RE: Hansa im Pokal

#76 von Hansavogel , 20.10.2021 20:29

Am Mittwoch den 27.10.2021 um 20:45 Uhr trifft unser FC Hansa Rostock in der 2.Runde des DFB-Pokals im Jahnstadion auf den SSV Jahn Regensburg
Bild entfernt (keine Rechte)

Die bayerische Stadt Regensburg liegt an der Donau im Südosten Deutschlands und ist für ihr gut erhaltenes mittelalterliches Zentrum bekannt. Eines ihrer Wahrzeichen ist die Steinerne Brücke aus dem 12.Jh. Sie ist 310 m lang, hat 16 Bögen und verbindet den Stadtteil Stadtamhof mit der Altstadt. Ein weiteres wichtiges Wahrzeichen ist der gotische Dom aus dem 13. Jh. mit seinen Zwillingstürmen. Hier sind die Regensburger Domspatzen zu Hause. In der Walhalla, einer im Stil des Parthenon erbauten Gedenkstätte östlich der Stadt, werden bedeutende deutsche Persönlichkeiten geehrt.
Der SSV Jahn Regensburg ist ein Fußballverein aus der bayerischen Stadt Regensburg. Der Verein entstand in seiner heutigen Form im Jahr 2000 durch Herauslösung aus dem Mutterverein SSV Jahn 1889 Regensburg, der seitdem keine Fußballabteilung mehr besitzt. Er basiert auf dem 1886 entstandenen Turnerbund Jahn Regensburg und wurde nach Friedrich Ludwig Jahn benannt, dem Initiator der deutschen Turnbewegung. Derzeit hat der SSV Jahn 3600 Mitglieder (Stand: 1. Juli 2020). Die Vereinsfarben sind Weiß-Rot, ihre Heimspiele tragen die Regensburger im Jahn-Stadion aus das 15.210 Zuschauern Platz bietet.
Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.10.2021 | Top

RE: Hansa im Pokal

#77 von stiller leser , 20.10.2021 22:01

SIEG-egal wie.
Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa im Pokal

#78 von steffen68ffm , 20.10.2021 22:14

Danke Hansavogel klare 3:0 Niederlage


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#79 von exilwariner , 21.10.2021 05:31

Da einige von uns vor Ort sein werden, wird unseren Jungs die unmögliche Sensation gelingen und Hansa in die nächste Runde einziehen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#80 von steffen68ffm , 21.10.2021 06:56

Übersetzt : Ich Exwa bin und deshalb müssen sie gewinnen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#81 von exilwariner , 21.10.2021 07:52

Nö, es sind noch mehrere hier aus dem Forum vor Ort. Hansa ist groß!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#82 von Detlef6018 , 21.10.2021 09:11

Sehr schönes "Plakat". Bring das doch mit ins Stadion.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#83 von exilwariner , 25.10.2021 19:10


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#84 von steffen68ffm , 25.10.2021 19:55

Ich erwarte die nächste Klatsche. Ich würde mir mal Mut bei der Aufstellung wünschen. Malone, Breier, Rhein , Calo , Munsy und Mamba von Anfang an.
John für DDF schonen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#85 von Burgenländer , 25.10.2021 20:26

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #84
Ich erwarte die nächste Klatsche. Ich würde mir mal Mut bei der Aufstellung wünschen. Malone, Breier, Rhein , Calo , Munsy und Mamba von Anfang an.
John für DDF schonen.

M.& M. von Anfang an, na da kann sich Regensburg aber so was von warm anziehen. Mutig wäre das auf jeden Fall.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hansa im Pokal

#86 von Detlef6018 , 26.10.2021 05:14

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #84
Ich erwarte die nächste Klatsche. Ich würde mir mal Mut bei der Aufstellung wünschen. Malone, Breier, Rhein , Calo , Munsy und Mamba von Anfang an.
John für DDF schonen.


Hast Du jetzt mal nach Spielern geschaut, die wenig, bzw. keine Einsatzzeiten hatten? Dann schreib doch Schwede und Martens auch mit auf den Zettel. Schön für mich wäre, wenn ich nicht nachschauen müsste, wen Du meinst. Mit Calo konnte ich gar nichts anfangen.

Das Spiel herschenken, Spieler schonen? Niemals!!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#87 von exilwariner , 26.10.2021 06:02

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #86
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #84
Ich erwarte die nächste Klatsche. Ich würde mir mal Mut bei der Aufstellung wünschen. Malone, Breier, Rhein , Calo , Munsy und Mamba von Anfang an.
John für DDF schonen.


Hast Du jetzt mal nach Spielern geschaut, die wenig, bzw. keine Einsatzzeiten hatten? Dann schreib doch Schwede und Martens auch mit auf den Zettel. Schön für mich wäre, wenn ich nicht nachschauen müsste, wen Du meinst. Mit Calo konnte ich gar nichts anfangen.

Das Spiel herschenken, Spieler schonen? Niemals!!






Danke Detlef für die souveräne Antwort. Ich hätte dem Steffen eine Antwort vor die Kauleiste geschaufelt, da hätter er mich sperren müssen! Wir ( Mannschaft und Hotten) fahren nicht wegen des schönen Wetters runter und opfern 2 Urlaubstage... Wir haben eine minimale Chance, eine Runde weiter zu kommen. Und die Truppe hat die sofortige Chance, die Blamage vom Kietz vergessen zu machen!
Die Depriphase vom Steffen muss schlimmer sein, als befürchtet.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa im Pokal

#88 von stiller leser , 26.10.2021 08:38

Bei Steffen schon Teezeit? Wäre aber zeitig…….
Und zur Truppe. ALLE die in Doppel-H versagt haben gehören uffe Bank. Und die ewigen Bankdrücker können mal zeigen, wie es u.U.geht.
Und es ist mehr als Wiedergutmachung angesagt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa im Pokal

#89 von Sundowner , 26.10.2021 09:48

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #86

Hast Du jetzt mal nach Spielern geschaut, die wenig, bzw. keine Einsatzzeiten hatten? Dann schreib doch Schwede und Martens auch mit auf den Zettel. Schön für mich wäre, wenn ich nicht nachschauen müsste, wen Du meinst. Mit Calo konnte ich gar nichts anfangen.



Calo = Calogero Rizzuto
Unser Pokalheld. Hat das 2:1 gegen Heidenheim geschossen.

 
Sundowner
Beiträge: 256
Registriert am: 22.11.2019


RE: Hansa im Pokal

#90 von steffen68ffm , 26.10.2021 15:07

Zitat von stiller leser im Beitrag #88
Bei Steffen schon Teezeit? Wäre aber zeitig…….
Und zur Truppe. ALLE die in Doppel-H versagt haben gehören uffe Bank. Und die ewigen Bankdrücker können mal zeigen, wie es u.U.geht.
Und es ist mehr als Wiedergutmachung angesagt.


Teezeit beginnt ab 1, Januar. Da muss ich zum Entzug. Und ansonsten sind wir uns doch ähnlich. Ich erwarte eine Reaktion und auch bei der Aufstellung. Wenn nach so einer Leistung nicht gewechselt wird, würde ich mich als Ersatzspieler verarscht fühlen, und komm mir keiner mit , dass man denen eine Chance zur Wiedergutmachung geben muss.
Ich bin immer noch mehr als angepisst. Und für mich gehört auch ein Behrens raus, wenigstens für Mittwoch , damit er mal drüber nachdenkt, was es heißt Führungsspieler zu sein.

@Detlef6018 Calo ist Calogero, der nur Calo gerufen wird.
Jetzt macht mich auch noch dieses Forum aggressiv.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

   

Landespokal 2023/24
andere Landespokale

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz