RE: FC Bayern München

#151 von exilwariner , 10.11.2022 06:31

Zitat von aalglatt im Beitrag #150
Bayern nun schon 4 Punkte vor Union (nur Remis - 2:2 - gegen Angstgegner Augsburg) und Freiburg verliert bei den Bullen.


Also alles beim Alten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#152 von aalglatt , 10.11.2022 20:31

Nicht ganz, erster Verfolger ist Union

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Bayern München

#153 von exilwariner , 10.11.2022 20:36

ok, aber von oben grüßt... ( wie immer)


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#154 von Hansavogel , 19.01.2023 22:02

München: Der beste Ersatz für Manuel Neuer - und ein brisantes Risiko
Nun ist es offiziell: Yann Sommer wechselt von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Beim deutschen Rekordmeister soll der Schweizer den verletzten Kapitän Manuel Neuer ersetzen. Sommer ist mit Blick auf seine Qualitäten die bestmögliche Alternative für die Münchner. Allerdings birgt der Transfer auch Risiken - spätestens, wenn Neuer zurückkehrt, könnte es brenzlig werden.
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...218/story.shtml


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Bayern München

#155 von aalglatt , 28.01.2023 20:25

Gut so. Die können nicht mehr gewinnen. Zum 3. Mal hinter einander ein 1:1, heute zu Hause gegen Frankfurt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Bayern München

#156 von steffen68ffm , 28.01.2023 20:26

Und Frankfurt hätte sogar gewinnen können.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#157 von aalglatt , 23.03.2023 21:40

Typisch Bayern, wenn es so kommen sollte!!

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer...11920.bild.html

"Läuft da gerade ein Riesen-Ding beim FC Bayern?

Transfer-Insider Fabrizio Romano meldete um 21.11 Uhr, dass der FC Bayern ernsthaft darüber nachdenken soll, sich mit sofortiger Wirkung von Julian Nagelsmann (35) zu trennen. Angeblich sei Thomas Tuchel (49) der Favorit auf die Nachfolge.

Auch die BILD-Reporter hatten von den Gerüchten gehört. Bislang gibt es jedoch keine Bestätigung. Weder der Nagelsmann-Berater, noch die Bayern-Offiziellen sind zu erreichen.

Nagelsmann hatte am Sonntag 1:2 in Leverkusen verloren, die Chance auf das Triple besteht aber nach wie vor. In der Champions League geht es gegen Manchester City.

Gleich mehr bei bild.de"

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Bayern München

#158 von aalglatt , 23.03.2023 22:03

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Bayern München

#159 von schlachter29 , 23.03.2023 23:47

Nagelsmann ist raus. Tuchel ist da.

BILD Nagelsmann gefeuert, Tuchel wird Bayern-Trainer!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.987
Registriert am: 30.03.2019


RE: FC Bayern München

#160 von exilwariner , 24.03.2023 05:14

Tuchel ist nur ne Nebelkerze! Glöckner wird´s! Deshalb ging es bei uns so schnell. Er passt perfekt ins Anforderungsprofil bei den Seppels...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#161 von Detlef6018 , 24.03.2023 05:51

Ob in München wohl auch die Massen an Fans den Kopf vom Sportchef fordern? Hatten die Bayern nicht eine zweistellige Millionensumme als Abfindung für ihn gezahlt und ihm einen langfristigen Vertrag gegeben, 2025 oder so?

Aber he, das ist ja alles nichts gegen Pieckenhagens Fehleinschätzungen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.142
Registriert am: 08.07.2018


RE: FC Bayern München

#162 von exilwariner , 24.03.2023 07:09

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #161
...

Aber he, das ist ja alles nichts gegen Pieckenhagens Fehleinschätzungen.


Genau! Hier leidet eine ganze Region! Bei den Seppels nicht mal die Eventies, sondern nur die Sponsoren. Sollte dein Satz Satiresplitter beinhalten, dann kennzeichne sie bitte. Am frühen Morgen interpretiere ich sonst solche Post´s falsch, und das bekommt meinem Blutdruck gar nicht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#163 von steffen68ffm , 24.03.2023 08:22

Der Nöchsre der jungen dynamischen modernen Trainer, die technisch und mit Fremdwörtern gespickt, dann an den guten alten Tugenden wie Respekt und Selbsteinschätzung scheitert.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Bayern München

#164 von aalglatt , 24.03.2023 20:11

Es gab ja eine widersprüchliche Entwicklung:

in der Bundesliga die schlechteste Saison seit 11 Jahren, 10 Punkte gegenüber Dortmund "verloren"

international dagegen 8 Spiele, 8 Siege, vor allem das Weiterkommen gegen Paris.

Aber das Triple wäre noch möglich gewesen.

Ob es nun Tuchel schafft?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC Bayern München

#165 von Bbg_Greif , 25.03.2023 10:32

Tuchel ist ohne Frage ein guter Trainer, aber ob er mit seiner nicht ganz einfachen menschlichen Art mit den Bayern harmoniert ? Wir werden sehen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.320
Registriert am: 31.07.2018


   

SC Freiburg
VfL Wolfsburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz