RE: Hannover 96

#61 von Hansavogel , 09.04.2023 11:29

Zug verwüstet: Bundespolizei setzt Hunderte Fußball-Fans fest
Hannover 96 musste am Karsamstag eine heftige Pleite gegen den HSV einstecken. Auch schon vorher lief es alles andere als rund. Am Samstagmittag erreichte die Bundespolizei ein Hilferuf des Bahnunternehmens Start-Unterelbe: Fußball-Fans beider Mannschaften hatten auf dem Weg zur Zweitligabegegnung des Hamburger SV gegen Hannover 96 eine Regionalbahn verwüstet. Nach Angaben der Bundespolizei wurde der Zug extrem verschmutzt und mit Aufklebern beklebt.

https://www.t-online.de/region/hamburg/i...derte-fest.html



Von wegen immer die "bösen" Hansa-Fans


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hannover 96

#62 von Janis , 10.04.2023 09:13

Ja, nur mit dem Unterschied, dass sich die Presse nicht wieder ne Woche lang daran ergötzen.


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: Hannover 96

#63 von exilwariner , 27.06.2023 20:44

liga2:96-Machtkampf und seine Folgen: DFL fordert Stellungnahme

Der Machtkampf in Hannover zwischen Geschäftsführer Martin Kind und dem Vereinsvorstand hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) auf den Plan gerufen. Zur Sicherstellung der Einhaltung der 50+1-Regel könnte der Klub eine Auflage erhalten. Beide Parteien wurden zur Stellungnahme aufgefordert.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hannover 96

#64 von Hansavogel , 31.07.2023 19:30

Teure Pyro-Action
Hannover 96 erhöht Ticketpreise nach DFB-Strafen
Wegen hoher DFB-Strafen will Hannover 96 die Ticketpreise erhöhen. Damit reagiert der Klub auf strittige Aktionen seiner Fans.

https://www.t-online.de/region/hannover/...fb-strafen.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hannover 96

#65 von schlachter29 , 13.08.2023 10:21

Kicker Vertrackte Lage bei 96 nach dem peinlichen Pokal-Aus: Die Diskussion um Leitl hat begonnen

Es gibt da noch einen Pääätrick, den wir wärmstens empfehlen können...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hannover 96

#66 von Detlef6018 , 14.08.2023 04:14

Den dürfen sie dann nach unserem Heimsieg nächstes Wochenende holen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hannover 96

#67 von aalglatt , 24.09.2023 17:48

https://www.liga2-online.de/hannover-96-...ohn-uebergeben/

"In Hannover bahnt sich der nächste mögliche Streitpunkt im Hintergrund an: Wie "t-online" berichtet, plant der langjährige Mehrheitsgesellschafter Martin Kind seine Anteile am Verein an seinen Sohn Matthias Kind zu übertragen.

Zeitpunkt noch unklar
Wann die Übergabe stattfinden soll, sei dabei unklar, wie der 79-Jährige bestätigte. Seit 25 Jahren ist Kind – mit diversen kürzeren Unterbrechungen – als Mehrheitsgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer im Verein tätig. Nun soll die Kind-Ära auch mit Sohn Matthias fortgeführt werden.

So soll sich der 47-jährige Musikmanager, der seinen Hauptsitz in den USA hat, "qualifiziert in die Themen einarbeiten", wie Kind Senior am Samstag in einem Interview kundtat. Schon seit Jahren stehen der Mehrheitsgesellschafter und die Führung des Vereins in unterschiedlichen Streits, doch sind die beiden Seiten aneinander gebunden – und werden es somit wohl auch bleiben."

Kennen wir doch von verschiedenen Königreichen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hannover 96

#68 von aalglatt , 17.12.2023 18:44

https://www.kicker.de/droht-kind-die-abb...-985184/artikel

"Hat die Kontroverse um die Stimmabgabe Martin Kinds in Sachen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball-Liga ein juristisches Nachspiel? Anders als die Fans halten sich die Klubs bislang öffentlich bedeckt. Noch."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hannover 96

#69 von aalglatt , 07.02.2024 20:33

https://www.kicker.de/mehr-als-100000-eu...-994870/artikel

"Hannover 96 wurde vom DFB für das Fehlverhalten seiner Fans im Spiel gegen den 1. FC Magdeburg im Oktober 2023 bestraft. Die Niedersachsen müssen 124.140 Euro zahlen, weil ihre Anhänger nicht nur Pyrotechnik gezündet hatten.

Das unsportliche Verhalten führt zu einer derart hohen Summe, da beim Einlaufen der beiden Teams "87 Bengalische Feuer" gezündet worden seien. Obendrein hätten die 96-Fans eine Rakete abgeschossen. Doch dabei blieb es nicht."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hannover 96

#70 von exilwariner , 07.02.2024 20:39

Da werden wir uns nach dem Krieg in Paderborn auf eine Rekordsumme einstellen dürfen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hannover 96

#71 von Exilvorpommer , 07.02.2024 22:37

Für uns steht ne 2 vorn, jede Wette! Die brauchen Geld…


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.626
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hannover 96

#72 von exilwariner , 08.02.2024 07:16

Ich befürchte, dass die nicht reichen wird. Evtl. haben wir Glück, dass die Strafe im kommenden Wirtschaftsjahr veröffentlicht und somit wirksam wird....


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hannover 96

#73 von schlachter29 , 15.02.2024 19:38


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hannover 96

#74 von aalglatt , 16.02.2024 21:00

Hannover besiegt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1 und ist jetzt 3., Fürth 5.

HANSA sollte gegen HSV gewinnen, dann bleibt der HSV auf Platz 4.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hannover 96

#75 von Hansavogel , 16.02.2024 21:20

Ja das wünsche ich mir auch das Hansa den HSV besiegt und das nicht nur damit der HSV 4.bleibt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


   

SV Elversberg
SC Paderborn 07

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz