RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#61 von Kraffter , 25.11.2022 23:15

Geht klar! Für den Preis kannst Du immer einen Kaffee bekommen 😅

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#62 von exilwariner , 25.11.2022 23:19

Aber nur den guten Firmenkaffee.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#63 von Kraffter , 26.11.2022 10:59

Moin habe jetzt erstmal die Drohne gekauft, weil nur noch 5 Dinge übrig waren. Jetzt sind noch jeweils ein ferngesteuertes Auto, Amzon Gutschein, ein E-Roller und ein Klapp-Fahrrad vorhanden.
Wenn noch jemand was erwerben möchte gerne melden. Kann ich über meinen Paypal Account erwerben und gebe gerne noch was dazu

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#64 von Hansavogel , 29.11.2022 11:14

Deeskalation und Stressmanagement : Gute Resonanz bei Schiri-Seminar
An vergangenen Freitagabend (25.11.2022) hatten die Schiedsrichter des F.C. Hansa Rostock gemeinsam mit dem Kreisfußballverband Warnow e.V. zu einer Informationsveranstaltung für Unparteiische aus der Region eingeladen.
https://www.fc-hansa.de/news/schiri-semi...sche-dabei.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#65 von Hansavogel , 29.11.2022 20:27

Hansa-Profis spendieren Suppenküche das Weihnachtsessen
Die Profis des F.C. Hansa und der Mitgliederbeirat des Vereins machen in der Vorweihnachtszeit "gemeinsame Sache". Denn die Spieler waren auf der Suche für ein geeignetes Projekt, um uneigennützig helfen zu können - und der Mitgliederbeirat hat tatkräftig geholfen fündig zu werden. Hintergrund: Die Mannschaft möchte gern einen Teil der Mannschaftskasse für wohltätige Zwecke spenden - dabei handelt es sich immerhin um die Summe von Zweitausend Euro.
https://www.fc-hansa.de/news/profis-spen...achtsessen.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#66 von Ossi , 29.11.2022 21:47

In so einem reichen Land wie Deutschland Suppenküchen Bei den Inselaffen o.k., aber bei uns?
Aber trotzdem
Hansa ist groß!!! AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 816
Registriert am: 02.05.2022


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#67 von Hansavogel , 02.12.2022 13:30

Weihnachtssingen: Hansa-Profi Anderson Lucoqui singt eigenen Song

Tausende auf den Rängen, leuchtende Kerzen, fröhliche Stimmen, gemeinsame Lieder, besinnliche Gedanken - das ist das Weihnachtssingen im Ostseestadion. Am 22.Dezember ist es soweit und beim diesjährigen Weihnachtssingen wird es eine echte Premiere geben, weil Sport und Kultur an diesem Abend so eng beieinander liegen werden wie selten. Denn wenn sich mehr als 10.000 Menschen gemeinsam mit deutschen und internationalen Weihnachtsliedern in Stimmung für das Familienfest singen, wird sich mit Anderson Lucoqui auch ein Hansa-Profi ins Programm mit einbringen.
Der Deutsch-Angolaner singt leidenschaftlich gern in seiner Freizeit und hat sogar einen eigenen Weihnachtssong geschrieben. Das Lied "Family" feiert beim Weihnachtssingen im Ostseestadion Premiere, Anderson Lucoqui wird es im Duett zusammen mit der Warnemünder Schauspielerin Julia Ebert vom Volkstheater singen. Im Interview verrät uns "Luco", so Anderson Lucoquis Künstlername wenn er Musik macht, was Weihnachten für ihn bedeutet und was aufregender sein wird: im Ostseestadion zu singen oder Fußball zu spielen.
https://www.fc-hansa.de/news/weihnachtss...lied-dabei.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#68 von Hansavogel , 10.12.2022 13:50

Bagaluten-Bande: Maskottchen „Kalle“ angekommen
Die Bagaluten-Bande hat Verstärkung bekommen! Und diese spektakuläre Neuverpflichtung hat es in sich: Das neue Maskottchen "Kalle" ist seit dieser Woche endlich in Rostock und kann gemeinsam mit den Jungen und Mädchen unseres Kidsclubs, der Bagaluten-Bande, auf Punktejagd gehen. In den kommenden Wochen und Monaten wird der neue Chef-Bagalute "Kalle" immer wieder mal bei Veranstaltungen der Bagaluten-Bande vorbeischauen und für Spaß bei Groß und Klein sorgen.
https://www.fc-hansa.de/news/bagaluten-b...lle-ist-da.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#69 von exilwariner , 10.12.2022 15:11

So lange er auf seinem Territorium bleibt, soll es so sein. Wenn er aber Ambitionen a´la Bierhoff pflegen sollte, dann runter vom Hof.
Heutzutage braucht jedes Kiddi und deren Eltern ein Kuscheltier. Soll dann so sein, wenn´s hilft, den Nachwuchs von Bayern und Co wegzuhalten.
Bei mir reichte die Mitnahme vom Alten ins riesige Ostseestadion. Ich kannte damals nur den "Sportplatz am Glammsee". Virus war entfacht und ist bis heute vorhanden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#70 von Exilvorpommer , 10.12.2022 16:00

Hoch lebe das Merchandising und sein(e) Angestellter/n … Grüße an Detlef!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#71 von steffen68ffm , 10.12.2022 16:50

Ich möchte den auch im Stadion sehen…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#72 von Exilvorpommer , 10.12.2022 16:54

Mit Regenbogenbinde? Warum hat das Teil eigentlich keinen Gendervornamen? Hansalinchen oder so?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#73 von Hansavogel , 10.12.2022 18:11

Mensch der ist doch nur für die kleinen Kinder.

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #71
Ich möchte den auch im Stadion sehen…

Solche Maskottchen leben bei Hansa Rostock nicht lange.
Der Wikinger anfang der 90ger Jahre ja auch nicht.
Als Identifikationsmaßnahme führte Hansa Rostock zwar 1993 eine Umfrage nach dem zukünftigen Maskottchen des Vereins durch, wobei sich ein „Rollo“ genannter Wikinger unter anderem gegen den Mecklenburgischen Stier durchsetzte und aufeinanderfolgend von zwei Hansa-Anhängern verkörpert wurde. Nachdem beide durch einen Schlaganfall beziehungsweise einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen waren, wurde Rollo als Vereinsmaskottchen jedoch wieder abgeschafft.
Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#74 von exilwariner , 10.12.2022 18:17

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #71
Ich möchte den auch im Stadion sehen…


Kommt 1x in 10 Jahren ins Ostseestadion und will dann Sonderwünsche erfüllt haben? Steffen, komm runter oder werde Mitglied bei den Bagaluden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )

#75 von Hansavogel , 10.12.2022 20:29

Extra für Steffen
4 schräge Vögel in der Schallmauer


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 10.12.2022 | Top

   

In und um unser Ostseestadion
HANSA - Erinnerungen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz