RE: Eintracht Frankfurt

#31 von Burgenländer , 03.09.2022 20:39

4: 0 für die Eintracht Hört nur das Geschreie, hört nur das Gestöhne, Red Bull Leipzig H..ensöhne.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#32 von Hansavogel , 03.09.2022 21:03


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#33 von Bbg_Greif , 06.02.2023 18:29

Aufregung bei Eintracht Frankfurt: Präsident Peter Fischer muss sich wegen Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Ermittlungen sind ins Rollen gekommen, weil sein 13-jähriger Sohn die Drogen offenbar mit einem Freund konsumierte.

Jetzt ballern sich schon die Rentner das Hirn weg, zusammen mit ihrem Enkel, sorry Sohn, man man man

Qualle:https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kokai...le23896242.html

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.323
Registriert am: 31.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#34 von steffen68ffm , 06.02.2023 18:32

Wenn der Antifa Depp da mal weg ist, gehe ich da vielleicht auch mal wieder ins Stadion


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#35 von aalglatt , 09.05.2023 18:28

https://www.kicker.de/trennung-nach-dem-...-950552/artikel

"Wie der HR und die "Bild" übereinstimmend berichten, hat es am Montagabend ein Krisentreffen zwischen Glasner und Sportvorstand Markus Krösche gegeben, an dessen Ende die Trennung zum Saisonende beschlossen wurde. Eine Bestätigung von Vereinsseite steht noch aus.

Glasner, der in der vergangenen Saison mit der Eintracht die Europa League gewonnen hatte, hat demzufolge noch die Gelegenheit, die SGE im Pokalfinale am 3. Juni gegen RB Leipzig zum zweiten Titelgewinn in gut zwölf Monaten zu führen. Danach soll Schluss sein - trotz Vertrag bis 2024."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#36 von exilwariner , 10.05.2023 06:11

kicker:Kommentar - Glasner-Aus in Frankfurt: Ein Versagen auf allen Ebenen

Oliver Glasner hat das Fass selbst zum Überlaufen gebracht. Doch die missliche Lage haben auch Vorstandsboss Axel Hellmann und Sportchef Markus Krösche zu verantworten. Ein Kommentar von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.

... "Im Erfolg macht man die größten Fehler", mahnte Sportvorstand Markus Krösche noch nach dem Abschluss der vergangenen Saison. ...

Da kann Hansa aber laut mitsingen! Beispiel Reinders oder " Zurück aus dem Urlaub". Hat uns wieviele weitere Drittligajahre gebracht? Und, und, und...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#37 von aalglatt , 18.07.2023 20:21

https://www.kicker.de/fast-eine-million-...-959791/artikel

"Die selbsternannten "Europapokalsieger der Randale" - so prangte es auf einem Transparent beim Auswärtsspiel der Eintracht auf Schalke - kosteten den Klub in der vergangenen Saison beinahe eine Million Euro - eine Rekordstrafe. Ist der Dialog mit dem harten Kern der Fanszene gescheitert?"

"Ich wär so gerne Millionär ..."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#38 von exilwariner , 18.07.2023 20:51

Och, da kenn ich einen Verein aus der 2.BL.
Lege zum Vereinsbudget beider Vereine die Formel an, und schon ist die Eintracht unter ferner liefen und die 1 Million Strafe von denen wird aus der Portokasse gezahlt. Während der Verein aus dem Norden an seiner Strafe von (ist alles schon berechnet ?) Euro ordentlich zu knabbern hat.
Entschuldigung für´s OT.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#39 von schlachter29 , 03.09.2023 23:25


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#40 von Burgenländer , 13.01.2024 17:44

Heute 1:0 AUSWÄRTSSIEG, bei der " Schande aus Leipzig".


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#41 von Hansavogel , 13.01.2024 17:49

Sehr schön


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#42 von Hansavogel , 27.01.2024 20:37

Riesen-Emotionen in FrankfurtTränen-Abschied von Eintracht-Präsident Fischer
Ein Jubel-Orkan und Sprechchöre von den Fans, launige Abschiedsworte von Pokal-Schiri Felix Zwayer und rote Turnschuhe als modische Verbeugung bei Vorstandssprecher Axel Hellmann: Schöner und stimmungsvoller hätte der Abschied von Peter Fischer (67) vorm Spiel nicht sein können. Nach 24 Jahren gibt der Präsident auf der Mitgliederversammlung am 5. Februar sein Amt ab, und das Mainz-Spiel war sein letztes Heimspiel als Eintracht-Präsi.
https://www.bild.de/sport/fussball/eintr...26624.bild.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.069
Registriert am: 22.07.2018


   

TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz