RE: A-Jugend 2022/2023

#46 von exilwariner , 08.06.2023 06:28

HP:U19 nach 8:0 über PSV Wismar im DFB-Pokal 23/24 dabei

Erfolgreicher Saisonabschluss für die U19 des F.C. Hansa Rostock: Dank des deutlichen Sieges über den PSV Wismar ist die Mannschaft von Trainer Christian Rahn in der kommenden Spielzeit im DFB-Pokal dabei.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#47 von exilwariner , 02.08.2023 06:37

OZ:Hansa Rostock: Warum die U 19 in der neuen Saison nicht absteigen kann

Auflösung durch das Bezahlschrankenräumkommando hoffentlich im Pressefred.

Ist zwar sehr umständlich, aber für uns absolut notwendig. Siehe Info von Steffen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#48 von Detlef6018 , 03.08.2023 03:38

Ist die letzte Saison mit dem Format BL. Ab nächstes Jahr spielen die NLZ`s in einer eigenen "Blase". (Weiß keinen anderen Ausdruck) Hier wird dann mehr auf "Entwicklung der Spieler" und nicht so sehr nur auf das Ergebnis wert gelegt. Gilt übrings auch für die U17. Das ganze soll noch durch den ein oder anderen Club gefüllt werden. Ist dann aber wohl gesamt Deutschland, was man bereisen muss.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#49 von Detlef6018 , 03.08.2023 03:46

Ups, gerade gesehen, das der Bericht ja im Pressefred schon drin steht.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#50 von exilwariner , 03.08.2023 06:08

Wir wollten dich testen, ob du auch richtig wiedergeben kannst.

Ups, gehört in die Lästerecke...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#51 von exilwariner , 18.10.2023 07:09

HP: Junge Hanseaten absolvieren DFB-Perspektivlehrgang

Mit Torhüter Erik Maurer und Mittelfeldspieler Luiz Labenz haben in der vergangenen Woche zwei Spieler aus der der U19-Bundesligamannschaft des F.C. Hansa Rostock an zwei U18-Perspektivlehrgängen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) teilgenommen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#52 von Hansavogel , 18.10.2023 10:12


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#53 von Hansavogel , 10.11.2023 20:43

Aus der U19-Auswahl des F.C. Hansa, die in der Junioren-Bundesliga aktiv ist, wird in der Länderspielpause ein Spieler international im Einsatz sein. Der offensive Mittelfeldspieler Luiz Labenz hat erstmals eine Einladung zu Spielen der deutschen U18-Nationalmannschaft erhalten. Die vom ehemaligen Bundesliga-Profi Hanno Balitsch trainierte DFB-Auswahl wird im spanischen Alicante auf die gleichaltrigen Teams aus Tschechien und Portugal treffen. Luis Labenz ist im bisherigen Saisonverlauf der U19-Mannschaft des F.C. Hansa in allen zehn Bundesliga-Spielen zum Einsatz gekommen und hat dabei zwei Treffer erzielt.

https://www.fc-hansa.de/news/sarpreet-si...s-u19-auch.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#54 von Hansavogel , 20.11.2023 22:25

LABENZ SPIELT FÜR DEUTSCHLAND - U19 GEWINNT IN KALMAR
Luiz Labenz aus der U19 des F.C. Hansa hat seine ersten beiden Einsätze für die deutsche U18-Nationalmannschaft absolviert. Während eines Trainingslagers in Alicante (Spanien) wurde am vergangen Donnerstag ein Testspiel gegen Tschechien (1:2) und heute eine weitere Begegnung gegen Portugal (0:2) absolviert. In beiden Spielen wurde Luiz eingewechselt und ist somit erstmals auf internationalem Parkett  als Spieler des F.C Hansa aktiv gewesen. Gegen Tschechien durfte er die zweiten 45 Minuten bestreiten, gegen Portugal kam er in den letzten 30 Minuten zum Einsatz.
https://www.fc-hansa.de/news/labenz-spie...-in-kalmar.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#55 von exilwariner , 21.11.2023 00:07

Eine super Sache. Und auch der Bericht über die beiden Testspiele vespricht ja Weiteres.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#56 von Hansavogel , 01.12.2023 17:38

U19-SPIEL WETTERBEDINGT NACH HANNOVER VERLEGT
Dem Heimspiel unserer U19 in der A-Junioren-Bundesliga am Sonnabend (02.Dezember 2023, Anpfiff 12 Uhr) drohte aufgrund der aktuellen Wetterlage die Absage – es wird nun aber kurzfristig das Heimrecht mit Hannover 96 getauscht, damit die Partie unter regulären Witterungs-Bedingungen ausgetragen werden kann. Alle weiteren Partien der Hansa-Nachwuchsakademie wurden witterungsbedingt abgesagt.
Der Kunstrasenplatz der Rostocker Nachwuchsakademie wurde in den vergangenen Tagen zwar größtenteils vom Schnee befreit, befindet sich aber derzeit in keinem spielfähigen Zustand. "Eine Hälfte ist bespielbar, die andere aber definitiv nicht. Für den Trainingsbetrieb kann das als Kompromiss mal genutzt werden, aber ein Punktspiel kann hier am Wochenende nicht stattfinden. Das Risiko, dass wir die Gesundheit der Spieler gefährden, wäre viel zu groß", so Rahns Einschätzung.
https://www.fc-hansa.de/news/u19-spiel-w...er-verlegt.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#57 von exilwariner , 01.12.2023 18:25

Hauptsache, die Jungs bleiben im Spielrhythmus. Feine Sache auch von Hannover.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#58 von Hansavogel , 04.12.2023 17:25

Hat aber nichts genutzt

U19 VERLIERT AUCH IN HANNOVER
Die U19 des F.C. Hansa Rostock musste sich am 13. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga der Mannschaft von Hannover 96 mit 1:5 geschlagen geben. Den einzigen Treffer für die "Jungen Hanseaten" erzielte Milan Szybora kurz vor Schlusspfiff.
https://www.fc-hansa.de/news/u19-verlier...n-hannover.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#59 von exilwariner , 05.01.2024 07:21

Seit gestern läüft in Göttingen ein riesiges Hallenturnier. Hansa seit 25(?) Jahren dabei. Gestern 2 Spiele. Hansa - - FC Gleichen 8:0 und gegen Eichsfeld 4:0.
Turnierfavoriten steigen heute ein. Lt Plan Hansa gegen Manu um 21,55 Uhr.
Alle Spiele werden komplett gezeigt! Ab 16 Uhr hier auf VouTube. Kann man auch noch nachträglich komplett ansehen.

Guggstduhier

Geht bis Sonntag. Unsre Jungs spielen richtig gut, dafür dass sie ja nun kaum Hallenfussball spielen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: A-Jugend 2022/2023

#60 von exilwariner , 05.01.2024 18:05


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


   

Hansa Amas 2023/2024
Hansa Amas 2023/2024

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz