Die Freu-Ecke

#1 von Hansavogel , 11.09.2021 17:08

Diese Ecke ist für die kleinen Freuden im Leben abseits von Sport, Politik und anderen Mist über den man sich nur aufregt. Dieser Thread ist so zusagen das Gegenstück zur Auskotzecke. Falls also jemand seine kleinen Freuden mitteilen möchte kann er es hier tun, denn geteilte Freude ist oft doppelte Freude.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Die Freu-Ecke

#2 von Hansavogel , 11.09.2021 17:10

Ich freue mich das die Pumpleistung meines Herzen so weit gebessert haben das ich keinen Herzschrittmacher brauche.
Außerdem gehts mir ganz im allgemein besser und hoffe das es so bleibt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#3 von exilwariner , 11.09.2021 18:12

Einen besseren Einstieg in einen neuen Fred gibt es doch gar nicht.
Da freuen wir uns ganz bestimmt alle für dich, auch wenn nicht jeder es postet.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#4 von stiller leser , 11.09.2021 18:14

Ick stimme dem Exwa vollumpfänglich zu.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#5 von JanMaat , 11.09.2021 18:18

Die Nörgelheinis werden diesen Fred hassen und meiden.
Aber ne gute Idee, und meine erste kleine Freude abseits von allem Mist, teile ich mit Hansavogel.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#6 von stiller leser , 11.09.2021 20:05

Moin! Meiner kleiner Grund zur Freude in dieser Woche für mich ist, dat mein 97er T4 frische HU bekommen hat.Puh….Wer sich da etwas auskennt, weiß, daß das keine Selbstverständlichkeit ist.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Die Freu-Ecke

#7 von Hansavogel , 11.09.2021 20:23

Das ist wirklich ein Grund zur Freude.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#8 von CK62 , 11.09.2021 21:07

Hansavogel dieser Fred ist eine gute Idee von dir gewesen.
Wir freuen uns alle sehr das es dir gut geht.


 
CK62
Beiträge: 1.665
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#9 von FFW , 12.09.2021 22:21

Zitat von Hansavogel im Beitrag #2
Ich freue mich das die Pumpleistung meines Herzen so weit gebessert haben das ich keinen Herzschrittmacher brauche.
Außerdem gehts mir ganz im allgemein besser und hoffe das es so bleibt.


Gesundheit ist dat wichtigste und wir freuen uns alle für dich mit dich usw.😎


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#10 von Hansavogel , 19.09.2021 22:16

Ich freue mich das ich trotz trüben Wetters einen Ausflug gemacht habe und einen Fuchs beobachte konnte.
Von weitem hatte ich erst ein Reh springen gesehen, dann sah ich wie etwas kleineres rotbraunes mit langem Schwanz im gestreckten Galopp davon jagte.
Während ich das Reh beobachtete bemerkte ich das bei einem kleinen Wäldchen etwas im Gras saß, als ich genauer hin sah bemerkte ich das da ein Fuchs den Waldrand entlang schnürrte.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#11 von steffen68ffm , 19.09.2021 22:26


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#12 von exilwariner , 20.09.2021 05:55

echt schön


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#13 von Hansavogel , 26.09.2021 17:27

Ich freue mich das der Torgelower FC Greif mit 3:0 in berlin gegen FC Hertha 03 Zehlendorf.
Dadurch ist der Rostocker FC alleiniger Spitzenreiter in der NOFV-Oberliga Nord.
Torgelow hat seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf 4 Punkte verbessert, sie sind jetzt 11. mit 8 Punkten.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#14 von exilwariner , 03.10.2021 21:26

Heute wurde ToniHST Papa. Sohn Luke wird ihm nun ein ganz neues Lebensgefühl beibringen.

Herzlichen Glückwunsch Toni!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Die Freu-Ecke

#15 von Hansavogel , 03.10.2021 21:32

Na da schließe ich mich doch an, herzlichen Glückwunsch Toni und bringe Luke ordentlich das Pullern bei


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


   

RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum
(Lieblings)musik

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz