsy

Willkommen an Bord! AHU!

Bild entfernt (keine Rechte)

Vertrag bis: 30.06.2023
Geb.: 09.07.1989
Nationalität: Schweiz
Größe: 1,88 m
Position: Mittelstürmer

https://www.transfermarkt.de/ridge-munsy...l/spieler/51497


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.989
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 14.06.2023 | Top

RE: Ridge Munsy Nr. 9

#2 von JanMaat , 21.06.2021 16:42

Man ist immer wieder überrascht, zeigt doch, dass vorher nichts nach aussen dringt. Gute Arbeit, Piecke !

Willkommen an Bord und viel Erfolg !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#3 von steffen68ffm , 21.06.2021 17:23

Munsy war achon vorher als Berücht da. Egal herzlich Willkommen…unsere Altherrenmannschaft nimmt Konturen an.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.373
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#4 von JanMaat , 21.06.2021 17:29

Na ich habs nicht mitbekommen vorher. Aber immerhin hat bei den aktuellen Zugängen nicht die Bxxd schon Tage vorher Wind gemacht. Das meinte ich.
AltherrenMannschaft ? Klar doch, auch die sollen sich gefälligst unserem hohen reifen Niveau anpassen.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#5 von Hansavogel , 21.06.2021 17:33

Na dann mal herzlich Willkommen an Bord der Kogge und maximale Erfolge wünsch ich.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.061
Registriert am: 22.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#6 von JanMaat , 21.06.2021 17:34


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#7 von JanMaat , 21.06.2021 17:46

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #3
unsere Altherrenmannschaft nimmt Konturen an.

Zitat von nebenan:

.....Und lieber halte ich mit Ü30ern die Klasse als mit jungen Wilden direkt wieder abzutauchen!......


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#8 von exilwariner , 21.06.2021 18:29


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#9 von JanMaat , 21.06.2021 19:29

Hab mir grad noch ein paar Videos von seiner bisherigen Tätigkeit angeschaut, vor dem Tor abgezockt wie das Böse, allerdings ist er auch nur von schnellen und präziesen Pässen in seine Laufrichtung angewiesen.
Von daher hat Piecke schon recht, schnelle Aussen links und rechts sind das Maß aller Dinge. Sonst kann der offensive MF das nicht verwerten.
Streli Manba ist da schon ein echter Partner auf den Aussenbahnen, die er wohl auch gut spielen kann.
Oder im 4-4-2 Munsy und Mamba in der Spitze, nur wer soll da die Aussenbahnen fix und schnell und übersichtlich abarbeiten ?
Im 4-4-2 könnte Hanno Behrens die Bälle gut verteilen und Löh zB das alles als hängender 6-er absichern. dann aber müsste J.H. sein bislang erfolgreiches System umstellen. Wird er müssen, da die 2. Liga extrem ist und
kein Vergleich mehr zum teilweise punktorientierten "Alibifussball". Da kannst nicht mehr notfalls auf 90+ hoffen, da musste erstmal Punkte in Form von Remis zB sammeln. dann wäre alles gut.
Alle Spiele Remis, und wir bleiben in der 2. Liga

Ops, bin abgewichen, notfalls verschieben..


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#10 von aalglatt , 21.06.2021 21:23

Willkommen.

Er ist ja ein echter Wandervogel. Bin gespannt auf seine Leistung bei HANSA.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#11 von Sentinel2003 , 22.06.2021 01:33

Der sieht so aus, als kpnnte er SOFORT mit voller Power los legen


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.112
Registriert am: 09.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#12 von exilwariner , 22.06.2021 16:33

Zumindest wie der HSV zu schlagen ist, das hat er unseren anderen Jungs schon voraus!

Würzburg – HSV 3:2: Derby-Generalprobe verpatzt! Schlusslicht ärgert den HSV


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#13 von exilwariner , 24.06.2021 21:08

Hansa-Stürmer Munsy: Neustart nach zwei Abstiegen

Neuzugang Ridge Munsy von den Würzburger Kickers hatte in der Schweizer Super League einen namhaften Förderer.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#14 von steffen68ffm , 25.06.2021 00:23

Guter Mann—mindestens Stürmer Nr. 2——Nummer 4 ist :..


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.373
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ridge Munsy Nr. 9

#15 von Ossi , 07.07.2022 23:54

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #14
Guter Mann—mindestens Stürmer Nr. 2——Nummer 4 ist :..

Heute Hansa gegen Wismar.
R. M. 3 Tore , Pascal B. 2 Tore.
R. M. hat nun hoffentlich Selbstvertrauen getankt und startet durch wie unsere Tormaschine aus Holland.

P.S. R.M., man könnte diesem Holländer ja auch mal Feuer unterm Hinter legen und mehr Tore schießen als er.
Viel Glück und Schaffenskraft in dieser neuen Saison.
Drücke ihm die Daumen.


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 822
Registriert am: 02.05.2022


   

Thomas Meißner Nr. 25
Alois Schwartz - Cheftrainer

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz