RE: SV Werder Bremen

#76 von Hansavogel , 16.05.2021 20:56

Das ist mir schon klar, Exwa, warum sie das jetzt noch gemacht haben, damit sie sagen können wir haben was getan.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#77 von exilwariner , 16.05.2021 21:03

Wie du es schon bezeichnet hattest, purer Aktionismus. Aber im Hinterkopf haben sie, dass sie ihr Fell bei der nächsten Versammlung retten müssen. ( die Verantwortlichen )


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#78 von aalglatt , 01.06.2021 17:05

https://www.kicker.de/jetzt-doch-anfang-...-806265/artikel

"Nach dem Abstieg aus der Bundesliga geht der SV Werder Bremen die Mission Wiederaufstieg mit Markus Anfang an. Der 46-jährige Trainer übernimmt das Zepter an der Weser von Interimscoach Thomas Schaaf, nachdem Darmstadt das erste Bremer Angebot noch abgelehnt hatte und der Wechsel zu platzen drohte."

Und Bode lässt sich nicht wieder wählen.
Baumann macht erst einmal weiter.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#79 von exilwariner , 19.06.2021 22:06

Die Bremer bringen sich schon mal in Stellung...

Nächste Runde im Polizeikostenstreit wegen HochrisikospielenHohe Polizeikosten angekündigt: Bremer Vorpreschen überrascht Werder

Bremen – Lange war das Thema aus der Öffentlichkeit verschwunden, doch nun, fünf Wochen vor dem Start in die Saison 2021/22, holt es den SV Werder Bremen mit Wucht wieder ein. Es geht um die zusätzlichen Polizeikosten, die während sogenannter Hochrisikospiele entstehen und die das Land Bremen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und damit letztlich Werder in Rechnung stellt. Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga kommen gleich vier solcher Spiele auf die Bremer zu, sodass dem ohnehin wirtschaftlich stark angeschlagenen Verein zusätzliche Kosten drohen – immer vorausgesetzt natürlich, dass demnächst wieder vor Zuschauern gespielt werden kann.

...

„In der kommenden Fußballsaison rechnet die Polizei Bremen allein mit vier Hochrisikospielen (Hamburger SV, Hannover 96, Dynamo Dresden, Hansa Rostock) und sechs Risikospielen (FC Schalke 04, Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue, Holstein Kiel)“, teilt Kök-Evcil mit.

...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#80 von aalglatt , 19.06.2021 23:04

Keine Bange, es gibt doch noch solche Personen wie Spahn, Weiler, Drosten!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#81 von aalglatt , 21.06.2021 21:43

https://www.liga2-online.de/ende-einer-a...-werder-bremen/

"Der Abstieg des SV Werder Bremen in die 2. Bundesliga hat weitere personelle Konsequenzen. Wie die Norddeutschen am Montagabend mitteilten, erhält Thomas Schaaf aus "wirtschaftlichen Gründen" keinen neuen Vertrag mehr und wird den Verein zum zweiten Mal nach 2013 verlassen. Die Stelle des Technischen Direktors wird damit aufgelöst. "

Es muss gespart werden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#82 von exilwariner , 16.07.2021 06:12

Auch Bremen beginnt vor Publikum: 14.000 Fans im Weserstadion

Der Saisonstart rückt näher und auch der SV Werder Bremen darf die neue Spielzeit vor Publikum eröffnen. Schon zum ersten Heimspiel gegen Hannover (24. Juli, 20:30 Uhr) dürfen die Grün-Weißen mit rund 14.000 Gästen rechnen. Der Bremer Senat ermöglicht durch seine Zustimmung sogar langfristig noch mehr Zuschaue

... Außerdem werden in Bremen keine Gästefans zugelassen. ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#83 von Hansavogel , 16.07.2021 10:51

Ach bis Ende August, wenn Hansa da hin muß sind da bestimmt auch Gästefans zu gelassen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#84 von exilwariner , 16.07.2021 13:13

Ganz gewiss nicht. Da dann dieses Spiel als Hochsicherheitsspiel deklariert wird und die Stadt Bremen das dem Verein in Rechnung stellt, wird definitiv von dort kein grünes Licht kommen und Werder kann das alles wunderbar auf die Stadt abwälzen und so tun, als wären sie unschuldig.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#85 von Detlef6018 , 17.07.2021 06:21

Als ich das gelesen habe, war ich auch wütwnd. Aber ich denke, es wird mehr Vereine geben, die keine Gäste möchten, sondern bei limitierter Einlasszahl "ihren" Fans den Vorzug geben möchten. Gab ja auch den ein oder anderen Hansafan, der das auch gemacht hätte, wenn er etwas zu entscheiden gehabt hätte. (aus meiner Sich: Gott sei Dank, das unser Club das anders sieht!)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#86 von exilwariner , 17.07.2021 06:25

Für diese Vereine ist Corona ja dann ein Segen. Jede Entscheidung kann unproblematisch weiter gegeben werden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#87 von exilwariner , 19.07.2021 05:54

Anfangs gutes Gefühl: "Wir kriegen gerade wieder neue Luft"

Wie weit ist der SV Werder Bremen rund eine Woche vor dem Zweitligastart? Trainer Markus Anfang sieht einige positive Vorzeichen, die womöglich auch schon den einen oder anderen wechselwilligen Spieler haben umstimmen können.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#88 von aalglatt , 05.08.2021 20:29

https://www.liga2-online.de/fix-johannes...-werder-bremen/

"Johannes Eggestein wechselt von Werder Bremen zu Royal Antwerpen. Wie der SVW im Rahmen einer Vereinsmitteilung bekanntgab, wurde der zuvor bereits kolportierte Transfer am Donnerstag unter Dach und Fach gebracht."

Auch Osaka geht.

M.E. Qualitätsverlust für Bremen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#89 von exilwariner , 16.08.2021 06:19

Nach Paderborn-Pleite: Verständnis für Fan-Frust bei Werder Bremen

... Drei Spiele, davon ein Sieg, ein Unentschieden und nun auch die erste Niederlage. ...

Nur mal zur Info. Wir haben die gleiche Punktausbeute. Findet den Unterschied.
Willkommen im Grössenwahn Werderfans


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#90 von aalglatt , 16.08.2021 10:16

Die geben ja immer noch Spieler ab …

nun müsste auch Baumann gehen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


   

FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz