RE: 32.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 97

#31 von stiller leser , 06.05.2022 07:59

Das Ding hab ick vor einigen Tagen schon bekommen. Der Hammer! In ner vollen Restauranz werden die Onkelz abgesungen , old Munsy beim bangen…die Zecken vom Stadtteilladen aus HH kotzen wahrscheinlich im Kreis.
Meine Fußballfreunde in D feiern das Ding total.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: 32.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 97

#32 von exilwariner , 06.05.2022 08:12

Ist bei mir genauso. Wenn ich in die Verwaltung gehe und meine Kieler und Hamburger Kollegen antreffe, wird das Handy aufgestellt und das Video angedreht. Der Morgen kann nicht besser beginnen! Ich liebe es, in der Firma gute Laune zu verbreiten!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 97

#33 von stiller leser , 06.05.2022 08:56

„….Kieler und Hamburger Kollegen….“Ick würd aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr rauskommen.😂😂😂😂😂😂


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


   

33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock
Bentley Baxter Bahn, Nr. 8

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz