RE: Timo Becker Nr. 2

#16 von Hansavogel , 12.05.2022 20:43

Zitat von exilwariner im Beitrag #15
je nachdem, was Schalke haben will.
und was sein Berater veranstaltet


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#17 von JanMaat , 12.05.2022 20:51

Zitat von exilwariner im Beitrag #15
Timo?
Vermutlich ja. Ok, je nachdem, was Schalke haben will. Utopische Zahlen werde bei Pieke abprallen. Aber Timo ist Gold wert.

Ich denke mal, bei ner Verlängerung der Leihe, wirds nur um die Aufteilung des Gehaltes und Prämien gehen. Ein Kauf ist keine Option. Auch wenn Schalke den Sparkurs einlegt, einen Rohdiamanten wird Schalke nicht abgeben, eher für wenig Geld ein weiteres Jahr verleihen. win win...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#18 von exilwariner , 13.05.2022 06:08

Hast Recht, doch mir wär´s Latte. Hauptsache er spielt nächste Seesong bei uns.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#19 von exilwariner , 20.05.2022 13:42

Becker wohl weiter ohne Chance auf Schalke

Die Rückrunde hat Timo Becker nicht bei Schalke 04, sondern leihweise bei Hansa Rostock verbracht. Er hofft auf eine erneute Chance bei Königsblau, die es aber wohl nicht geben wird.



Das war´s dann wohl mit meiner heimlichen Hoffnung. Mach´s gut Timo.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.05.2022 | Top

RE: Timo Becker Nr. 2

#20 von steffen68ffm , 20.05.2022 14:13

Warum ? Jetzt kann er doch fest zu uns wechseln…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#21 von schlachter29 , 20.05.2022 14:31

...wenn er keine besseren Angebote bekommt bzw. vorliegen hat...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.963
Registriert am: 30.03.2019


RE: Timo Becker Nr. 2

#22 von exilwariner , 26.05.2022 13:14

Wenn es nur um´s Geld geht, werden wir keine Chance haben. 100 000 für Fröde, dafür werde wir Timo nicht bekommen.

Timo Becker (ausgeliehen bis 30. Juni 2022 an Hansa Rostock, Vertrag auf Schalke bis 2023)

... Der Vollblut-Schalker nahm trotz seiner Leihe an der Aufstiegsfeier teil und wurde dort sogar mit Sprechchören von den Fans gefeiert.

Hansa würde den Innenverteidiger zwar gerne verpflichten, auch andere Zweitligisten sollen Becker im Visier haben. Der 25-Jährige selbst peilt der "WAZ" zufolge jedoch einen Neustart auf Schalke an.

Die Tendenz gehe jedoch dahin, dass sein Herzensverein keinen Bedarf mehr für den gebürtigen Hertener hat und dieser den Verein verlassen soll.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#23 von steffen68ffm , 08.06.2022 23:24

Der Herr Becker entscheidet sich gegen Hansa und für Kiel. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da habe ich ihn völlig anders eingeschätzt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...42142.bild.html


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#24 von Detlef6018 , 09.06.2022 04:59

Steffen, der denkt nur an die Umwelt. Von Kiel ist es nicht so weit zu fahren. Vielleicht will er aber auch nur vor einer tollen Fankulisse spielen, die bei uns ja nicht gegeben ist. Vielleicht haben wir ihm auch zu viel Geld geboten, so das er sich sagt, "was soll ich mit so viel Kohle, ich werde meinen Karakter damit nicht versauen." Vielleicht sieht er aber auch einfach mehr Perspektiven in Kiel, um vielleicht um den Aufstieg mitzuspielen oder er spielt lieber IV.

Wer weiß das alles so genau.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.136
Registriert am: 08.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#25 von steffen68ffm , 09.06.2022 08:37

Ich denke einfach, dass wir ihm zu viel Geld geboten haben. Wirklich schade. Timo war der Grund, warum unsere Defensive so viel besser wurde in der Rückrunde. Naja hier wird uns vor Augen geführt, dass es für Hansa noch ein weiter Weg wird.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#26 von Kraffter , 09.06.2022 10:51

Moin,
ich denke vom Verein und Gehalt wäre er zu uns gekommen, aber das wird aus meiner Sicht allein an der Ablöse an Schalke liegen. Schlake braucht Geld für deren Kader...

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#27 von Hansavogel , 09.06.2022 11:13

Schade


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#28 von aalglatt , 09.06.2022 18:11

Kann ich nur wiederholen: Schade!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Timo Becker Nr. 2

#29 von exilwariner , 09.06.2022 20:51

Zitat von Kraffter im Beitrag #26
Moin,
ich denke vom Verein und Gehalt wäre er zu uns gekommen, aber das wird aus meiner Sicht allein an der Ablöse an Schalke liegen. Schlake braucht Geld für deren Kader...


Seh ich genau so.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Timo Becker Nr. 2

#30 von stiller leser , 10.06.2022 11:39

Naja, dann ist das halt so. Wenn die Ablöse der Grund sein soll, dann werden wie nie wirklich was reißen. Oder gibts da nen Konto mit der „Goldmillion“? Eher wohl nicht. Und da wir Schlacke zu Hause die Stimmung versaut haben, sind die vermutlich immer noch angepißt und kein Handbreit Entgegenkommen Aber nach Kiel wechseln…..🤨.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.636
Registriert am: 16.03.2019


   

Julian Riedel Nr. 3
Jonathan Meier Nr. 23

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz