Theo Martens Nr. 33

#1 von Sundowner , 01.09.2021 14:22

Willkommen an Bord

Bild entfernt (keine Rechte)

Vertrag bis 30.06.2024
Geb.: 20.01.2003
Geburtsort: Rostock
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,81 m
Position: Mittelfeld

Spielerprofil Transfermarkt

 
Sundowner
Beiträge: 256
Registriert am: 22.11.2019

zuletzt bearbeitet 23.06.2023 | Top

RE: Theo Martens Nr. 33

#2 von stiller leser , 01.09.2021 15:38

👍. Mal sehen, was von Hr.Pieckenhagen seiner Aussage dann so übrig bleibt. Leihe nach Nirgendwo?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.643
Registriert am: 16.03.2019


RE: Theo Martens Nr. 33

#3 von Kraffter , 01.09.2021 15:50

Verstehe den Post irgendwie nicht!?
Er wurde zurückgeholt, hat einen Profi Vertrag bekommen um mit der 1.Mannschaft zu trainieren und möglichst mit der A-Jugend die Klasse zu halten. Je nach seiner Entwicklung wird er nach den Spielen für die A-Jugend (bis inkl Anfang Dezember und dann noch einmal im Februar) in der 2. Mannschaft oder gar in der 1. Einsatzzeiten bekommen.
So jedenfalls meine Interpretation.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#4 von Hansavogel , 01.09.2021 15:57

Zitat von Sundowner im Beitrag #1


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-stattet-theo-martens-mit-profivertrag-aus/

Was mich jetzt nur etwas stutzig macht ist das der Artikel schon vom 13.05.2021 ist.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#5 von exilwariner , 01.09.2021 16:48

Deshalb auch der Satz mit dem Drittligateam ...
Und meiner Meinung nach war der Profivertrag bereits in der letzten Seesong Thema.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#6 von exilwariner , 08.05.2022 07:43

Theo Martens feiert Profidebüt im Dress von Hansa Rostock

Danach Bezahlschranke... FFW übernehmen sie!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#7 von steffen68ffm , 08.05.2022 08:08

Theo,feiert nächste Saison bestimmt in Lodz-..


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#8 von FFW , 08.05.2022 15:00

Zitat von exilwariner im Beitrag #6
Theo Martens feiert Profidebüt im Dress von Hansa Rostock

Danach Bezahlschranke... FFW übernehmen sie!


Theo Martens feiert Profidebüt im Dress von Hansa Rostock

Der 19-Jährige wird in der Schlussphase beim 0:0 gegen den FC Ingolstadt eingewechselt. Für Theo Martens war es der erste Einsatz im Profiteam des FC Hansa Rostock.

07.05.2022, 17:58 Uhr

Ingolstadt/Rostock.Um 15.10 Uhr war es soweit. Theo Martens betrat den Rasen im Audi-Sportpark. Der 19-Jährige gab am Sonnabend in der 2. Fußball-Bundesliga sein Profidebüt für den FC Hansa Rostock beim 0:0 auswärts gegen den FC Ingolstadt. Er wurde in der 82. Minute für Nik Omladic auf der rechten offensiven Außenbahn eingewechselt. Martens konnte in der Schlussphase aber auch nichts mehr daran ändern, dass die Ostseestädter nicht über eine Nullnummer gegen den feststehenden Absteiger hinausgekommen sind.

Martens ist gebürtiger Rostocker und ist unweit der Hansestadt in Ziesendorf groß geworden. Von der F-Jugend an durchlief er bis auf die Saison 2018/19 (bei RB Leipzig) sämtliche Nachwuchsmannschaften des FC Hansa. Vor gut einem Jahr stattete die Kogge den Offensivspieler mit einem Profivertrag aus.

Großer Anteil am Klassenverbleib der U 19

In der laufenden Saison steuerte Martens zum Klassenverbleib der U 19 in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost vier Tore und sechs Vorlagen bei. Zudem lief er auch fünf Mal für die U 23 in der NOFV-Oberliga Nord auf und markierte zwei Treffer. Zum Spieltagskader der Profis gehörte Youngster vor dem Ingolstadt-Spiel einzig beim 2:2 im Dezember gegen den Karlsruher SC – ohne Einsatz.

Knapp ein halbes Jahr später ist der Profitraum nun Erfüllung gegangen. Im Sommer rückt Martens raus aus der U 19 in den Herrenbereich auf.

Von Johannes Weber


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.930
Registriert am: 07.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#9 von Ossi , 19.06.2022 01:23

Sorry, bei tm.de wird über den Einsatz von Theo M. diskutiert.
Will hier nur kurz meine Meinung zum Thema mitteilen.
M.M.n. sollten unsere Verantwortlichen für mindestens einem Spieler aus unserem Nachwuchs ein Risiko eingehen und diesen Spieler nicht voreilig verleihen,
sondern jetzt ins "kalte 2.LigaWasser" werfen.
Bin da immer noch zu idealistisch und vergesse das Leistungsprinzip?
Aber wenn z.B. Theo M. in die unteren Ligen verliehen werden sollte, kann man doch davon ausgehen, dass er zukünftig für Hansa nicht mehr auflaufen wird.
Lukas S. war da wohl bisher eine Ausnahme.

Ich weiß doch auch nicht als gemeiner Fan wo die Reise hingeht.
Jedenfalls ist es für mich als Hansafan immer wieder eine Mehrwert,
wenn ich mind. einen mit Hansajungpuschivergangenheit im Profibereich kicken sehe.
Sorry für den vielen Text.
AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 822
Registriert am: 02.05.2022


RE: Theo Martens Nr. 33

#10 von Exilvorpommer , 19.06.2022 20:38


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#11 von aalglatt , 26.10.2022 18:20

Großkotzig aufgetreten?

Was soll denn der Junge machen, wenn man nicht oder nie berücksichtigt wird!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Theo Martens Nr. 33

#12 von steffen68ffm , 26.10.2022 18:52

Hier mal die Antwort der NNN auf meine kritische Nachfrage :
Steffen , wer weiß. Aus unserer Sicht hat allen drei Spielern der unbedingte Wille gefehlt, sich durchzusetzen - sowohl im Training als auch in den Spielen. Theo Gunnar Martens fällt zudem mehr neben als auf dem Platz auf. Bleibt zu hoffen, dass der Denkzettel für den 19-Jährigen zur rechten Zeit kommt und er in Zukunft vielleicht mehr Fokus auf seine Leistungen richtet, statt auf Luxus und gutes Aussehen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#13 von exilwariner , 26.10.2022 19:11

Schade, er war /ist ein Wahnsinnstalent. Eigensinnig, ja war er schon bei der A-Jgd. Vielleicht hilft ihm die Amaspause.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: Theo Martens Nr. 33

#14 von stiller leser , 26.10.2022 20:22

Naja, man muss sich nicht wundern, wenn hoffnungsvoller Nachwuchs sich fragt, was er hier noch soll.
Von mir aus kann der ne große Fresse haben, wenn die Leistung stimmt. Aber die durften wir bis jetzt in Liga II nur in homöopathischen Dosen beurteilen.
Die sportliche Leitung wird schon wissen , was sie tut. Oder auch nicht…


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.643
Registriert am: 16.03.2019


RE: Theo Martens Nr. 33

#15 von exilwariner , 30.01.2023 06:46

Gerüchten zufolge soll Theo nach Greifswald verliehen werden.
Haben wir mit den Amas nicht was Großes vorgehabt?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


   

Landespokal 2021/22
Ryan Malone Nr.16 +++ Abgang+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz