RE: Die Freu-Ecke

#31 von Hansavogel , 13.10.2021 18:03

Danke Euch allen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#32 von stiller leser , 13.10.2021 19:03

Ooch von mir 👍👍👍👍👍 Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#33 von aalglatt , 13.10.2021 20:28

Alles Gute @Hansavogel.

Gesundheit ist das Wichtigste.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Die Freu-Ecke

#34 von steffen68ffm , 13.10.2021 20:35


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#35 von FFW , 13.10.2021 22:53

Richtig gute news!


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#36 von Detlef6018 , 14.10.2021 04:18

Find ich auch schön das zu lesen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#37 von CK62 , 15.10.2021 11:37

Zitat von Hansavogel im Beitrag #27
War heute in Neubrandenburg zum Arzt, auswertung des MRT von August.
Dieses kleine undevinierbare Gebilde in meiner Wirbelsäule ist nicht größer geworden.
Das ist ein winziger Punkt in der Wirbelsäule der vor drei Jahren entdeckt worden ist.
Weil er aber in den letzten drei Jahren nicht gewachsen ist, nehmen die Ärzte an das es kein Tumor ist, warscheinlich ist es eine Art Vernarbung von meinem Autounfall 2006. Denn ein Tumor währe mit Sicherheit in der Zwischenzeit gewachsen und dann hätte operiert werden müßen und das hätte wohl auch zur Folge gehabt das ich dann eventuell gelähmt wäre.
So bleibt mir dieses Schicksal ersparrt und darüber freue ich mich gerade.
So muß ich zwar jedes Jahr zum MRT um dieses Etwas zu konntrollieren, aber das ist mir egal.

Moin
Das sind sehr gute Nachrichten. Ich freue mich für dich


 
CK62
Beiträge: 1.661
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#38 von exilwariner , 21.10.2021 16:20

Zitat von ToniHST im Beitrag 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock
Ich mag die scheiss braunen Affen aus Hamburg nicht,...


Wellkamm bäck, oder wie das auf ausländisch heisst!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#39 von ToniHST , 21.10.2021 19:18

Der musste einfach mal sein....

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: Die Freu-Ecke

#40 von steffen68ffm , 21.10.2021 22:52

[img][/img]


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#41 von JanMaat , 22.10.2021 20:21

Der Hansavogel ist aber auch ein zäher Hund....
...ähm...und das ist gut so.
*freu*


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#42 von Hansavogel , 29.11.2021 20:34

Ich freue mich das ich hier bin in dieser Hansa Verrückten Community.
Bis vor gut 2 Jahren hätte ich nicht gedacht das ich mal wieder so Hansa Verrückt werde wie derzeit und das liegt nicht nur daran das Hansa aufgestiegen ist und bis jetzt gut in der 2.Liga mit gespielt hat.
So oft wie in den letzten 2 Jahren habe ich schon ewig nicht mehr im Hansa Fan-shop was bestellt und das als erwerbminderungs Rentner.
Eigentlich war ich immer der Meinung das nur goldfarbene, Silberfarbene, Rote und eventuell durchsichtige Kugeln am Weihnachtsbaum zu hängen haben.
Blaue Weihnachtskugeln waren für mich immer ein No go, so sehr ich auch Hansa-Fan bin.
Ja und was mache ich heute, ich bestelle mir im Hansa-Fan-Shop blau weiße Weihnachtskugeln für meinen kleinen Weihnachtsbaum.
Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt ich hätte dem einen Vogeel gezeigt.
So und nun freue ich mich darauf das sie hier ankommen und ich sie am Baum anhängen kann.

PS: Bevor jemand fragt. Nein ich stehe nicht unter Allohol oder Drogen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

RE: Die Freu-Ecke

#43 von schlachter29 , 29.11.2021 20:37

Dann trink endlich was!
Und wenn die Kugeln baumeln, gibt's hier ja wohl ein Beweisfoto, oder?


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.883
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

RE: Die Freu-Ecke

#44 von steffen68ffm , 29.11.2021 21:26

Ich glaube unser Hansavogel hat zu viele Vögel gefilmt……


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#45 von Hansavogel , 29.11.2021 21:56

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #44
Ich glaube unser Hansavogel hat zu viele Vögel gefilmt……

Nee der Hansavogel ist ein komischer Vogel und bisschen beklopt war ich ja schon immer.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


   

RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum
(Lieblings)musik

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz