RE: Greifswalder FC

#61 von aalglatt , 21.03.2023 20:18

Heute gab es ein 5:0 gegen den Tabellenletzten TEBE Berlin.
Je 2 Tore schossen Martens und Kocer

Sind nun 10. mit 33 Punkten, 8 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

https://www.kicker.de/greifswald-gegen-t...-4791158/schema

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Greifswalder FC

#62 von exilwariner , 21.03.2023 20:39

Theo scheint da Fuß zu fassen. 2 Tore und noch 2 Vorlagen. Als Vorlagengeber war er mir bei Hansa nicht gerade in Erinnerung...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: Greifswalder FC

#63 von schlachter29 , 31.03.2023 08:45

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.991
Registriert am: 30.03.2019


RE: Greifswalder FC

#64 von aalglatt , 10.04.2023 20:33

Spielten zu Hause nur 2:2 gegen Halberstadt, wobei

- Halberstadt führte bereits 2:0
- Greifswald beendet das Spiel mit nur 9 Spielern.

Tore schossen Weilandt und Granatowski.

Noch 7 Spiele, 9 Punkte vor dem 1. Abstiegsplatz.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Greifswalder FC

#65 von Hansavogel , 10.04.2023 22:07

Dann hat Greifswald ja zwei Spiele innerhalb von zwei Tagen gemacht, heute hatten sie nähmlich das Nachholespiel im Landespokal Viertelfinale gegen Anker Wismar bestritten und 1:0 gewonnen.
War eben schon ganz verdattert gewesen wo ich eben Deinen Post gelesen hatte.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


RE: Greifswalder FC

#66 von schlachter29 , 21.04.2023 10:11

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.991
Registriert am: 30.03.2019


RE: Greifswalder FC

#67 von Exilvorpommer , 21.04.2023 10:55

SchmOZblatt:

Der frühere Profi des FC Hansa Rostock wird beim Greifswalder FC im Marketing- und Sponsoringbereich arbeiten. Heiko März sieht ein interessantes Projekt beim Fußball-Regionalliga. Aktuell ist er Coach in der Fußball-Verbandsliga.

Fußball-Regionalligist Greifswalder FC hat Heiko März als neuen Sponsoring- und Marketingbeauftragten zur kommenden Saison vorgestellt. Im gleichen Bereich hat der 57-Jährige zuletzt 18 Jahre beim FC Hansa Rostock gearbeitet. Seine neue Aufgabe beim GFC wird März zum 1. Juli antreten.

Heiko März: „Finde das ganze Projekt sehr interessant“
„Hier soll ja ein bisschen was entstehen und das möchte ich gerne mit begleiten. Ich finde das ganze Projekt sehr interessant und habe gesagt: Lass uns reden, wenn die Zeit reif ist und jetzt ist es so, dass von meiner Seite aus die Zeit gekommen ist“, wird März in einem Bericht auf der Internetseite der Greifswalder zitiert.

Als Aktiver spielte der ehemalige Profi des FC Hansa Rostock (342 Pflichtspiele) auch einige Male im Greifswalder Volksstadion. Für ihn käme beim Betreten der GFC-Spielstätte ein Stück Nostalgie hoch. „Wir müssen schauen, was man hier in dem Stadion noch umsetzen kann. Das Stadion gehört der Stadt. Man hat natürlich Visionen, aber da muss man sich dann zusammensetzen und schauen, was geht und sinnvoll ist oder was eben nicht“, blickt März voraus, der seit dieser Saison auch den Verbandsligisten SV Warnemünde trainiert.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: Greifswalder FC

#68 von schlachter29 , 28.04.2023 12:27

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.991
Registriert am: 30.03.2019


RE: Greifswalder FC

#69 von schlachter29 , 28.04.2023 13:20


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.991
Registriert am: 30.03.2019


RE: Greifswalder FC

#70 von Janis , 28.04.2023 19:30



Habe das jetzt nicht so verfolgt. Nur wegen dem verlorenen Pokalspiel?


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: Greifswalder FC

#71 von aalglatt , 28.04.2023 19:56

So was Blödes! Trainer zu feuern!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Greifswalder FC

#72 von Exilvorpommer , 28.04.2023 21:25

Scheiß St. Pipi … was sollte da rauskommen?!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: Greifswalder FC

#73 von aalglatt , 30.04.2023 18:19

Verlieren 1:3 bei Chemie Leipzig.

Bei 4 Spielen, 8 Punkte Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Greifswalder FC

#74 von aalglatt , 02.05.2023 20:07

https://www.kicker.de/chaos-an-der-ostse...-949528/artikel

"Als Roland Vrabec Anfang März das Traineramt beim Regionalliga-Aufsteiger Greifswalder FC übernahm, klang er ambitioniert und ehrgeizig. "Mittel- und langfristig lautet das Ziel 3. Liga. Die Leute in der Region lechzen nach Profifußball", sagte der 49-Jährige damals im kicker-Interview. Doch nach nur neun Pflichtspielen ist für den gebürtigen Frankfurter schon wieder Schluss an der Küste. Am vergangenen Donnerstag wurde Vrabec vom Verein freigestellt. "Die sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen hat zu dieser Entscheidung geführt", sagt David Wagner, Geschäftsführer Sport beim GFC. "Dazu kam das Pokal-Aus (1:2 im Halbfinale gegen den Sechstligisten Einheit Ueckermünde, Anm.d.Red.). Das hat uns dann zu dieser Entscheidung veranlasst", so Wagner weiter."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Greifswalder FC

#75 von schlachter29 , 05.05.2023 09:17

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.991
Registriert am: 30.03.2019


   

Energie Cottbus
Amas 2023/2024 in der Regionaliga

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz