RE: SC Freiburg

#1 von FFW , 07.07.2018 15:13

Hier alles zu Freiburg
Offizielle Website der Freiburger


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: SC Freiburg

#2 von stiller leser , 06.10.2019 20:53

Moin Loide! Wie schaffen die im schwarzen Wald es seit Jahren so tiefenentspannt ne Mannschaft zusammen zuhalten, nen Trainer nie in Frage zu stellen und trotzdem immer Liga 1 oder 2 zu sein?
Ob unsere Führung da mal hospitieren sollte?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: SC Freiburg

#3 von steffen68ffm , 06.10.2019 22:15

Ich möchte diesen Choleriker nicht als Trainer bei uns...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Freiburg

#4 von stiller leser , 07.10.2019 09:22

Naja, soweit ich mich erinnere, hatte man im abgeschalteten Forum vor x Monden Herrn Lorant mal als Trainer vorgeschlagen. Auch nicht unbedingt als sehr tiefenentspannt bekannt.
Aber es ist doch sehr erstaunlich, dass in der heutigen Zeit, mir nur Finke und eben Streich als Trainer bei denen einfallen.
Bei uns komm ick schon gar nicht mehr hinterher, wer wann wie lange bei uns tätig war. Also nochmals die Frage. Was machen die anders?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: SC Freiburg

#5 von Bbg_Greif , 09.10.2019 11:23

Zitat von stiller leser im Beitrag #4
..... Was machen die anders?


Die machen es nicht nur anders, die machen es richtig.

Zum Trainer Streich kann ich nur sagen, dass der Unterhaltungswert doch unbestritten ist.

Trainer die brav und ohne Emotionen ihre Pressetexte aufsagen haben wir doch genug.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: SC Freiburg

#6 von Hansavogel , 09.10.2019 13:23

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #3
Ich möchte diesen Choleriker nicht als Trainer bei uns...

Ach naja wenn wir mit dem Choleriker aufsteigen würden, warum nicht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.021
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 | Top

RE: SC Freiburg

#7 von exilwariner , 20.10.2019 06:03

Nach Union-Spiel: Sonderzug von Fans des SC Freiburg brennt in Berlin - mehrere Verletzte

Feuer in Berlin: In einem S-Bahnhof in Berlin ist ein Zug in Brand geraten. Es handelt sich dabei offenbar um einen Sonderzug, bei dem Hunderte Fans des SC Freiburg an Bord waren. Die Feuerwehr berichtet von Verletzten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Freiburg

#8 von Exilvorpommer , 20.10.2019 08:45

3 leichte Rauchgasvergiftungen, Glück im Unglück gehabt.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Freiburg

#9 von stiller leser , 20.10.2019 09:06

Moin! Glück im Unglück. Und mal zur Korrektur des "Qualitätsjournalismus".
Der Zug stand NEBEN dem S-Bahnhof.
Den Verletzten jute Besserung.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: SC Freiburg

#10 von exilwariner , 20.10.2019 09:14

Zitat von stiller leser im Beitrag #9
Moin! Glück im Unglück. Und mal zur Korrektur des "Qualitätsjournalismus".
Der Zug stand NEBEN dem S-Bahnhof.
Den Verletzten jute Besserung.


Dafür haben wir uns ja.
Die Jungs und Mädchen haben echt Schwein gehabt. Wagon im vorderen Teil, Zug evtl. auf voller Fahrt im Gelände, Fahrtwind, Sog nach hinten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: SC Freiburg

#11 von stiller leser , 20.10.2019 09:49

Zitat von exilwariner im Beitrag #10
Zitat von stiller leser im Beitrag #9
Moin! Glück im Unglück. Und mal zur Korrektur des "Qualitätsjournalismus".
Der Zug stand NEBEN dem S-Bahnhof.
Den Verletzten jute Besserung.


Dafür haben wir uns ja.
Die Jungs und Mädchen haben echt Schwein gehabt. Wagon im vorderen Teil, Zug evtl. auf voller Fahrt im Gelände, Fahrtwind, Sog nach hinten...



DAS will ick mir überhaupt nicht vorstellen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: SC Freiburg

#12 von Bbg_Greif , 20.10.2019 10:39

Im TV sah das auch so schlimm genug aus.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: SC Freiburg

#13 von aalglatt , 23.10.2019 15:19

Haben die es gut, keine Freitags- und Montagsspiele:

Quelle www.n-tv.de

Lärmschutz: Spielt der SC Freiburg ab jetzt nur noch um 15.30 Uhr?

Der SC Freiburg darf in seinem neuen Stadion laut eines Beschlusses des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg aus Lärmschutzgründen keine Spiele nach 20.00 Uhr austragen. Zudem untersagte der VGH die Nutzung der sich derzeit im Bau befindlichen Fußball-Arena an Sonntagen zwischen 13.00 und 15.00 Uhr. Betroffen davon sind vier der derzeit gültigen Anstoßzeiten an Spieltagen der Fußball-Bundesliga (Freitag 20.30 Uhr, Samstag 18.30 Uhr, Sonntag 13.30 Uhr, Montag 20.30 Uhr). Der Beschluss des VGH datiert auf den 2. Oktober und wurde heute kommuniziert. Mehrere Anwohner hatten nach der Baugenehmigung für das neue Stadion des SCF geklagt und waren am Verwaltungsgericht Freiburg damit gescheitert. Der VGH gab den Beschwerden nun teilweise statt. Der Beschluss ist nicht anfechtbar. Im Hauptsacheverfahren kann das Gericht noch zu einer anderen Einschätzung kommen. Der SC Freiburg will von der kommenden Saison an im neuen Stadion spielen. Eine Stellungnahme des Klubs und der Stadt gab es zunächst nicht.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: SC Freiburg

#14 von Hansavogel , 23.10.2019 16:18

Ja nur was machen die wenn sie mal in den Europapokal kommen sollten, ob die UEFA da Rücksicht nimmt?
Da haben sie ja Glück das sie in dem neuen Stadion überhaupt spielen dürfen.
Das so etwas nicht vorher klar gemacht werden kann.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.021
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.10.2019 | Top

RE: SC Freiburg

#15 von Bbg_Greif , 23.10.2019 17:52

Ich glaube nicht das man so etwas abschließend im Vorfeld klären kann. Ich kann doch als Anwohner jederzeit meine Meinung ändern.
Als neu hinzu gezogener kaufe ich für kleines Geld ein Grundstück, natürlich wegen der Lärmbelästigung.
Danach klage ich gegen die Lärmbelästigung und habe, wenn ich mich durchsetze, ruck zuck meinen Grundstückswert erhöht.
So etwas ist in Berlin in der Umgebung von Tennisplätzen schon geschehen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


   

RB Leipzig
FC Bayern München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz