RE: Bemerkungen

#271 von Hansavogel , 08.12.2021 13:37

Zitat von schlachter29 im Beitrag #270
Vielen Dank an die Admins für den aktuellen Opener in unserem Forum.
Prima Idee!

Da schließe ich mich an das ist Spitze
Danke schön


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Bemerkungen

#272 von JanMaat , 08.12.2021 17:20

Auch sofort mitbekommen ( im Gegensatz zu Steffen, der "angetackerte" Sachen o.ä. gern mal übersieht.... )



...und erzählt mir jetzt nicht, er gehört zu den Urhebern....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Bemerkungen

#273 von exilwariner , 08.12.2021 18:09

Zitat von JanMaat im Beitrag #272
Auch sofort mitbekommen ( im Gegensatz zu Steffen, der "angetackerte" Sachen o.ä. gern mal übersieht.... )



[style=font-size:9px][lila]...und erzählt mir jetzt nicht, er gehört zu den Urhebern.... [[/lila]/style]


Ehre, wem Ehre gebürt.
Das ist seins.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bemerkungen

#274 von JanMaat , 08.12.2021 22:12

Ops....



habs doch gewusst. Aber Vergagghühnern macht eben viel Spassss...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Bemerkungen

#275 von Detlef6018 , 09.12.2021 05:16


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.136
Registriert am: 08.07.2018


RE: Bemerkungen

#276 von Burgenländer , 09.12.2021 05:35


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Bemerkungen

#277 von Burgenländer , 23.12.2021 16:32

Ahoi , liebe Freunde* innen -extra für Herrn Maat 😉, nicht wahr Janimaus 💋-. Also ich wünsche Euch Allen ein paar "angenehme Feiertage" mit Euren Familien, Freunden*innen, Zweitgeliebten*innen, weiß der Geier, mit wem auch immer. Ich hoffe Ihr habt Alle ordentlich den Wunschzettel an Ihn 👉 🎅👈 geschrieben und ward mehr oder weniger brav . Also immer schön 😷 tragen, 👨‍👩‍👧‍👧 reduzieren, und Abstand halten, und 💉💉💉💉💉 sein, dann klappt's auch mit der Bescherung. Außerdem wollen wir doch Loddar und Karli nicht enttäuschen 😉. Also auf meinem Wunschzettel steht an erster Stelle - Klassenerhalt meines geliebten FCH. Ob er 👉🎅👈 dahingehend was positiv beeinflussen kann - fraglich- aber Weihnachtszeit ist Wünschezeit, man kann's ja mal versuchen. Ansonsten habe ich keine großartig anderen Wünsche an Ihn 👉🎅👈. Ach ja vielleicht doch noch ein Herzenswunsch, ich würde mich überaus freuen, wenn er👉🎅👈 mir hoffentlich morgen unter meine Buna 🌲 ( Buna Tanne), die Termine für die kommenden 5 Auffrischungsimpfungen legen könnte, das wäre echt 💣, denn Jeder weis: " Nach der 💉 ist vor der 💉". In diesem Sinne, macht Euch ein paar schöne Tage unter den gegebenen " Umständen" und bleibt clean. So, nun habe ich fertig, mit meinem geistigen Dünn💩. Grüße vom Burgenländer alias ( Super) Mario.😱


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Bemerkungen

#278 von JanMaat , 23.12.2021 17:49

Köstlich amüsiert.
Umso mehr; Danke !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Bemerkungen

#279 von stiller leser , 23.12.2021 19:47

Jo Mario! Sehr geil geschrieben.👍👍👍. Solle der alte Mann mit weißen Bart & komischer Kutte Deine Wünsche erhören.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.636
Registriert am: 16.03.2019


RE: Bemerkungen

#280 von Hansavogel , 23.12.2021 20:44

Sehr schön geschrieben Mario, Danke
Da muß das ja mit dem Weihnachtswunsch klappen, ich meine den Klassenerhalt von unserem Herzensverein.
Wenn nicht dann sind wir in Zukunft eben ...

Zitat von Burgenländer im Beitrag #277
weniger brav


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.12.2021 | Top

RE: Bemerkungen

#281 von exilwariner , 23.12.2021 21:16

Aufruf zur Meuterei?

SIEG oder Spielabbruch? KUHL!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bemerkungen

#282 von schlachter29 , 23.12.2021 23:16

Danke Mario! Köstlich formuliert!
Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Frohe Weihnachten!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.963
Registriert am: 30.03.2019


RE: Bemerkungen

#283 von exilwariner , 24.12.2021 06:19

Bild entfernt (keine Rechte)


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.718
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bemerkungen

#284 von steffen68ffm , 24.12.2021 13:19

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, eine besinnliche Zeit und bleibt alle gesund -


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bemerkungen

#285 von stiller leser , 24.12.2021 15:16

Bild entfernt (keine Rechte)
Schnieke Feiertage & laßt entspannt Rocken&Rollen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.636
Registriert am: 16.03.2019


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz