RE: Borussia Dortmund

#76 von Burgenländer , 10.09.2022 20:27

Zitat von aalglatt im Beitrag #75
... in dieser Saison!

.... die sehen sich die letzten Jahre immer berufen, den Serienmeister abzulösen, aber Anspruch und Realität sind zu unterschiedlich.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Borussia Dortmund

#77 von aalglatt , 05.10.2022 21:59

Ohne Modeste läuft es doch viel besser, führen zur Halbzeit 3:0 beim FC Sevilla.

So haben sie vielleicht am WE eine Chance gegen Bayern.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#78 von aalglatt , 20.11.2022 16:44

https://www.kicker.de/rauballs-abschied-...-926510/artikel

"Eine emotionale Verabschiedung des scheidenden Präsidenten Reinhard Rauball und Rückendeckung von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für die sportliche Leitung standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund. Neuer Präsident ist Reinhold Lunow.

Stehender Applaus und Gesänge für den Retter: Reinhard Rauball ist nach insgesamt 23 Jahren, 18 davon in der nun beendeten Amtszeit, nicht mehr Präsident von Borussia Dortmund - wird aber Ehrenpräsident. Am Sonntag wurde Rauball in der Dortmunder Westfalenhalle von seinem bisherigen Vize-Präsidenten Reinhold Lunow abgelöst."

Wieder geht eine große Ära zu Ende!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#79 von exilwariner , 16.01.2023 06:09

kicker: Dortmunds Sportdirektor spricht Klartext - Kehls Ultimatum: "Moukoko kann dieses Angebot annehmen - oder wir trennen uns"

Im Gespräch mit dem kicker setzt Sebastian Kehl Youssoufa Moukoko ein Ultimatum zur Vertragsverlängerung. Zudem spricht Dortmunds Sportdirektor über die auslaufenden Kontrakte von Marco Reus und Mats Hummels.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#80 von aalglatt , 16.01.2023 20:22

Moukoko enttäuscht mich langsam,
noch nicht viel geleistet, aber eine Menge Geld wollen.

Wenn er gehen sollte, wird es einen Bruch in seiner Entwicklung geben.
Er ist doch nicht Haaland, der wirklich etwas geleistet hat.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#81 von steffen68ffm , 17.01.2023 06:43

Welche Entwicklung ? Der ist doch schon viel älter als angegeben.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#82 von aalglatt , 03.03.2023 23:16

BVB gewinnt Spitzenspiel gegen Leipzig mit 2:1.


Ob es diese Saison klappen wird, Meister zu werden?

Trotz Streik im ÖPNV kamen alle ins Stadion.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#83 von aalglatt , 22.04.2023 20:32

Endlich wieder Tabellenführer, hoffentlich bis zum Ende der Saison.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#84 von Hansavogel , 22.04.2023 20:50

Zitat von aalglatt im Beitrag #83
Endlich wieder Tabellenführer, hoffentlich bis zum Ende der Saison.

Hoffe ich auch das sie Tabellenführer bleiben und schön das sie heute die Niederlage der Bayern genutzt haben und ihr Spiel Siegreioch gestaltet haben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#85 von aalglatt , 28.04.2023 22:31

Was für ein Mist, nur 1:1 in Bochum, trotz Überlegenheit.
Gegen die da unten tun sie sich ganz schön schwer!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#86 von steffen68ffm , 29.04.2023 00:04

Wie groß mag der Scheck von Hoeneß an Stegemann gewesen sein ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#87 von Bbg_Greif , 29.04.2023 00:58

Wieder mal typisch Dortmund.
Bevor die an Bayern vorbei Meister werden, muss sich Bayern vom Spielbetrieb abmelden.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.306
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.04.2023 | Top

RE: Borussia Dortmund

#88 von Exilvorpommer , 29.04.2023 07:14

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #86
Wie groß mag der Scheck von Hoeneß an Stegemann gewesen sein ?


Da fragt man sich wirklich, wer alles Einfluss in dieser Mafia hat….


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.608
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#89 von aalglatt , 29.04.2023 16:54

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...b73e001e5&ei=12


"Gräfe: Schiri-Ansetzung verantwortungslos
Die Frankfurter waren damals trotzdem so erbost, wie es der BVB jetzt ist. Sportdirektor Sebastian Kehl witterte diesmal gar Betrug. „Heute ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen“, sagte der ehemalige Profi.

Der BVB-Boss hatte beim Remis gegen den Pott-Rivalen, das sie die Tabellenspitze kosten könnte, gleich drei entscheidende Fehler des Schiedsrichtergespanns gesehen. Dass Stegemann nicht einmal an die Seitenlinie schritt, verurteilte er als: „fahrlässig, feige und komplett falsch.“

Eine emotionale Reaktion, es geht um die Meisterschaft. Um die ging es genau genommen aber auch schon vor einem halben Jahr in Frankfurt, als der BVB Nutznießer eines Schiedsrichter-Fehlers war."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#90 von aalglatt , 21.05.2023 20:20

3:0 in Augsburg gewonnen. Augsburg komplette Halbzeit mit 10 Spielern.

Nun sollten sie Mainz noch besiegen, zu Hause.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


   

VfL Bochum
1. FC Heidenheim

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz