RE: Borussia Mönchengladbach

#46 von exilwariner , 19.01.2023 22:21

Für mich im ersten Augenblick eine clevere Lösung für Gladbach. Doch wo ist der Haken?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.748
Registriert am: 06.07.2018


RE: Borussia Mönchengladbach

#47 von Hansavogel , 19.01.2023 22:26

Vielleicht gibt es keinen Haken, wer weiß


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.067
Registriert am: 22.07.2018


RE: Borussia Mönchengladbach

#48 von aalglatt , 18.02.2023 20:04

Glückwunsch an Gladbach, 3:2 gegen Bayern gewonnen. Obwohl für mich war es keine rote Karte für U. von Bayern.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Mönchengladbach

#49 von aalglatt , 21.05.2023 21:11

https://www.bild.de/sport/fussball/europ...08570.bild.html

"Borussia Mönchengladbach trennt sich zum Saisonende von Trainer Daniel Farke (46). Das Aus sei beschlossene Sache, berichtet die „Rheinische Post“.

Offiziell bestätigt ist die Trennung noch nicht. Gladbach-Geschäftsführer Roland Virkus (56) dementiert gegenüber BILD: „Die Gerüchte entsprechen nicht den Tatsachen.“"

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Mönchengladbach

#50 von Hansavogel , 02.06.2023 20:31

Farke-Aus in Mönchengladbach - Seoane ist Top-Favorit
Die Entscheidung in der Trainerfrage steht, und sie kommt nicht überraschend: Borussia Mönchengladbach und Daniel Farke gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt, der Top-Favorit heißt Gerardo Seoane.
https://www.kicker.de/farke-aus-in-moenc...-954330/artikel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.067
Registriert am: 22.07.2018


RE: Borussia Mönchengladbach

#51 von aalglatt , 15.12.2023 22:43

Gladbach ist der 5. Klub mit mehr als 100.000 Mitgliedern.

Heute spielen sie 2:2 gegen Bremen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Mönchengladbach

#52 von aalglatt , 24.02.2024 18:17

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...323423774&ei=10

"Vor dem Anpfiff des 22. Spieltags verkündet Borussia Mönchengladbach zwei traurige Nachrichten: Der Fußball-Bundesligist trauert um zwei Spieler, die mit dem Klub große Erfolge gefeiert haben.

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach trauert um seine ehemaligen Spieler Ulrik Le Fevre und Friedhelm Frontzeck. Der Däne Le Fevre war von 1969 bis 1972 Teil der Fohlenelf und an den ersten beiden Meisterschaften der Gladbacher beteiligt. Frontzeck, Vater von Trainer Michael Frontzeck, gewann mit der Borussia 1960 den DFB-Pokal. Der Klub werde beiden Spielern "immer ein würdiges Andenken bewahren", teilte die Borussia mit. Le Fevre starb in seiner dänischen Heimat im Alter von 77 Jahren, Frontzeck wurde 85 Jahre alt."

Ruhet in Frieden

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: Borussia Mönchengladbach

#53 von Hansavogel , 24.02.2024 20:28

Mögen sie Beide in Frieden ruhen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.067
Registriert am: 22.07.2018


RE: Borussia Mönchengladbach

#54 von aalglatt , 13.04.2024 23:10

https://www.bild.de/sport/fussball/gladb...72498.bild.html

"Die Chaos-Szene: Kurz nach der Pause rutscht Gladbach-Keeper Omlin in einen Steilpass auf BVB-Stürmer Adeyemi, räumt den DFB-Star bei seiner Rettungs-Aktion ab. Schiri Badstübner zeigt sofort auf den Punkt, gibt Elfer (48. Minute).
BVB-Spielmacher Marcel Sabitzer (30) legt sich den Ball auf den Punkt. Und verwandelt links unten (49.). Doch dann die irre Wende: Badstübner zeigt an, den Ball noch nicht per Pfiff freigegeben zu haben. Doch der Elfer wird nicht wiederholt.
Stattdessen überprüft der Video-Schiri in Köln noch mal die Elfer-Entstehung. Ergebnis: Badstübner wird zum TV am Spielfeldrand gebeten. Die Zeitlupe zeigt: Omlin ist mit den Händen am Ball. Dementsprechend folgerichtig nimmt Badstübner den Elfer, der schon rein geschossen wurde, doch noch zurück."

Da kann ich nur den Kopf schütteln!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


   

Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz