RE: Fortuna Düsseldorf

#16 von aalglatt , 03.05.2021 23:00

Gewinnen das Nachholspiel gegen Karlsruhe mit 3:2, sind nun punktgleich mit dem HSV!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#17 von aalglatt , 24.05.2021 20:16

https://www.kicker.de/fortuna-duesseldor...-805724/artikel

Ziel nicht erreicht, nun muss er gehen!

Hätten wir das letzte Saison mit Härtel gemacht, wären wir nicht aufgestiegen!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#18 von Detlef6018 , 27.11.2021 07:24

Ich hatte vermutet, das nach der Niederlage gegen uns der Trainer gehen muss. Musste er aber nicht. Auch wenn ich ein Freund von Kontiunität bin, verwundert es mich bei den Düsseldorfern schon etwas. Nun glaube ich, das es für uns nicht von Nachteil sein wird, wenn man an dem Trainer weiter fest hält.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.136
Registriert am: 08.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#19 von aalglatt , 03.01.2022 20:24

https://www.liga2-online.de/duesseldorf-...fes-uebernimmt/

"Vor dem Trainingsauftakt am Montag hat Fortuna Düsseldorf eine personelle Änderung im Trainerstab vorgenommen und sich von Co-Trainer Thomas Kleine getrennt. Nachfolger ist Ex-Spieler Manfred Stefes."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#20 von aalglatt , 15.01.2022 18:23

3:0 in Bremen verloren, wobei die Bremer erst die Tore geschossen haben, als die Düsseldorfer nur zu Zehnt auf dem Platz waren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#21 von exilwariner , 07.02.2022 21:09

Bericht: Düsseldorf feuert Preußer – Thioune soll kommen

Nach etwas mehr als sieben Monaten scheint die Zeit von Christian Preußer als Trainer von Fortuna Düsseldorf schon vorbei zu sein. Mehreren Berichten zufolge soll das Aus des 38-Jährigen am Montag beschlossen worden sein. Mit Daniel Thioune steht angeblich schon der Nachfolger fest.


So ein Mist, die hätten ruhig noch einige Spieltage an ihm festhalten sollen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#22 von steffen68ffm , 07.02.2022 23:38

Ach der Daniel, der bringt oooch nüscht


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#23 von exilwariner , 08.02.2022 06:05

Und wenn er doch so einen kurzzeitigen Effekt hinkriegt?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#24 von Hansavogel , 08.02.2022 10:20

Ach der Effekt ist bis Hansa gegen sie antreten muß wieder weg.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#25 von aalglatt , 13.02.2022 23:24

Mal sehen wie lange das Neue-Trainer-Glück anhält. S04 hat mich enttäuscht. Wenn sie aufsteigen wollen, hätte S04 gewinnen müssen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#26 von exilwariner , 09.03.2022 22:09

Düsseldorf: Zwölf weitere Corona-Fälle bei der Fortuna

Zweitligist Fortuna Düsseldorf geht personell auf dem Zahnfleisch. Nachdem zuvor sechs Spieler sowie Trainer Daniel Thioune und Athletiktrainer Andreas Gross positiv auf Corona getestet worden waren, ergab eine PCR-Testreihe am Mittwoch zwölf weitere Fälle in den Reihen der Spieler und des Funktionsteams. Ob das Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Samstag stattfinden kann, ist daher derzeit noch unklar.

Watt wir für ein Glück bisher mit diesem Vieh hatten, Wahnsinn. 3xHolz schnell!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#27 von aalglatt , 11.03.2022 22:30

https://www.liga2-online.de/noch-keine-s...nach-paderborn/

Auch Düsseldorf fährt nach Paderborn, mit nur 16 Spielern. Dürfte schwer für sie werden, zu punkten.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#28 von Ossi , 25.08.2022 21:15

11 Freunde Ausblick 22/23:

Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 816
Registriert am: 02.05.2022


RE: Fortuna Düsseldorf

#29 von Ossi , 06.09.2022 21:44

B.. Saisonaussicht 22/23
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 816
Registriert am: 02.05.2022


RE: Fortuna Düsseldorf

#30 von aalglatt , 07.09.2022 22:06

Dann sollte HANSA denen am Samstag-Abend einen Strich durch die Rechnung machen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


   

Karlsruher SC
SpVgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz