RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#46 von aalglatt , 21.10.2022 21:54

Zitat von Burgenländer im Beitrag #43
Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr so richtig ärgern, über dieses wöchentliche Auftreten der Mannschaft. Ist eigentlich kein gutes Zeichen.Mit 2- Liga Fußball hat das jedenfalls kaum was zu tun. Heute habe ich ohnehin keine Hoffnung auf " Punktezuwachs" gehabt. Aber ob A, B oder C - Elf, es ist einfach nur harm und hilflos, was da auf'm Acker von unserer Truppe dargeboten wird. 🤢🤮👎



Bei kicker steht, die 1.HZ, da ist es nicht aufgefallen, dass eine nicht eingespielte Mannschaft gespielt hat ...;

warum ging es da nicht so weiter in der 2.HHZ?

Warum kommt nicht mal ein Ruschke, Martens oder Köster rein?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#47 von steffen68ffm , 21.10.2022 22:05

Weil Herr Kolke mal wieder gepatzt hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.10.2022 | Top

RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#48 von aalglatt , 21.10.2022 22:09

Lautern gewinnt gegen geschwächte Rostocker.

Aber HANSA hat es nicht hingebracht, gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer zu gewinnen!!!

Alles Mist! Gute Nacht den Fans, schlechte für sportliche Leitung und Spieler!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 21.10.2022 | Top

RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#49 von aalglatt , 21.10.2022 22:10

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #47
Weil Herr Kolke mal wieder gepatzt hat.



Na und, schlimmer ist, dass die da vorne keine Tore machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#50 von steffen68ffm , 21.10.2022 22:18

Na und ? Warum na und ? Kolke das zweite Kacktor diese Saison, am Fuß eine Katastrophe, Strafraumbeherrschung null und dazu noch ein paar Haltbare durchgelassen.
Bisher hat ihm seine topleistung auf der Linie vor Kritik bewahrt, aber auch er ist nur ein Schatten vom Kolke der letzten Saison


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#51 von Exilvorpommer , 21.10.2022 22:24

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #9
Kolke … usw. verlieren 0:2, weil sie Boyd und Hanslik nicht im Griff haben.


Was zu beweisen war. Herr Härtel hat fertig! Sowas von vorhersehbar, 30 Mann im Kader, von denen die Hälfte unterirdisch spielt! Piecke kann auch gleich gehen. Hat ja auch toll eingekauft!

Der Eindruck von der MV (Besetzung der Stuhlreihen) war wohl richtig … Härtel raus und nicht Pröger, wie heute! Was für ein Scheißtrainer, der es jetzt wieder auf Mannschaft und Umstände schieben wird (ohne die PK zu kennen wegen 230 km Heimweg)…
Danke für nix!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#52 von steffen68ffm , 21.10.2022 22:32

Komm die PK ist gut, wir waren wirklich gut und alle Spier auch, selbst die Eingewechselten.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#53 von Exilvorpommer , 21.10.2022 22:37

Den Scheiß geb ich mir nicht, hab genug gesehen im Stadion!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#54 von steffen68ffm , 21.10.2022 22:54

Was stimmt denn in diesem Team nicht mehr und wer hat Schuld ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#55 von stiller leser , 22.10.2022 00:49

Moin! Wieder zu Hause. Nun ja, was will man zu dem Spiel noch sagen, 2 eklatante Abwehrböcke und nicht nachvollziehbare Wechsel, die auch den letzten Spiel“fluß“ zerstörten, führen zu diesem Ergebnis. Was stimmt nicht? Meiner bescheidenen Meinung nach, hat sich die sportliche Leitung verzockt bei Neuverpflichtungen und Leihen. Außer Pröger nix. Keiner traut sich einfach mal uffs gegnerischer Tor zu ballern. Tenor im Rund ist, daß mit dieser Leistung und den individuellen Fehlern ein Klassenerhalt verdammt schwierig wird. Der Trainer wird auch deutlich in Frage gestellt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#56 von exilwariner , 22.10.2022 07:47

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #52
Komm die PK ist gut, wir waren wirklich gut und alle Spier auch, selbst die Eingewechselten.



Bis auf Pröger. Deshalb muss er noch mal zum Rapport...
Ein einbeiniger Pröger ist 100% schneller und kreativer als ein beidfüssiger Munsy! Der bei seiner Einwechslung nach der Zettelübergabe an Lee nichts anderes zu tun hatte, als sich mit der halben Mannschaft erst mal abzuklopfen! Wo war bei ihm da die Konzentrationsphase, bzw. die Gegnersuche? Glaubt der Trottel wirklich, Fussballspiel kommt von Spielen?
Herzlichen Glückwunsch an Arvid. Dank des Kollektivversagens ( bis auf wenige Aussnahmen) der Truppe ist eines seiner Sozialprojekte um 50 Euro reicher geworden.
Das war die einzige gute Nachricht aus Rostock. Nein! Eine gab es noch! Der Glühwein im Stadion schmeckte deutlich besser als der vom Fanhaus! Was stimmte denn da an der Butze nicht?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#57 von steffen68ffm , 22.10.2022 09:43

Das Spiel muss man ausklammern auf Grund der ganzen Wechsel. Aber die meisten Wechsel waren defensiv.Dazu endlich auch Simon zurück.
Wenn aber Dulle, Fröling, Hinterseer, Pröger, Schröter, Lee und Munsy nicht einen einzigen Schuss/Kopfball aufs Tor gegen einen verunsicherten Gegner hinbekommen, dann verstehe ich nicht, wie man hier auch nur bei irgendeinem dieser Spieler gestern was Positives sehen konnte.
Und wenn das Dulles bestes Spiel war, möchte ich mich an die anderen gar nicht mehr erinnern wollen.
Da es spielerisch wohl nichts mehr wird diese Saison sollte man aber zumindest wieder die Grundtugenden, wie kämpfen, Laufen !, Zusammenhalt und Leidenschaft an den Tag legen. Die gesteigen Laufstatistiken sprechen eine eindeutige Sprache.
Kurzfristig könnte ein neuer Trainer einen positiven Input haben, siehe Bochum, Stuttgart, allerdings sieht man bei uns mit Bielefeld auch das Gegenbeispiel.
Ich würde mir wünschen, dass wir irgendwie bis zur Pause noch 6 Punkte schaffen und wir in der Winterpause genug Zeit haben, um Fehler zu reflektieren, der Mannschaft ein Konzept und eine mögliche eingespielte Startelf verpassen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#58 von Hansavogel , 22.10.2022 11:08

Na wenigsten der Support war gut, fleißg angefeuert habt ihr

Support im Spiel F.C. Hansa Rostock – 1. FC Kaiserslautern 0:2 (21.10.2022)




ES GEHT BERGAB... STADIONVLOG: Hansa Rostock - Kaiserslautern | Doppelpack Boyd | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#59 von stiller leser , 22.10.2022 11:49

Nun ja, Pröger mit dem Rest zu vergleichen ist zu einfach. Wie Boyd war er ziemlich gut „abgeschirmt“, hat aber für reichlich Unruhe gesorgt. Wenn er loslegte brannte ja auch durchaus die Hütte. Wenn aber kein Verwerter da ist oder ein möglicher Verwerter von Flanken o.ä.nicht einfach mal druff ballert, dann kann auch ein Pröger nüscht machen. Warum rennt ein Anunu(wie auch immer der geschrieben wird) bei freiem Weg immer x Meter nach rechts außen, anstelle einfach mal das Tempo in die Zentrale zu bringen? Warum kann ein Hinterseer keinen Ball einfach mal festmachen? Warum wird nicht nach gehaltenen Ball von Kolke schnell eröffnet? Da könnte man jetzt noch x mal „Warum blabla“ schreiben, es ändert nix daran, daß das Gefüge in der Truppe nicht stimmt. Und dann noch diese Defensivböck die eine Insolvenzbetrügerbande 3 Punkte beschehrt. Die waren nämlich nicht wirklich besser.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#60 von schlachter29 , 22.10.2022 12:40


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz