RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#76 von Hansavogel , 28.05.2022 11:26

Ich denke der will nicht?
Dachte der hat schon was festes.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#77 von Kraffter , 29.05.2022 12:22

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #75
Was haltet ihr vom Gerücht, dass Hüsing zu uns kommt, falls er kein Angebot aus der BL bekommt ?

Das er Lust auf Hansa hat ist denke ich unbestritten, aber es ist auch seine wohl letzte Chance seinen Traum von der ersten Liga zu erreichen. Dazu ggf. bei seinem Heimatverein Bremen. Ich denke nachdem sie den Stark aus Berlin bekommen haben war es das und er wird voraussichtlich bei uns anheuern. Aus meiner Sicht ergibt das aber nur Sinn, wenn es den Abgang Meißner gibt und noch ein schneller Linksfuß als IV hinzukommt. Dann könnte als Backup vom Backup Riedel für die Positionen AV und IV bleiben oder wenn er mehr spielen möchte sich eine neue Herausforderung suchen. Ich denke in der nächsten Saison wird Härtel wieder versuchen mit der Dreikette zu spielen.
Falls Hüsing kommt und einen Zweijahresvertrag unterschreibt wäre er auch in der Übernächsten Saison als erfahrener und trainingsfleißiger Spieler wichtig für die Mannschaft wichtig wenn Behrens geht.
Ich sehe es nicht als muss Transfer und würde auch nicht zuviel Geld dafür ausgeben, aber würde es unter den anderen Annahmen gut finden.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#78 von steffen68ffm , 29.05.2022 14:06

Ich halte davon gar nichts. Zum dritten Mal ? Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht. Lieber Geld für einen jungen, entwicklungsfähigen IV in die Hand nehmen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#79 von Kraffter , 29.05.2022 15:10

Egal ob jung oder alt es gibt nur gute oder schlechte Fußballer oder wie war das!? Gerade in der IV muss zuverlässig geliefert werden.
Ob das zweite oder dritte mal ist meiner Meinung nach auch egal und könnte für den ersten Teil der Nachricht eingesetzt werden.
Der Wunsch mit dem jungen IV der dann auch noch schnell und Linksfuß ist kann ja trotzdem kommen!? (Unter der Voraussetzung ein anderer IV geht noch und davon gehe ich aus)

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#80 von aalglatt , 29.05.2022 20:32

https://www.liga2-online.de/bericht-hans...r-nils-koerber/


"In der vergangenen Zweitliga-Saison hatte Torhüter Markus Kolke maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des F.C. Hansa Rostock. Zur neuen Spielzeit wird er jedoch womöglich starke Konkurrenz bekommen. Nach Informationen der "Bild" soll sich Hansa intensiv um eine Verpflichtung von Nils Körber von Bundesligist Hertha BSC bemühen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#81 von exilwariner , 29.05.2022 21:23

Das Hansa einen erfahrenen TW und ein TW-Talent suchen wird, hat der Verein schon lange vorher offen kommuniziert. Da braucht die BXXD gar nicht so spekulieren, von wegen Konkurrenz für Kolke...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#82 von Bbg_Greif , 30.05.2022 10:46

Wie sollte jemand, der selbst bei Härter BSE auf der Bank sitzt, eine Konkurrenz für Kolke sein?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.259
Registriert am: 31.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#83 von ToniHST , 30.05.2022 12:23

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #82
Wie sollte jemand, der selbst bei Härter BSE auf der Bank sitzt, eine Konkurrenz für Kolke sein?



Ganz einfach weil Kolke auch nur unteres Zweitliganiveu hat und wir auf keiner Position stagnieren dürfen. Endlich wird auch diese Position mal in Frage gestellt.

Kolke wird nicht jünger und hat gerade mal 34 Zweitligapartien auf dem Buckel ... hier gab es schon mehrere Härte(l)fälle die vergangenen Jahre.

Ist Kolke besser soll er spielen, ist der neue besser spielt der halt.

Mein Favorit wäre ja immer noch Kevin Broll aus Dresden, aber bei Körber wird mir auch nicht Angst und Bange.

Für die 3 Liga ist Kolke top aber für die Zweite kriegen wir bessere. Deutschland hat so viele starke Torhüter die sich drum reißen in den ersten beiden Ligen im Tor zu stehen.

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2022 | Top

RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#84 von stiller leser , 30.05.2022 12:23

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #82
Wie sollte jemand, der selbst bei Härter BSE auf der Bank sitzt, eine Konkurrenz für Kolke sein?

Gute Frage. Möglicherweise ist er vom Potential & der vorhandenen Erfahrung durch seine Leiheinsätze mehr Ersatz im Falle eines Falles wie seine Vorgänger. In der letzten Saison hatte ich immer gehofft, daß uns Kolke sich nie ernsthaft verletzt bzw. erkrankt, da ich die Ersatz-TW überhaupt nicht einschätzen konnte. Gut, kann ich jetzt auch nicht, aber die sportliche Leitung wird ja nicht umsonst im dicken B „rumdümpeln“.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#85 von Exilvorpommer , 30.05.2022 13:20

Laut BLÖD ist auch Regensburg an dem dran ... als Nr. 1


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.568
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#86 von steffen68ffm , 30.05.2022 13:43

Warum solle der sich auf die Bank setzen wollen?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#87 von Kraffter , 30.05.2022 16:08

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #85
Laut BLÖD ist auch Regensburg an dem dran ... als Nr. 1


Deren Kader hinsichtlich der Torhüterposition ist doch seit Freitag schon voll!?

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten...t-zum-ssv-jahn/

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#88 von Kraffter , 30.05.2022 16:46

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #86
Warum solle der sich auf die Bank setzen wollen?


Möchte er ja gar nicht.
Jeder Torhüter ist mindestenz auf dem Feld ein wenig verrückt und muss von sich überzeugt sein.
Wenn ihm hier angeboten wird das es einen Zweikampf um das Tor gibt wird es ihm wohl reichen. (wenn der Rest auch stimmt)

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#89 von exilwariner , 01.06.2022 05:35

Rostock-Interesse an Ciapa

... Ciapa wird seine Zelte in Lübeck in diesem Sommer abbrechen, sein Vertrag läuft aus. In 31 Pflichtspielen gelangen dem Sechser sieben Tore und sieben Assists.

Hmmm... Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

#90 von steffen68ffm , 01.06.2022 23:02

Laut KickerPrint geht Hüsing nach Bielefeld. Was freut mich das für Olli und noch viel mehr für mich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


   

21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98
20.Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz