RE: Wünsche

#76 von leedor ( gelöscht ) , 10.08.2018 11:42

Zitat von steffen68ffm
Und wir haben schon 41 ! Mitglieder. Ind ich habe das Gefühl, dass wir hier viel mehr Beiträge haben. Danke an Euch.....

Danke nochmal für die Organisation. Du weisst ja, einer muss es ja machen, wenn kein Anderer was tut

leedor

RE: Wünsche

#77 von exilwariner , 13.08.2018 18:15

Zitat von »Teepott«

...
Naja, wenigstens habe ich dadurch u.a. nach langer Zeit auch mal wieder asnah getroffen.
...
[color=#009900]Den du selbstverfreilich hier auch gleich in´s Forum eingeladen hast...! [/color]


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wünsche

#78 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2018 20:09

[rolling_eyes]

Von ihm liest man drüben kaum noch was, im alten Forum hat er zuletzt gänzlich das Schreiben eingestellt und jetzt soll er hier in die Tasten haun..?
Ich fänd´s supi, alle wieder hier zu lesen, inklusive den "Verrückten" aus dem alten Forum.


RE: Wünsche

#79 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2018 21:27

Wie kann man eigene Beiträge löschen ohne adminstrative Berechtigungen zu haben und warum komme ich nach dem klicken von einem Thema nicht auf den zu letzt-geschriebenen Beitrag, sondern lande irgendwo in der Mitte, mobil wie Tablet, Laptop und PC.


RE: Wünsche

#80 von steffen68ffm , 22.08.2018 21:33

Wenn du auf bearbeiten gehst, steht oben links löschen. Du solltest das dürfen und wenn du auf den grünen Pfeil neben dem Beitrag drückst, bist du am Ende des Beitrags.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wünsche

#81 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2018 21:49

Zitat von steffen68ffm
Wenn du auf bearbeiten gehst, steht oben links löschen. Du solltest das dürfen und wenn du auf den grünen Pfeil neben dem Beitrag drückst, bist du am Ende des Beitrags.

Geht nicht, kommt ein roter Text auf den ich bei Gelegenheit näher eingehe wenn ich am PC sitze und auch einen Screenshot davon mache.

Was ist mit meinem anderen Anliegen?


RE: Wünsche

#82 von steffen68ffm , 22.08.2018 22:12

Meinte natürlich oben rechts


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wünsche

#83 von Teepott , 23.08.2018 16:17

Wenn ich mich über Firefox hier anmelden will, bekomme ich immer eine Warnmeldung, dass diese Webseite / meine (Anmelde-) Daten hier nicht sicher sein sollen!? Woran kann das liegen? Fehlendes https ?


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Wünsche

#84 von exilwariner , 23.08.2018 17:24

Diese Meldung gab es auch schon beim alten Forum. Ich vermute auch am fehlenden "s".


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wünsche

#85 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2018 19:36

Ja, ihr beide habt Recht, es liegt am fehlenden "s". Mittlerweile geben Chrome und der Firefox diese Warnung raus wenn man auf einer "http" Website ohne starke Verschlüsselung surft und die Privatsphäre nicht ausreichend geschützt ist.

https://support.mozilla.org/de/kb/verbin...r-fehlermeldung


Komischerweise kommt die Meldung am Telefon und Tablet zumindest bei mir nicht. Da ich nur die beiden Browser benutze, kann ich zu den anderen nichts sagen. Aber es gibt ja Suchmaschinen, die auf jede Frage eine Antwort haben.


RE: Wünsche

#86 von exilwariner , 09.09.2018 13:27

Zitat

Zitat von »Hansavogel«
Na dann mal auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute .

P.S. Sagt mal wo findet man hier die Gratulationssmileys?


Unter anderem hier.

https://www.cosgan.de/smilie.php


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wünsche

#87 von Hansavogel , 09.09.2018 14:35


Oh ja hat geklappt, Danke Exwa


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wünsche

#88 von Hansavogel , 22.09.2018 21:32

Habe da so eine Idee, aber ich denke ihr hattet sie auch schon, weiß auch nicht ob das überhaupt machbar ist.
Aber ich trage sie doch mal vor.
Könnte man nicht bei den Betreibern der Hansa Homepage mal anfragen ob sie diese hanscommunity nicht an der Stelle verlinken können wo früher das alte Forum war?

Vielleicht finden dann ja noch einige von damals hier her.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wünsche

#89 von exilwariner , 22.09.2018 21:58

Damit würde dieses Forum in den Status eines offiziellen Forums von Hansa fallen. Und das glaube ich nicht, dass Hansa das machen würde.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wünsche

#90 von Hansavogel , 22.09.2018 22:22

Achso, na das glaube ich auch nicht, Danke.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.019
Registriert am: 22.07.2018


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz