RE: Danylo Sikan Nr.26

#46 von steffen68ffm , 08.04.2022 17:08

Schaue drüben, ist offiziell.

Zitat von Csteve:
Noch ein paar Infos von Herrn Kothe von Hansa: :!:

Die Goldmedaille konnte erfolgreich ersteigert werden.
Vielen Dank an alle "für die Idee, für das „Mobilmachen“ der Massen und für die gute Sache.".

Jetzt ist die Frage, wie der weitere Weg aussehen soll.

"Die Idee zum Kauf kam aus dem Forum, daher darf auch das Forum (gerne demokratisch) entscheiden, was mit der Medaille passieren soll.

Die Alternativen wäre bisher:

- Einfache Rückgabe an Danylo (praktisch bedingungslos)
- Rückgabe unter der Bedingung der erfolgreichen Vertragsverlängerung
- Aufnahme der Medaille ins Hansa-Museum

Wenn es aus dem Forum heraus weitere Ideen gibt, dann gerne her damit."

---- soweit die Infos ----

Meine Meinung:

Wahnsinn, dass das geklappt hat und so viele mitgemacht haben und so viel Geld zusammen kam.
Ich bin gerührt. DANKE! an Ideengeber Trogdor, an alle Multiplikatoren, an alle Spender und besonders auch an Herrn Kothe und alle Beteiligten bei Hansa für die Orga. Natürlich auch danke an Danylo! Das zur Verfügung stellen seiner Medaille, hat das alles ja erst möglich gemacht.

Zum weiteren Weg: Vielleicht die Vorschläge hier sammeln und dann eine Umfrage mit Abstimmung im Forum erstellen?

Um allen Spendern (nicht nur denen aus unserem Forum) gerecht zu werden, würde ich persönlich Vorschlagen, beim weiteren Vorgehen möglichst eng am Paypal Spendenaufruf zu bleiben - also neue Ideen sollten da schon irgendwie mit vereinbar sein. Aber nur meine Meinung.


Zitat Ende :

Meine Meinung bedingungslose Rückgabe vor einem Heimspiel. Zeigen wir , dass Hansa groß ist ohne Hintergedanken.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.350
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#47 von exilwariner , 08.04.2022 17:18

Natürlich bedingungslose Rückgabe. Vertragsverlängerung ist unmöglich, da ja nur Leihe.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.713
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#48 von steffen68ffm , 08.04.2022 17:19

Wir werden schon in der ukrainischen Presse erwähnt…Hansa ist groß.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.350
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#49 von Hansavogel , 08.04.2022 17:38

Unbedingte Rückgabe an Danylo.
Wenn er dann der Meinung sein sollte sie aus Dankbarkeit dem Hansa-Museum zu spenden dann ist das ja seine Sache.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.998
Registriert am: 22.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#50 von exilwariner , 08.04.2022 17:38

Hab ich auch grad gelesen!

Meinte Steffen, aber Hansavogel hat sich dazwischen gedrängelt und spielt datt Krümelchen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.713
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.04.2022 | Top

RE: Danylo Sikan Nr.26

#51 von sari22 , 08.04.2022 17:53

Sehr schön das es geklappt hat mit dem ersteigern.

 
sari22
Beiträge: 740
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#52 von JanMaat , 08.04.2022 18:02

bedingungslose Rückgabe !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#53 von exilwariner , 09.04.2022 19:13

Den Link zur Spende unbedingt noch oben drin lassen. Es gehen immer noch Spenden ein.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.713
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#54 von aalglatt , 09.04.2022 20:22

So lange Krieg ist, sollte diese Medaille ins HANSA-Museum. Die Spender möchten doch ggf. im Original auch sehen, wofür sie gespendet haben.

Sollte er in die Ukraine zurück kehren, kann man ihn die Medaille mitgeben, aber dann mit der Bitte diese nicht noch einmal zu "verkaufen oder versteigern"

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.250
Registriert am: 08.04.2019


RE: Danylo Sikan Nr.26

#55 von schlachter29 , 21.04.2022 11:48

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.959
Registriert am: 30.03.2019


RE: Danylo Sikan Nr.26

#56 von exilwariner , 21.04.2022 14:39

Das ist hart...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.713
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#57 von Kraffter , 21.04.2022 15:05

Naja, es hätten im besten Fall 2 Spiele sein können

„Der Tätlichkeit entspricht in den Fußballregeln das dort genannte "gewaltsame Spiel" (Regel 12 Nummer 2). Eine Tätlichkeit ist gegeben, wenn der Spieler gewollt mit körperlicher Gewalt gegen einen Gegner vorgeht. Treten, Schlagen, Stoßen, Beißen und Spucken sind typische Vergehen. Strafandrohung: von mindestens sechs Wochen bis zu sechs Monaten. Bei Tätlichkeiten bestehen Milderungsmöglichkeiten. Wenn gegen den Spieler unmittelbar vor seinem Vergehen eine sportwidrige Handlung durch den Gegenspieler begangen wurde, wird die Mindeststrafe in der Regel auf drei Spiele herabgesetzt. Das gilt genauso, wenn ein leichterer Fall der Tätlichkeit vorliegt. Beide Milderungsmöglichkeiten können auch zusammen greifen, dann wird die Mindestsperre grundsätzlich auf zwei Spiele reduziert.“
Quelle DFB Webseite

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#58 von exilwariner , 21.04.2022 19:52

Die zwei Spiele Sperre hätte ich auch akzeptiert. Denn eins muss man auch beachten. Es wäre niemals zu diesem Tumult gekommen, wenn der Schiedsrichter nicht diese Fehlentscheidung getroffen hätte und den Angriff abgepfiffen hätte auf Grund der Schauspieleinlage des fast "Getöteten". Die gelbe Karte hätte er ihm auch später vor die Fresse halten können!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.713
Registriert am: 06.07.2018


RE: Danylo Sikan Nr.26

#59 von aalglatt , 21.04.2022 20:30

Zu viel Spiele gesperrt!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.250
Registriert am: 08.04.2019


RE: Danylo Sikan Nr.26

#60 von Hansavogel , 21.04.2022 20:43

Zwei Spiele hätten auch gereicht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.998
Registriert am: 22.07.2018


   

Pascal Breier Nr. 39
Ex-Trainer Patrick Glöckner

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz