RE: WM 2022 in Katar

#76 von Bbg_Greif , 02.12.2022 21:04

Schlimm das Bierhoff weitermachen will.
Andererseits bekommt ein so unqualifizierter Mensch kaum irgendwo anders einen so hoch dotierten Job.
Ich gehe sogar soweit Deutschland hätte einen Langzeitarbeitslosen mehr.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.310
Registriert am: 31.07.2018


RE: WM 2022 in Katar

#77 von aalglatt , 02.12.2022 22:00

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #75
Unsere Mannschaft hat es schwer. Seit Jahren wird uns Nationalstolz verwehrt, schon das Deutschland Rufen und die Nationalflagge werden in die rechte Ecke gedrängt. Unvergessen Frau Roth, die Regenbogenfahnen schwingen wollte, damit sich alle hier Lebenden repräsentiert fühlen.
Jetzt kommt die woke linke Blase nicht mit Katar zurecht und will irgendwelche lächerlichen Binden fordern und boykottieren wegen Menschenrechten die WM.
Dazu kommen alle, die der korrupte DFB und die korrupte FIFA nur ankotzen. Dazu die für uns ungewöhnliche Zeit.
Dann noch Bierhoff und seine katastrophale Vermarktung „Der Mannschaft“.
So passt eben alles zusammen.
Andere Länder vergessen das alles und sind geeint durch den Nationalstolz, den Willen und die Leidenschaft für ihr Land alles zu geben. Tja der ist bei uns seit Jahren kaputt gemacht und diskreditiert worden.
Was kann man ändern ? Ein kompletter Neuanfang, auch beim DFB, ein Verein, der sich aufs Fussballspielen konzentriert. Keine sinnlosen Marketings, Länderspielpreise zu erschwinglichen Kursen. Nur Spieler, die für ihr Land brennen. Der Rest muss sich entwickeln.




Es fehlt nur noch, dass Deutschland demnächst eine neue Fahne und Hymne bekommt.
Wann kommt dieser Vorschlag von der Roth?????

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: WM 2022 in Katar

#78 von Ossi , 03.12.2022 16:21

Hat ja hier bestimmt schon jeder irgendwo gelesen.
In der nächsten Woche soll es wohl eine ernsthafte  Aussprache beim DFB geben.
Dann soll wohl im System DFB, in Bezug auf die Nationalmannschaft " jeder Stein gedreht werden".

Bei "die Mannschaft" hatte ich immer gedacht, dass damit die Auflösung der Ich-AG's innerhalb der Deutschlandtruppe gemeint ist.
Man zur Einheit wachsen muss?


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 816
Registriert am: 02.05.2022


RE: WM 2022 in Katar

#79 von steffen68ffm , 03.12.2022 18:44

Mein Konzept für die Heim EM, Nationalfahnen gegen Regenbogenfahnen tauschen. Die Eckfahnen und Binden mit one-Love füllen, die Nationalhymne wird von Oliva Jones gesungen und jedes stadion muss eine LGBQT+ Tribune haben und es muss Unisextoiletten geben.
Stadionsprecher wird Guido Kretschmer oder wie die Dekoqueen auch heißt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.353
Registriert am: 06.07.2018


RE: WM 2022 in Katar

#80 von aalglatt , 03.12.2022 20:37

Was für ein schöner Empfang vor 500.000 Fans auf dem Frankfurter Römer für "Die Mannschaft" und der Bierhoff hat das Bundesverdienstkreuz bekommen!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: WM 2022 in Katar

#81 von aalglatt , 03.12.2022 20:46

https://de.sports.yahoo.com/news/katarer...-112931233.html

"Die deutsche Nationalmannschaft hat nach ihrem völlig unerwarteten WM-Aus viel Hohn und Spott kassiert.

Auf Social Media ging ein Video vom katarischen Fernsehen viral, dass elf Personen zeigt, die dem DFB-Team höhnisch zuwinken und sich dabei auch noch den Mund zu halten!

Damit spielten die TV-Moderatoren und Fußball-Experten unverblümt auf den deutschen „Mund-zu“-Protest vor dem Auftaktspiel gegen Japan an."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: WM 2022 in Katar

#82 von aalglatt , 03.12.2022 22:06

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: WM 2022 in Katar

#83 von Burgenländer , 04.12.2022 07:34

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #79
Mein Konzept für die Heim EM, Nationalfahnen gegen Regenbogenfahnen tauschen. Die Eckfahnen und Binden mit one-Love füllen, die Nationalhymne wird von Oliva Jones gesungen und jedes stadion muss eine LGBQT+ Tribune haben und es muss Unisextoiletten geben.
Stadionsprecher wird Guido Kretschmer oder wie die Dekoqueen auch heißt.

Und es wird mit rosa Wattebällen gespielt und die Spieler tragen Röckchen und und und .......🧚‍♀️🧚‍♀️🤦‍♂️😱😱


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: WM 2022 in Katar

#84 von Bbg_Greif , 04.12.2022 11:35

Ich habe mich damals richtig gefreut, dass Hans-Dieter Flick Bundestrainer wurde, heute sehe ich ihn mit Bedauern nur noch als Hansi.
Leider hatte ich mich geirrt.
Der Schnulzensänger und seine Chorknaben haben fertig.
Wird sich etwas ändern?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.310
Registriert am: 31.07.2018


RE: WM 2022 in Katar

#85 von stiller leser , 04.12.2022 12:31

Naja, wenn Woken entscheidender ist wie Fußball spielen, kommt halt sowat bei raus……deswegen bin ich bei den Themen“Nationalmannschaft“ seit Jahren eher „raus“. So wie es die Entscheider und ihr Gefolge in Kanzleramt & Co.es geschafft haben das Land in den Abgrund zu führen, so hat es der Bierhoff und sein Gefolge es in „dienender Führung“ mit der Nationalmannschaft gemacht. 🤮🤮🤮


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.639
Registriert am: 16.03.2019


RE: WM 2022 in Katar

#86 von Hansavogel , 04.12.2022 13:47

Sind die letzten Beiträge nicht bei "Hansis und Bierhoffs Mannschaft besser aufgehoben?
Da könnte ja so ein Thread aufgemacht werden wie nach dem WM-Aus 2022.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.026
Registriert am: 22.07.2018


RE: WM 2022 in Katar

#87 von Bbg_Greif , 05.12.2022 10:57

Heute könnten wir Achtelfinale spielen, ja wenn....

-die Mannschaft nicht ihre Zeit verschwendet hätte zu grübeln ob und für wen auch immer man niederknien könnte
-sie nicht darüber nachgedacht hätte mit welcher Binde in welcher Farbkombination man auflaufen könnte
-sie nicht weitere Zeit verschwendet hätte, bis man auf die Mandzuhaltegeste gekommen ist
-sie vielleicht einen Moment daran gedacht hätte warum sie da ist, nämlich Fussball spielen, schon mal gehört?
-man ihr vielleicht gesagt hätte, dass das Agit-Prop-Seminar nicht in Katar stattfindet

Ach ja, der erste Gegner war ja nur Japan, den machen wir doch so nebenbei.

Nur noch peinlich der Haufen, dabei könnten doch all diese Dinge vom Hotelbucher Bierhoff übernommen werden,
beim Pressetermin mit Binden auf beiden Armen in allen Variationen und dabei niederknien, aber solchen Quatsch von
der Mannschaft fern halten oder sind die wirklich so blöd, dass sie denken damit etwas bei den Scheichs zu bewirken?

Man man man, den Frust musste ich einfach los werden

P.S.: Bevor wieder jemand mosert, ja, das hätte ich auch im "Auskotzecke-Fred" schreiben können.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.310
Registriert am: 31.07.2018


RE: WM 2022 in Katar

#88 von exilwariner , 05.12.2022 15:01

Das einzig Gute an der Scheixxe ist, dass hoffentlich die deutsche Geldmafia DFB erkennen wird, das das Experiment " Amerikanisierung durch den Weltbürger Bierhoff - und somit die unendliche Gewinnausschüttung in die Frankfurter Kassen " grandios gescheitert ist und somit ein Bauernopfer gefunden ist. Ein goldener Handschlag und runter vom Hof! Ist zwar nicht der einzige Schuldige, aber wer erwartet von Seiten der Mafia schon eine stubenreine Putzaktion?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: WM 2022 in Katar

#89 von aalglatt , 05.12.2022 18:27

Der DFB soll angeblich 30 Mio Euro Miese gemacht haben!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: WM 2022 in Katar

#90 von Sundowner , 05.12.2022 18:49

Sie haben doch genug an Prämien eingespart?

 
Sundowner
Beiträge: 253
Registriert am: 22.11.2019


   

Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer
WM 2022

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz