RE: Borussia Dortmund

#1 von FFW , 07.07.2018 14:58

Hier alles zu den Dortmundern
Offizielle Website der Dortmunder


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#2 von exilwariner , 15.01.2019 16:57

OZ:Dortmunder Fanabteilung schickt keine Busse zum Spiel bei RB Leipzig

Auch in RB Leipzigs drittem Bundesliga-Jahr
boykottieren Anhänger von Borussia Dortmund das Spiel in der Red Bull
Arena. Die Fanabteilung des BVB hat offiziell bekanntgegeben, keine
Busse nach Sachsen schicken zu wollen.


Konsequent, auch wenn´s den Ratten am Arsch vorbeigehen wird...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#3 von steffen68ffm , 15.01.2019 17:45

Schade...dabei finde ich die Stimmung dort immer so toll. Auf gehts Leipzig schiess einTor....schiess ein Tor.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#4 von Sentinel2003 , 27.01.2019 15:55

Zitat von exilwariner
OZ:Dortmunder Fanabteilung schickt keine Busse zum Spiel bei RB Leipzig

Auch in RB Leipzigs drittem Bundesliga-Jahr
boykottieren Anhänger von Borussia Dortmund das Spiel in der Red Bull
Arena. Die Fanabteilung des BVB hat offiziell bekanntgegeben, keine
Busse nach Sachsen schicken zu wollen.


Konsequent, auch wenn´s den Ratten am Arsch vorbeigehen wird...


Der Rattenpisse wird das aber sowas von LEIDER am A vorbeigehen!!

Einige Fußballexperten haben in den lretzten Tagen ja vorhersagen wollen, daß bei den Borussen ein frontaler Einbruch kommen wird und dadurch die Baýern wiedererstarken werden ....na, ich bin mir da nicht so sicher....auch gestern hat der Burussenzug wieder volle Granate zugeschlagen!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#5 von Teepott , 27.01.2019 22:23

Das war aber leider erst der 19. Spieltag.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#6 von Sentinel2003 , 05.02.2019 17:44

Trotzdem glaube ich null an einen sogenannten "Einbruch"!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#7 von Teepott , 06.02.2019 17:57

Na im DFB-Pokal sind sie gestern Abend gegen nie aufsteckende Bremer ja schon mal ausgeschieden. Hat vorher wohl auch niemand (außer die Bremer selber), richtig mit gerechnet.
Und das, obwohl Dortmund zwei mal in der Verlängerung in Führung lag und da doch auch schon wie der sichere Sieger aussah. Selbst in einem Spiel kann es dann also noch kippen. Erst Recht in einer laaangen Rückrunde. Ich würde es Dortmund ja gönnen, aber genau wie gestern Abend Bremen im Pokal, wird in der Meisterschaft Bayern nicht aufgeben und da sein, wenn und falls sie schwächeln...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#8 von Detlef6018 , 07.02.2019 08:15

letztes WE hat das mit dem lauern auf einen Ausrutscher ja schon mal geklappt, allerdings haben dann die Bayern es noch schlechter gemacht und nicht die Gunst der Stunde nutzen können.
Aber, wen interessiert das schon.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#9 von Sentinel2003 , 07.02.2019 13:30

Mein Gott, hat Dortmund eine gänzlich, nEUE Mannschaft eingekauft?? Ich kenne da außer Götze und Reus nicht einen Spieler mehr, gefühlt alles "Ausländer"!! Was sagte der Gottlob, den einen haben Sioe von Mainz gekauft für runde 28 Mio.?? Ist das krass!! 1 (!!!!) Spieler 28 Mio.!! Und, Hansa hat gerade mal 5 Mio. Etat für ALLE Neueinkäufe!! Wie "gerecht" ist diese Fußballwelt noch??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#10 von Teepott , 10.02.2019 13:43

Zitat von Detlef6018
letztes WE hat das mit dem lauern auf einen Ausrutscher ja schon mal geklappt, allerdings haben dann die Bayern es noch schlechter gemacht und nicht die Gunst der Stunde nutzen können...


Dafür aber leider gestern, nachdem Dortmund einen 3:0 Vorsprung gegen Hoffenheim in der letzten Viertelstunde doch noch hergeschenkt hat.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#11 von Detlef6018 , 10.04.2019 08:04

Was für ein Wahnsinn. Wenn der "Kleine" nicht abhebt, wäre ich echt überrascht. Aber darf er eigentlich schon so einen Vertrag rechtsgültig unterschreiben oder müssen das nicht die Erziehungsberechtigten für ihn machen?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-y...rift-millionen/


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#12 von aalglatt , 27.04.2019 18:01

Wer soll nun noch die Bayern stoppen?

Verlieren 2:4 zu Hause gegen S04, das Spiel der Saison und dann noch zu Hause. Für mich habe sie damit die Meisterschaft aus der Hand gegeben. Mensch, die hatten mal 9 Punkte Vorsprung!! Morgen können es 4 Punkte Rückstand sein.

Nur noch Leipzig im Pokal-Finale kann die ollen Bayern stoppen, wenn der Schiedsrichter mitmacht!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Dortmund

#13 von Hansavogel , 27.04.2019 20:45

Nee nun werden die Bayern wieder Meister, kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die morgen über Nürnberg stolpern.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Borussia Dortmund

#14 von Hansavogel , 19.06.2019 14:49

Mats Hummels kommt vom FC Bayern zurück https://www.nordkurier.de/nachrichten/ti...1935849406.html na ob die BVB Fans ihm gleich wieder an nehmen nach dem Abgang damals.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.06.2019 | Top

RE: Borussia Dortmund

#15 von Exilvorpommer , 19.06.2019 15:19

Zitat von Hansavogel im Beitrag #14
Mats Hummels kommt vom FC Bayern zurück https://www.nordkurier.de/mueritz/polize...1735826906.html na ob die BVB Fans ihm gleich wieder an nehmen nach dem Abgang damals.


Da gibt es wohl eine klare Interessenlage bzgl. des Links!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


   

VfL Bochum
1. FC Heidenheim

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz