RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#31 von Ossi , 07.05.2022 21:44

Nachträglich Danke an Hansavogel für die tolle Eröffnung.
@JanMaat hast heute nüscht verpasst. Unser Auswärtsfahrer wie immer geil.
Also heute gegen die Audis. Da gibt es einen Satz mit X
Halt Stopp. Wir haben heute nicht verloren und T. Martens war in den letzten Spielminuten dabei.
Allen Hansafans wünsche ich ein entspanntes Restwochenende.


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 827
Registriert am: 02.05.2022


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#32 von aalglatt , 07.05.2022 21:50

https://www.liga2-online.de/nicht-immer-...nsa-nullnummer/

"Ein fußballerischer Leckerbissen war das 0:0 zwischen dem abgestiegenen FC Ingolstadt und den gesicherten Rostockern am vorletzten Spieltag wahrlich nicht. Dennoch fand FCH-Coach Jens Härtel durchaus positive Aspekte und hielt ein Plädoyer für mannschaftliche Geschlossenheit."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#33 von Hansavogel , 07.05.2022 22:06

Auf jedenfall haben die Auswärtsfahrer gezeigt welcher Verein die geilsten Fans hat.
Stimmung und Pyro der Hansa Fans: Ingolstadt - Hansa Rostock | 2 Bundesliga | Realmx


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#34 von Detlef6018 , 08.05.2022 05:10

Aus meiner Sicht konnte man sehen, das es für einige in der Liga nicht wirklich reicht. War gestern nach dem Spiel enttäuscht, weil ich mir wirklich mehr erhofft, eigentlich erwartet, habe.

Heute mach ich einen Hacken dran.

Aber nächste Woche möchte ich bitte noch einmal ein gutes Spiel von unserer Mannschaft sehen. Wenn es dann zu einem Unentschieden reicht und wir danach mit den Rothosen noch einmal den Klassenerhalt abfeiern, hätte ich keine Einwände.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.145
Registriert am: 08.07.2018


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#35 von exilwariner , 08.05.2022 06:46

Zitat von aalglatt im Beitrag #32
https://www.liga2-online.de/nicht-immer-die-erste-elf-haertels-plaedoyer-nach-hansa-nullnummer/

"Ein fußballerischer Leckerbissen war das 0:0 zwischen dem abgestiegenen FC Ingolstadt und den gesicherten Rostockern am vorletzten Spieltag wahrlich nicht. Dennoch fand FCH-Coach Jens Härtel durchaus positive Aspekte und hielt ein Plädoyer für mannschaftliche Geschlossenheit."


Mannschaftliche was?

Wir haben eine erste Elf, und eine leistungsmässige schwächere zweite Elf. Natürlich sind wir die Seesong über die mannschaftliche Geschlossenheit erfolgreich gewesen. Aber die Diskrepanz zwischen Mannschaft eins und zwei war schon in der ersten Hälfte der Seesong klar erkennbar. Nicht umsonst wurde da im Winter ganz scharf nachjustiert. Was da zum Volltreffer insgesamt wurde.
Nun rumpeln wir uns wie schon in der 3. Liga verkrampft über die Ziellinie. Hier haben wir aber im Gegensatz zum letzten Jahr die Zielstellung schon vorher erreicht. Die Luft bei den Jungs ist verständlichweise raus, ebenso merken jetzt viele die Blessuren doch stärker.

Damit ihr jetzt nicht entsetzt über meinen Post seid ( keine Namen, kein Geschimpfe, Nachsicht... ), ich bin einfach immer noch froh über den Klassenerhalt. Diese scheiss Leidenzzeit in der 3. Liga will ich nie wieder durchmachen müssen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#36 von exilwariner , 08.05.2022 06:53

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #29
Rumpelfüssler verspielen Fernsehgelder, aber wir haben es ja.
Drei Tore in den letzten fünf Spieien und vier von 15 möglichen Punkte.
Das macht doch Hoffnung auf das Spiel gegen die Rothosen.


Die schiessen uns nach Strich und Faden aus dem Ostseestadion. Die haben Blut geleckt und die Kogge wird ganz bestimmt nächste Woche nicht zum Kriegsschiff...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#37 von exilwariner , 08.05.2022 07:40

Hansa Rostock: Die Fans waren das Beste am Spiel

Mehr gibt es eigentlich zu diesem Spiel nicht zu sagen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33.Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

#38 von Hansavogel , 08.05.2022 11:22

VERHOEK SCHENKT MIR SEIN TRIKOT! STADIONVLOG: Ingolstadt - Hansa Rostock | Pyroshow | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


   

Ben Alexander Voll Nr. 30
32.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 97

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz