RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#61 von aalglatt , 22.10.2022 16:58

Mal etwas zur Statistik, was m.E. einiges ausdrückt:

- Wir haben 6 Spiele mit der im Sommer eingespielten Mannschaft und holten damit 3 Siege, also 9 Punkte.

- Danach haben wir 7 Spiele, in den die 4 Leihspieler auch gleich eingesetzt wurden und holten nur 6 Punkte.

Ja, bis zum Ende der 1. Halbserie sollten mindestens noch 6 Punkte geholt werden, also 2 Siege. Selbst 40 Punkte werden dieses Mal zum Saisonende nicht reichen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 22.10.2022 | Top

RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#62 von aalglatt , 22.10.2022 17:39

https://www.liga2-online.de/tragik-des-s...ger-um-proeger/

"Personell arg gebeutelt musste der F.C. Hansa Rostock in die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern gehen. Am Freitagabend gab es eine 0:2-Niederlage gegen den Aufsteiger. Dabei profitierten die Gäste von zwei individuellen Fehlern. Für Ärger sorgte auch Kai Pröger bei seiner Auswechslung."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#63 von exilwariner , 22.10.2022 18:59

Prögers Ärger hat die Zuschauer wild gemacht? Ich fasse es nicht!
Wie kann man so weltfremd sein!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#64 von stiller leser , 22.10.2022 22:11

Wat? Bin da voll beim Exwa.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#65 von exilwariner , 23.10.2022 00:20

Ist überhaupt mal jemand auf die Idee gekommen, was in dem Augenblick in Pröger´s Kopp vorgegangen ist? Anzeigetafel zeigt seine Nummer. Ok, raus, soll so sein, obeohl er es nicht versteht. Hat sich vermutlich nicht so schlapp gesehen wie der Trainer...
Dann registriert er, wer für ihn rein kommt...
Mehr Scheisse kannst du gar nicht über ihn auskippen!
Und dann beschwert sich der Trainer über Respektlosigkeit und " Völkeraufhetzung"?
Das Pfeifen im Stadion ging sofort los, als die rote 19 aufleuchtete!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#66 von Burgenländer , 23.10.2022 06:58

Zitat von exilwariner im Beitrag #65
Ist überhaupt mal jemand auf die Idee gekommen, was in dem Augenblick in Pröger´s Kopp vorgegangen ist? Anzeigetafel zeigt seine Nummer. Ok, raus, soll so sein, obeohl er es nicht versteht. Hat sich vermutlich nicht so schlapp gesehen wie der Trainer...
Dann registriert er, wer für ihn rein kommt...
Mehr Scheisse kannst du gar nicht über ihn auskippen!
Und dann beschwert sich der Trainer über Respektlosigkeit und " Völkeraufhetzung"?
Das Pfeifen im Stadion ging sofort los, als die rote 19 aufleuchtete!

...... und dann kam MUUUUUUNNNSYYYYYYY 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#67 von Detlef6018 , 23.10.2022 07:21

Was mir gar nicht am Freitag so bewusst war: Alle einsatzfähigen Spieler unserer Profis saßen auf der Bank. Zwei Torhüter. Daneben noch Ruschke und Martens.

Ich fand die Auswechslungen von Pröger und Fröling auch nicht unbedingt richtig.

Aber, wenn man wechseln will, muss man eben Spieler bringen, die zur Verfügung stehen und von denen man meint, sie haben die größten Chancen auf Erfolg.
Scheinbar ist Munsy stärker / besser als Martens. Wer in diesem Forum kann das seriös einschätzen?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#68 von schlachter29 , 23.10.2022 09:17

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #67
...Scheinbar ist Munsy stärker / besser als Martens. Wer in diesem Forum kann das seriös einschätzen?

Sind Stärke etc. denn wirklich noch ein Kriterium? Kann ich mir kaum vorstellen. Diese Objektivität traue ich nicht mal mehr dem Trainer zu.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#69 von Exilvorpommer , 23.10.2022 09:20

Zitat von exilwariner im Beitrag #63
Prögers Ärger hat die Zuschauer wild gemacht? Ich fasse es nicht!
Wie kann man so weltfremd sein!!!!


Also wenn Du so ein geiles Spiel gemacht hast, den Gegner ausm Stadion gespielt hast wie am Freitag, dann kann ich so nicht vom Platz gehen! Das gehört sich nicht. Da sollte Pröger mal seine Leistung mit der anderer vergleichen und schön demütig und respektvoll um Entschuldigung bitten.

Ist doch klar, dass sich die Zuschauer da aufregen bei so einem Verhalten.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#70 von exilwariner , 23.10.2022 09:41

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #67
...
Scheinbar ist Munsy stärker / besser als Martens. Wer in diesem Forum kann das seriös einschätzen?


Jeder, der Ahnung von Hansa hat. Ich versuch es mal ohne Ironie ( sonst verstehst du ,mein Lieblingsgutmensch bei Hansa, das nicht ).
Wir kennen unseren Trainer ja nun auch schon ein paar Tage. Und Herr Härtel ist nun mal kein Freund der Jugend, vor allem der eigenen nicht. Er folgt ( vermutlich widerwillig) den Anweisungen des Vorstandes, sie hochzuziehen und ins Trainingslager mitzunehmen. Weil Hansa dafür Geld von der Fussballmafia kassiert ( Förderung des eigenen Nachwuchses ). Sportvorstand rüstet sie mit dem ersten Profivertrag aus, Detlef und Mafia jubeln... Tut mir leid, geht doch nicht ohne.
Und ja, Martens ist in fast allen Belangen besser als Munsy. Er ist schneller, er ist agressiver auf den Mann, er ist offensiver zielgerichtet( man könnte es boshaft eigensinnig nennen), und er ist selbstbewusst ( gewesen). In der A-Jugend, danach habe ich ihn nicht mehr beobachtet.
Unter Herrn Härtel bekommt kein jugendlicher eine faire Chance, selbst bei der letzten Personalnot nicht. Verleihen ist da eben eine faire Aktion in seinen Augen. Was musste Scherff unter ihm leiden, bis er sich durchgebissen hatte. Und wieviel Müll wurde in den sozialen Medien über ihn ausgekippt.

So, nun habe ich mich zum Teil ausgehoilt. Aber einmal tret ich noch nach ( siehe oben...) Das wäre genau so, wenn du in unserem Tippspiel letzte Seesong gegen Steffen ausgetauscht worden wärst. Niemals wärst du Dritter geworden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#71 von steffen68ffm , 23.10.2022 11:01

Man freut sich, langer Text von Exwa im Spieltagsthread und erwartet eine Analyse und dann kommt da so wirres Zeug von Munsy im Tippspiel und Steffen mit einer doppelten Persönlichkeit ?
Detlef , bitte aufklären.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#72 von Burgenländer , 23.10.2022 11:12

Nun haltet mal alle schön den Ball flach.🤣🤣 Es war doch nur fair, einen uninspirierten Pröger vom Platz zu nehmen, war überfällig, denn der gallige Torminator Munsy sollte am Freitag Abend noch das Ruder rumreißen.🤣🤣🤣🤣🤣 Und da tut ein Kai Pröger seinen Unmut gestenreich und verbal kund, ein absoluter Skandal. An Hand dieser/ seiner Reaktion, sieht man doch, das er für Hansa brennt, schlimmer wäre es, er würde kommentarlos seine Auswechslung zur Kenntnis nehmen. Ein seriöser taktischer Schachzug vom Übungsleiter, mit der Hereinnahme vom Torminator wollte er zu Zehnt, also in Unterzahl ,den Gegner verwirren, was ein Trainerfuchs , hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert.🤣🤣 Augenscheinlich hat der Übungsleiter die Trainingswoche über seriös die Leistungen eines R. Munsy beobachtet, als er im Training, täglich die Tornetze zerschossen hat. Wenn's schon nicht gegen Lautern für die Startelf gereicht hat, dann auf jeden Fall für Regensburg. Und ein " meutender Pröger sollte sein inakzeptables Verhalten zu Hause überdenken, da er den Hansamob im Stadion und vor der Glotze aufgewiegelt hat.
Munsy hätte in seiner bisherigen " Dienstzeit" bei Hansa 2 Lichtblicke, Siegtor im Pokal gegen Heidenheim, paar Tage später Ausgleich in Heidenheim, mehr war da nicht. Seitdem sitzt er seinen Vertrag aus, eines der absoluten " Transferknaller " der jüngsten Vergangenheit. Wenn du als seriöser Übungsleiter den einwechselst, sehe ich das als sportliche Bankrotterklärung an, und da bin ich evtl. nicht der Einzige, dem das so geht. Mit dieser Aktion hat der Herr Härtel sich einen Bärendienst erwiesen, für seinen " bröckelnden Heldenstatus". Wie gesagt, ein Trainer sollte und wird am sportlichen Erfolg gemessen. Wir alle sind Ihm dankbar, das er uns nach gefühlten Ewigkeiten, in Liga 2 geführt hat, aber Erfolg ist vergänglich, die Realität zählt.


Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#73 von Hansavogel , 23.10.2022 11:18

Wie lange läuft der Vertrag mit Munsy eigentlich noch, wann dürfen wir denn mit seinem Verschwinden rechnen?


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.022
Registriert am: 22.07.2018


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#74 von Burgenländer , 23.10.2022 11:27

Zitat von Hansavogel im Beitrag #73
Wie lange läuft der Vertrag mit Munsy eigentlich noch, wann dürfen wir denn mit seinem Verschwinden rechnen?

Nächsten Juni sind wir den leider spätestens erst los.😭😭😭😭😭😭


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: 13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#75 von Hansavogel , 23.10.2022 12:59

Zitat von Burgenländer im Beitrag #74
Zitat von Hansavogel im Beitrag #73
Wie lange läuft der Vertrag mit Munsy eigentlich noch, wann dürfen wir denn mit seinem Verschwinden rechnen?

Nächsten Juni sind wir den leider spätestens erst los.😭😭😭😭😭😭

Ja danke, wirklich Schade das er dann gehen wird


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.022
Registriert am: 22.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz