RE: Die Freu-Ecke

#196 von Hansavogel , 10.01.2023 12:50


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#197 von Ossi , 11.01.2023 00:16

Zitat von stiller leser im Beitrag #195
Wilde Zeiten damals und man brauchte das Geld.😉. Aktuell von einem bekannten Hot Rodder(top Typ)gekauft, welcher den Erstbesitzer in D im Freundeskreis hatte( leider schon beim großen Manitu), unsere Geschichte dazu ist schon irre. Und ein Kollege von mir ist ooch ein jahrzehntelanger Freund vom aktuellen Verkäufer. Ich/wir haben jetzt ooch den Platz , um solch Kfz entspannt wieder an den Start zu bringen. Looft……

Geile Geschichte! Oh, da steht ja noch viel Arbeit bevor
Hast nen sehr schönes Hobby. Ich bewundere die Hobbyschrauber immer wieder, Respekt und.
Mein erstes "Westauto" war ein Ascona, 1.8 SR, Fließheck. Geiles Teil, aber dieser Rost.
Habe dann diesen Fltzer für eine Kasten Bier verkloppt. Der Nachbesitzer hatte sich gefreut.
Der Motor topp, aber er war dann nur am spachteln. Er hatte das Mobil irgendwann weiterverschenkt.
Paar Jahre hatten wir das Vehikel in unserem Umland noch gesehn und uns gefreut.
Nur mal so.  Damals gab es noch Bücher, siehe hier:
Bild entfernt (keine Rechte)
P.S. Ein E-Auto kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus.
Ich warte dann boshaft bis auf das bittere Ende auf meinen Rolator, mit Handantrieb natürlich


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: Die Freu-Ecke

#198 von stiller leser , 11.01.2023 08:51

Der jute Ascona C……damals wars.
Heute wird sowat wieder gesucht von der Opel-Gang. Jibt aber nüscht mehr.🤷‍♂️.
Viel Arbeit ist relativ. Viel Fleißarbeit ist es halt. Wenn der olle Dodge „geduscht“(Farbe druff) ist, siehts schon freundlicher aus.😉🤣🤣🤣🤣.
Ein Problem könnten fehlende Teile sein, da wirds ooch in Usa teilweise schwierig. Gesammelte Werke für div.Ami-Kisten jibt et zum Glück.
Wird werden……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#199 von steffen68ffm , 11.01.2023 09:23

Ich hatte früher immer Vorurteile den Amis gegenüber. Habe mich dann in den Camaro auf den ersten Blick verliebt. Völlig überteuert gekauft ( dachte ich ) und ihn auf ein langes Leben bei mir vorbereitet. Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung, Glass Coating, Frontfolierung. Und jetzt genieße ich schon alleine das Anlassen und dass sich meine Nachbarn jedesmal über den Krach aufregen.
Bild entfernt (keine Rechte)


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#200 von stiller leser , 11.01.2023 11:08

Jo Steffen! 👍👍👍👍👍👍.
Hubraum is durch nüscht zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.
Sehr schöner Hocker. Haste jut jekooft.
„Umme Ecke“ bei uns(Richtung BAB A10 West) sitzt nen großer Händler für Chrysler/Dodge. Der hat aktuell z.b.div.Hellcat-Modelle uffn Hof. Nen RAM mit 712ps z.b. geht richtig…..Halleluja!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#201 von Hansavogel , 11.01.2023 13:55

Ich freue mich das meine Erwerbsminderungsrente bis 2030 verlängert wurde und danach bin ich dann ja richtig Rentner, hoffe ja das ich das noch erlebe.
Dann freue ich mich noch das der kleine Punkt in meinem Rückenmark immer noch so klein ist wie schon 2019 bei seiner Entdeckung. Somit ist dann erwiesen das es sich wohl nicht um einen Tumor handelt, denn der währe mit Sicherheit gewachsen.

Zitat von Ossi im Beitrag #197
Ich warte dann boshaft bis auf das bittere Ende auf meinen Rolator, mit Handantrieb natürlich

So ein Model habe ich schon, mit Hansaaufkleber an der Sitzunterseite.

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#202 von stiller leser , 11.01.2023 15:18

Jo Hansavogel! 👍👍👍👍👍👍
Und dann noch alle Daumen gedrückt, det der Punkt ein Punkt bleibt.
Halte durch.💪✊️🤘.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#203 von exilwariner , 11.01.2023 16:06

Genauso ist es Hansavogel. Möge er auf ewig lütt bleiben.

Aber einen boshaften Satz schiebe ich dir noch nach ( kann nicht anders). Hansaaufkleber auf der Sitzunterseite, sozusagen für´n Arsch?
Muss gerade ich von der Steinfraktion sagen, als wir unser Banner bei den Amas damals auf die Arschseite der Hosen haben beflocken lassen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#204 von Hansavogel , 11.01.2023 17:46

Na auf der Oberseite geht ja nicht da sitze ich drauf oder ein Einkaufskorb oder der Wäschekorb wenn ich Wäscheaufhänmge, da würde der Aufkleber ja nicht lange halten. Den Sitz kann man hoch klappen und dann sieht man ihm, also nicht ganz für`n Arsch


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#205 von schlachter29 , 11.01.2023 18:06

Toi toi toi, Hansavogel.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.881
Registriert am: 30.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#206 von steffen68ffm , 11.01.2023 18:25

Lieber Hansavogle, bleib noch gaaaanz lange gesund und fit.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#207 von Ossi , 12.01.2023 20:50

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #206
Lieber Hansavogle, bleib noch gaaaanz lange gesund und fit.


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: Die Freu-Ecke

#208 von steffen68ffm , 01.06.2023 16:15

Ich freue mich, unseren Alterspräsidenten auch gleichzeitig als Forumssponsor Juni23-Mai24 bekanntgeben zu dürfen. Vielen lieben Dank Exwa.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 01.06.2023 | Top

RE: Die Freu-Ecke

#209 von schlachter29 , 01.06.2023 16:51


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.881
Registriert am: 30.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#210 von Hansavogel , 01.06.2023 17:28

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


   

RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum
(Lieblings)musik

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz