RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#31 von Exilvorpommer , 14.10.2022 19:50

Was fürn Gurkenausgleich...


... und gleich wieder einen gefangen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#32 von steffen68ffm , 14.10.2022 19:56

Lächerlich, peinlich. Dumm—


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#33 von Exilvorpommer , 14.10.2022 19:58

... und zwar alle!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#34 von steffen68ffm , 14.10.2022 20:04

Wir sind platt. Die schießen uns jetzt ab


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#35 von Exilvorpommer , 14.10.2022 20:07

Jetzt haben wir auch die letzten Auswechslungen hinter uns. Wie spannend das alles ist!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#36 von steffen68ffm , 14.10.2022 20:11

Liegen zurück und nehmen einen Kopfballstürmer raus. - ok wir machen es eben in Unterzahl spielerisch.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#37 von Exilvorpommer , 14.10.2022 20:26

Was für ein Mehl! Völlig ungerechter Ausgleich!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#38 von steffen68ffm , 14.10.2022 20:38

Nein- nicht ungerecht. Wenn Du vorne Deine Chancen großkotzig vergibst und Dein Gegner nicht aufgibt, dann ist das verdient.
Allerdings ist dieser Punkt sehr schwer bezahlt. 3 Verletzte, 2 mal 5. Gelbe Karte und einmal gelb-rot. Mehr als die halbe Startelf weg.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#39 von Exilvorpommer , 14.10.2022 20:48

Vielleicht mal ganz gut. Wird schon reichen für ne knappe Heimniederlage...

...und Du irrst, 3x 5. Gelbe (Ingelsson, Malone, Fröde) ... aber wir haben ja 30 Mann im Kader!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#40 von aalglatt , 14.10.2022 21:22

Soll ich heulen (bis zu 7 Ausfälle möglich im nächsten Spiel) oder lachen (doch noch ein Punkt geholt).

Was hat sich Härtel mit dieser Spielweise dabei gedacht?

Und wieder Roßbach mit so einem dicken Fehler.

Mir tut der Kopf schon weh, wegen dem ständigen schütteln.

Schönes Wochenende, man sollte HANSA dabei mal vergessen. Wetter soll schön werden, also raus an die frische Luft.

Wer kann, sollte Sonntag 14:00 Uhr zu den Amas gehen, zum Torfestival gegen den Tabellenletzten aus Schwerin.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#41 von Hansavogel , 14.10.2022 22:33

Presse K onferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SpVgg Greuther Fürth | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.865
Registriert am: 22.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#42 von Burgenländer , 15.10.2022 05:20

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #38
Nein- nicht ungerecht. Wenn Du vorne Deine Chancen großkotzig vergibst und Dein Gegner nicht aufgibt, dann ist das verdient.
Allerdings ist dieser Punkt sehr schwer bezahlt. 3 Verletzte, 2 mal 5. Gelbe Karte und einmal gelb-rot. Mehr als die halbe Startelf weg.

Keine Bange, nächsten Freitag schlägt Munsys' große Stunde, der knallt Lautern im Alleingang wech. 😉 Der Kick gestern erinnerte mich zumindest an tiefste dunkle Drittligazeiten, war gaaaanz schlimm zu ertragen. Was positiv zu erwähnen ist, wir haben in Unterzahl noch nen glücklichen Punkt geholt, Malone hatte die Eier den Elfer zu versenken und hat seinen Stellungsfehler zum zwischenzeitlichen 2:1 ausgebügelt. Aber was Woche für Woche von den Unseren auf'm Acker geboten wird hat ganz wenig mit Fußball, geschweige 2- Liganiveau zu tun. Ist einfach nur ganz dünne. 😱😱😱😱


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#43 von Exilvorpommer , 15.10.2022 08:53

… Moral und Mentalität überragend, meint Herr Härtel… was zählt eigentlich und wie SPIELT man Fußball?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#44 von stiller leser , 15.10.2022 10:02

Moin! Wo Mario recht hat, hat er nu mal recht. Ich werd das Gefühl nicht los, daß „Hauptsache St.Pippi geschlagen“ ausreichend zu sein scheint. Es sollte umgehend was passieren , was die Auftritte unserer Elf betrifft. Z.B.Verhoek seine Maulerei etc.hatte ja gestern Konsequenzen.🤨. Es hätte Jedem klar sein müssen, daß in der 2.Saison er das „Feindbild“ jedes Gegners ist. Also muß die sportliche Leitung reagieren und auch ein J.Verhoek, egal wie, aber nicht mit ständig Mimimi etc.von ihm.
Und ich bleibe dabei, daß die Leihen nur teilweise uns helfen. RvD & Luki-wie-ooch-imma bis jetzt nix.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#45 von exilwariner , 15.10.2022 12:20

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #37
Was für ein Mehl! Völlig ungerechter Ausgleich!


Was hatten wir im Stadion bloß für ein Pech! Mussten supporten wie die Idioten, hatten nur 3 Minuten Zeit, uns über den mehligen Ausgleich zu freuen. Gott sei Dank hatten wir ja dann genug Zeit, ein neues Lied einzuüben...
Die Mannschaft war so gnädig, sich mit uns über den einen gewonnenen Punkt zu freuen...
Aber wir hatten einen Fahrer, der mehr als vereinbart geleistet hatt und uns restlichen 8 feiernd auch noch den Großteil der Rücktour gefahren hatte. Vielen Dank an ToniHST


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


   

13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz