RE: Fortuna Düsseldorf

#31 von exilwariner , 18.11.2022 17:26

liga2-online:Zuschauer-Eklat in Düsseldorf: F95 wird Konsequenzen ziehen

Fortuna Düsseldorf arbeitet die Geschehnisse der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern auf. Mitglieder der F95-Ultras waren nach dem Last-Minute-Treffer auf das Spielfeld gelangt. Eine Entschuldigung der Szene nahm der Verein positiv auf – und dennoch wird es Folgen für die betroffenen Personen und die gesamte Fangemeinschaft in der Landeshauptstadt geben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#32 von aalglatt , 25.04.2023 21:50

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zweit...le24078856.html

""Fortuna für alle": In der kommenden Saison soll der Eintritt zu Heimspielen von Fortuna Düsseldorf kostenlos sein. Der Zweitliga-Klub plant eine Ticket-Revolution. Profitieren sollen davon nicht nur eingefleischte Fans, sondern auch andere Stadionbesucher."

Geht das überhaupt.
Da entfällt ja eine wichtige Einnahmequelle, mindestens 1/2 Mio Euro bei Düsseldorf!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#33 von steffen68ffm , 25.04.2023 22:02

Was ein Bullshit


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#34 von Enric086 , 25.04.2023 23:05

Zitat



Geht das überhaupt.
Da entfällt ja eine wichtige Einnahmequelle, mindestens 1/2 Mio Euro bei Düsseldorf!



Einnahmen werden sich verschieben, Merchandise, etc. durch höheres Fanaufkommen

 
Enric086
Beiträge: 73
Registriert am: 20.04.2023

zuletzt bearbeitet 25.04.2023 | Top

RE: Fortuna Düsseldorf

#35 von exilwariner , 26.04.2023 06:02

Hört sich toll an, erstmal...

Das kannst du machen, wenn du dein Stadion nicht vollbekommst ( oder du deine Logenkapazitäten massiv ausweiten möchtest...)
Gegenbeispiel: Ostseestadion, Alte Försterei...
Bin mal gespannt auf deren Vorstellung im Mai.
Mördschendeisinganstieg? Schau ins Ostseestadionrund, Schals sind ja schon fast an der Kapazitätsgrenze bei HansaForever- Luft ist zwar immer nach oben, aber ich bezweifel ganz stark, dass dies damit zu kompensieren ist. Warte auf die MV, bei Fanartikeleinnahmen sind wir seit Jahren schon Erstligareif.
Ansonsten bin ich da bei Steffen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#36 von stiller leser , 26.04.2023 07:08

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #33
Was ein Bullshit

Unterschreib ick.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#37 von Hansavogel , 26.04.2023 10:40

Na mich würde es nicht wundern wenn das nur so ein Werbegag ist und bleibt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#38 von Sundowner , 26.04.2023 11:11

Es geht ersrmal nur um drei Heimspiele in der nächsten Saison. Sie werden natürlich die Spiele mit der geringsten erwarteten Zuschauerzahl nehmen.
Wenn man mal von ca. 12000 Zuschauern ausgeht, davon die Hälfte Dauerkarten, und einem mittleren Ticketpreis von 35 EUR, entgehen dem Verein etwa 600.000 EUR. Aufgefangen werden soll das durch Sponsoren.

 
Sundowner
Beiträge: 256
Registriert am: 22.11.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#39 von aalglatt , 26.04.2023 17:49

Wird es überhaupt noch Sponsoren geben, wenn die deutsche Wirtschaft langsam den Bach runter geht?

Viessmann verkauft gerade wieder Teil seiner Firma!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#40 von Bbg_Greif , 27.04.2023 12:32

Zitat von aalglatt im Beitrag #39
Wird es überhaupt noch Sponsoren geben, wenn die deutsche Wirtschaft langsam den Bach runter geht?

Viessmann verkauft gerade wieder Teil seiner Firma!


Stimmt schon, aber der Preis ist nicht zu verachten und sie geben wohl einen dreistelligen Millionenbetrag als Bonuszahlung an die Belegschaft weiter, macht auch nicht jeder, da wird für Sponsoring auch noch was übrig bleiben.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.322
Registriert am: 31.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#41 von exilwariner , 27.04.2023 13:39

10 000 pro Nase


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Düsseldorf

#42 von aalglatt , 03.11.2023 19:47

Was ist in Düsseldorf los?
Wiesbaden führt dort mit 3:0 vor der Pause!!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fortuna Düsseldorf

#43 von aalglatt , 03.11.2023 21:31

Endstand 1:3 für Wiesbaden

Pauli gewinnt bei Elversberg mit 2:0 und bleibt damit Tabellenführer nach dem 12. Spieltag

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


   

Karlsruher SC
SpVgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz