Danke Mario, auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Hansa den Klassenerhalt schafft wünsche ich mir für das nächste Jahr am aller meisten.
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Noch 10,5h dann haben wir das auch hinter uns. Ich wünsche mir für 2022 nur, dass es wenigstens ein bißchen besser wird als 2021. Euch wünsche ich nur das Beste, bin froh, dass wir auch in neu-modernen Zeiten, in Zeiten der Spaltung usw… hier in diesem klassischen Rahmen immer noch eine ziemlich harmonische Truppe sind.
Vielleicht kommen ja auch ein, zwei verlorene Seelen (Expo z. B. ) wieder zurück..
Bin froh, dass es euch gibt. Also danke auch für das Aufrechterhalten des Forums. Sehen uns auf der anderen Seite.. (also 2022)
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Für mich war 2021 gesundheitlich das schlimmste Jahr seit meiner Gründung.
Deshalb schliesse ich mich Steffen vollumfänglich an. Vor allem auch in Bezug auf die Wiedereingliederung....
Zum Glück hat Steffen das mit dem Klammereintrag gerade gestellt. Dieser schwarze Humor ist sonst aber genau meiner!
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Nachdenkliche Worte über mir.
Ich sage erstmal nur, verlasst dieses verfi**e Jahr bloss schnell und kommt gut rüber.
Wir sehen uns da, wo Steffen schrob....
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Jo Loide! Unterschreib ick alles. Laßt uns dieses verf….e Jahr 2021 n.Ch. in den Allerwertesten treten. Auf ein besseres 2022 n.Ch.,sofern die Obrigkeit es zulassen sollte……..🤨.
Laßt entspannt Rocken&Rollen, egal wo ihr seit, sein wollt oder seit.
AHU.🤘🤘🤘💪💪💪✊️✊️✊️
Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!
Zitat von stiller leser im Beitrag #305
Jo Loide! Unterschreib ick alles. Laßt uns dieses verf….e Jahr 2021 n.Ch. in den Allerwertesten treten. Auf ein besseres 2022 n.Ch.,sofern die Obrigkeit es zulassen sollte……..🤨.
AHU.🤘🤘🤘💪💪💪✊️✊️✊️
Was macht ihr heute so ? Schon merkwürdiges Silvester. Keine Knallerei, keine Feier. Sitze mit meiner Frau vorm TV und wir saufen uns das alte Jahr nochmal etwas schön…bleibt sauber.
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Zitat von Hansavogel im Beitrag #306Zitat von stiller leser im Beitrag #305
AHU.🤘🤘🤘💪💪💪✊️✊️✊️
Du hast zwar vollkommen recht, nur ein ( für mich zwei) gute Sachen hatte dieses verflixte Jahr 2021.
Hansas Aufstieg und die zweite Sache siehe vor einiger Zeit in der Freu-Ecke.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #307
Was macht ihr heute so ? Schon merkwürdiges Silvester. Keine Knallerei, keine Feier. Sitze mit meiner Frau vorm TV und wir saufen uns das alte Jahr nochmal etwas schön…bleibt sauber.
Blutgruppe: 🔵⚪🔴
Zitat von exilwariner im Beitrag #309Zitat von Hansavogel im Beitrag #306Zitat von stiller leser im Beitrag #305
AHU.🤘🤘🤘💪💪💪✊️✊️✊️
Du hast zwar vollkommen recht, nur ein ( für mich zwei) gute Sachen hatte dieses verflixte Jahr 2021.
Hansas Aufstieg und die zweite Sache siehe vor einiger Zeit in der Freu-Ecke.
Du hast ja nun wirklich schon genug in der letzten Zeit durchgemacht. Und deshalb gönnen wir hier dir deine guten Momente von Herzen.![]()
Und wenn die A-Karten für´s kommende Jahr verteilt werden sollten, behalte einfach mal den Arm unten.
Frohes Neues…
Wünsche Euch auch allen ein schönes und hoffentlich gesundes 2022
Moin Loide! Dann Allen ein möglichst entspanntes 2022 n.Ch. und durchhalten. Auf das unser geliebter FC Hansa bald nix mehr mit dem Abstieg zutun hat. Und immer dran denken“ Die Letzten werden die Ersten sein(Troopers Berlin)“. 🤘🤘🤘🤘
Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |